Skip to main content

Eventvorschau

Im Breuningerland ist immer was los


18. bis 25. März 2019

Kostenloser Schuhpflege-Service im Breuningerland

Mo, Di, Mi + Fr 14-20 Uhr sowie Do 16-22 Uhr und Sa 11-20 Uhr

Kostenfreier Schuhputz- und Pflege-Service für Kunden und Besucher!

Vom 18.-25.03.2019 sind Sie herzlich eingeladen, ein paar Schuhe mit hochwertigen Pflegemitteln reinigen und pflegen zu lassen:

Mo, Di, Mi + Fr von 14-20 Uhr, Do von 16-22 Uhr und Sa von 11-20 Uhr

 

Der Einsatz von hochwertigen Pflegemitteln auf Basis von Bienen- und Camaubawachs aus Frankreich und der Schweiz ist für Schupflege-Profi Christian Seifert bei seinen Auftritten selbstverständlich, genau wie die individuelle Pflege eines jeden Schuhs. Zufriedene und staunende Kunden sind sein oberstes Ziel. Der Schuhputzer sorgt aber nicht nur für blitzeblankes Leder. Als Handwerker in einem historischen Outfit macht er das Schuhe putzen zu einem Erlebnis. Dabei ist der Kunde König, der sogar auf einem kleinen Thron Platz nehmen und sich dabei eine kurze Auszeit in der Hektik des Alltags gönnen darf. 

 

 


Samstag, 13. April 2019

Midnight-Shopping bis 24 Uhr

Alles Shops, Restaurants und Cafés haben am Samstag, 13. April 2019, bis Mitternacht geöffnet!