Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, Cafés und Lebensmittelgeschäfte öffnen eine Stunde früher.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Alle Stellen ansehen

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen gibt es laufend neue Jobs.

Apollo Optik
Jobs I Mode & Accessoires

Verkaufsberater (d/m/w)

Apollo Optik

Verkaufsberater (d/m/w)

Mehr erfahren
Vollzeit
August 28, 2023
28.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Gemeinsam begeistern wir Menschen Tag für Tag und verhelfen ihnen zu besserem Sehen und Hören. Als filialstärkster Optiker mit rund 900 Filialen in Deutschland geben wir immer alles – und noch etwas mehr. Sie auch? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Sie genießen viel Abwechslung.

  • Sie beraten freundlich und stilsicher: Bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern verlässt man sich gern auf Ihren Rat.
  • Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht.
  • Sie sind ein Verkaufstalent: Der Verkauf von Brillen, Accessoires und Handelsware wie z.B. Sonnenbrillen oder Etuis macht Ihnen große Freude.
  • Sie sind ein Organisationstalent: Administrativen Aufgaben wie Kundenbenachrichtigungen und Tagesabrechnungen gehen Ihnen leicht von der Hand.

Sie nehmen alle Vorteile mit.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Job Rad
  • Mitarbeiterbrille
  • Mitarbeiterprämien
  • Mitarbeiterrabatte
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Monatliche Erfolgsprämien

Das Engagement unserer Mitarbeitenden hat uns zum filialstärksten Optiker Deutschlands gemacht. Dafür bedanken wir uns mit einer monatlichen Erfolgsbeteiligung.

Großzügige Mitarbeiterrabatte

Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment - für sich und Ihre Familie.

Umfassende Gesundheitsvorsorge

Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt dafür, dass Sie immer fit bleiben. Eine Gruppenunfallversicherung sichert Sie ab.

Regelmäßige Weiterbildung

Verkaufsschulungen, Seminare und Workshops im Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen.

Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten

Die Weiterbildung zum Handelsfachwirt mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung ist nur eine von vielen attraktiven Perspektiven.

Sie begeistern mit Ihrem Können.

  • Sie haben Ihre Ausbildung im Handel erfolgreich abgeschlossen oder besitzen Berufserfahrung im Verkauf.
  • Sie beherrschen die einfühlsame und bedarfsgerechte Kundenberatung.
  • Ihr feines Gespür für Mode und typgerechten Stil führt immer zu einer stilsicheren Lösung.
  • Sie arbeiten teamorientiert und sind flexibel einsetzbar.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Apollo Optik
Jobs I Mode & Accessoires

Augenoptiker (m/w/d)

Apollo Optik

Augenoptiker (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
August 28, 2023
28.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Gemeinsam begeistern wir Menschen Tag für Tag und verhelfen ihnen zu besserem Sehen und Hören. Als filialstärkster Optiker mit rund 900 Filialen in Deutschland geben wir immer alles – und noch etwas mehr. Sie auch? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Sie genießen viel Abwechslung.

  • Sie beraten freundlich und stilsicher: Bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern verlässt man sich gern auf Ihren Rat.
  • Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht.
  • Sie sind ein Verkaufstalent: Der Verkauf von Brillen, Accessoires und Handelsware wie z.B. Sonnenbrillen oder Etuis macht Ihnen große Freude.
  • Sie beherrschen Ihr Handwerk: Die Anfertigung, Abgabe, Anpassung und Kontrolle der fertigen Brillen geht Ihnen leicht von der Hand.

Sie nehmen alle Vorteile mit.

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Job Rad
  • Mitarbeiterbrille
  • Mitarbeiterprämien
  • Mitarbeiterrabatte
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Regelmäßige Weiterbildung

Verkaufsschulungen, Seminare und Workshops im Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen.

Monatliche Erfolgsprämien

Das Engagement unserer Mitarbeitenden hat uns zum filialstärksten Optiker Deutschlands gemacht. Dafür bedanken wir uns mit einer monatlichen Erfolgsbeteiligung.

Großzügige Mitarbeiterrabatte

Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment - für sich und Ihre Familie.

Umfassende Gesundheitsvorsorge

Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt dafür, dass Sie immer fit bleiben. Eine Gruppenunfallversicherung sichert Sie ab.

Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten

Unser Meisterförderungsprogramm mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung ist nur eine von vielen attraktiven Perspektiven.

Sie begeistern mit Ihrem Können.

  • Ihre Ausbildung zum Augenoptiker* haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Die individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen beherrschen Sie im Schlaf.
  • Sie beherrschen die einfühlsame und bedarfsgerechte Kundenberatung.
  • Ihr feines Gespür für Brillenmode und typgerechten Stil führt immer zu einer stilsicheren Lösung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Café Aran
Jobs I Gastronomie

Mitarbeiter:in (m/w/d) für unsere aran im Brot/Service und als Barista in Voll- oder in Teilzeit

Aran

Mitarbeiter:in (m/w/d) für unsere aran im Brot/Service und als Barista in Voll- oder in Teilzeit

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
July 17, 2023
17.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten


Ihre Aufgaben sind:

  • Zubereiten unserer Speisen
  • Beratung unserer Gäste
  • Servicearbeiten
  • Zubereiten unserer Kaffeespezialitäten an unserer Siebträgermaschine
  • Einarbeiten unserer dienstjungen Mitarbeiter:innen in die aran-Standards und -Prozesse


Ihr Profil:

  • kontaktfreudig und gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrung im Verkauf


Wir bieten außer einem attraktiven Gehalt...

  • kostenlose Kalt- und Heißgetränke
  • 50 % Vergünstigung auf Verzehr im aran
  • Sonn- und Feiertage immer frei
  • regelmäßige freie Wochenenden möglich
  • kostenloses Parken
  • Vergünstigungen im BreuningerLAND durch eine Mitarbeiterkarte


Wenn Sie in einem offenen, freundlichen Team mitarbeiten möchten, das die Möglichkeit bietet mitzugestalten und Ideen einzubringen, dann sollten wir uns kennenlernen.


Bewerben Sie sich unter:

aran im BreuningerLAND

Renate Weiss

Tilsiterstr. 15

71065 Sindelfingen

renate.weiss@aran.coop

Breuninger

Mitarbeiter: in Kundenservice | Teilzeit 32h/Woche

Breuninger

Mitarbeiter: in Kundenservice | Teilzeit 32h/Woche

Mehr erfahren
Teilzeit
August 28, 2023
28.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Stellenbeschreibung

  • Du bist für die persönliche Beratung unserer Kund:innen am Counter zu den Services unseres Hauses zuständig bei allen Fragen Bereich Card-Service & Multichannel
  • Du bist Ansprechpartner: in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf sowie die Warenausgabe/-Annahme bei Click & Collect
  • Die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card liegen in Deiner Hand ebenso wie die Geschenkverpackung für Platin-Kunden
  • Du erkennst Optimierungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und setzt diese zusammen mit Deinen internen Ansprechpartner:innen und unseren Kund:innen um

Qualifikationen

  • Du verfügst idealerweise über eine Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • Du besitzt eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, bist sicher im Umgang mit dem PC und arbeitest Dich schnell in neue IT-Systeme ein
  • Du liebst Abwechslung in Deinem Beruf und arbeitest gerne als Teil eines Teams
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Im Rahmen unserer Öffnungszeiten von Montag bis Samstag bist Du zeitlich flexibel einsatzbereit
  • Deine hohe Service-Bereitschaft, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung und dein souveränes, offenes Auftreten runden dein Profil ab

Zusätzliche Informationen

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen - wir freuen uns auf Dich !

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Dein Kontakt bei HR: jasmin.spiller@breuninger.de

Oder: komme einfach bei uns in Sindelfingen im Kundenservice vorbei und melde Dich bei Nicole Janßen

Breuninger
Jobs I Mode & Accessoires

Kassierer:in in Teilzeit

Breuninger

Kassierer:in in Teilzeit

Mehr erfahren
Teilzeit
August 30, 2023
30.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Deine Aufgaben

  • Sicherstellung des reibungslosen Kassenprozesses durch Bedienung des Kassensystems, Entsichern der Ware und Entgegennahme unterschiedlicher Zahlungsmittel
  • Verpackung der gekauften Ware für einen sicheren Transport
  • Einhaltung der Kassenabläufe und Kassenrichtlinien
  • Ansprechpartner für unsere Kunden und Verkaufsmitarbeiter an der Kasse
  • Professionelle und freundliche Kundenbetreuung

Dein Profil

  • Idealerweise hast Du Erfahrung im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
  • Wünschenswert ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel
  • Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und bist absolut zuverlässig
  • Du arbeitest strukturiert und selbstständig
  • Eine Ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Dich aus
  • Du trittst souverän und offen auf und besitzt eine positive Ausstrahlung.

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für DeineWork-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Jobrad mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine vollständige (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) Online-Bewerbung, inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit.

Breuninger
Jobs I Mode & Accessoires

Änderungsschneider:in

Breuninger

Änderungsschneider:in

Mehr erfahren
Teilzeit
August 30, 2023
30.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Deine Aufgaben

In Teilzeit 20 Stunden pro Woche

  • Beratung unserer Kunden:innen bei Änderungswünschen
  • Verantwortung für das fachgerechte Abstecken der Ware
  • Bearbeitung von Reklamationen bei geänderter Ware
  • Gewinnung neuer Stammkundschaft durch aktive Pflege der Kundenbeziehungen und Unterstützung der Verkaufsmitarbeiter:innen bei der Betreuung bereits bestehender Stammkunden:innen
  • Durchführung von fachlich korrekten Schnelländerungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf, im Schneiderhandwerk oder Modedesign, sowie erste Berufserfahrung
  • Kenntnisse der verschiedenen Schneidertechniken und schnittkonstruktionstechnischen Änderungsarbeiten
  • Erfahrung im hochwertigen textilen Einzelhandel, alternativ aus anderen hochwertigen verkaufs- und serviceorientierten Branchen
  • Große Freude am Umgang mit unseren Kunden

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für DeineWork-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Jobrad mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine vollständige (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) Online-Bewerbung, inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit.

Breuninger
Jobs I Mode & Accessoires

Mitarbeiter: in Kundenservice | Teilzeit 32h/Woche

Breuninger

Mitarbeiter: in Kundenservice | Teilzeit 32h/Woche

Mehr erfahren
Teilzeit
September 4, 2023
4.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Stellenbeschreibung

  • Du bist für die persönliche Beratung unserer Kund:innen am Counter zu den Services unseres Hauses zuständig bei allen Fragen Bereich Card-Service & Multichannel
  • Du bist Ansprechpartner: in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf sowie die Warenausgabe/-Annahme bei Click & Collect
  • Die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card liegen in Deiner Hand ebenso wie die Geschenkverpackung für Platin-Kunden
  • Du erkennst Optimierungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und setzt diese zusammen mit Deinen internen Ansprechpartner:innen und unseren Kund:innen um


Qualifikationen

  • Du verfügst idealerweise über eine Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • Du besitzt eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, bist sicher im Umgang mit dem PC und arbeitest Dich schnell in neue IT-Systeme ein
  • Du liebst Abwechslung in Deinem Beruf und arbeitest gerne als Teil eines Teams
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Im Rahmen unserer Öffnungszeiten von Montag bis Samstag bist Du zeitlich flexibel einsatzbereit
  • Deine hohe Service-Bereitschaft, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung und dein souveränes, offenes Auftreten runden dein Profil ab


Zusätzliche Informationen

  • Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen - wir freuen uns auf Dich !
  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durchGehaltsumwandlung
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen


Dein Kontakt bei HR: jasmin.spiller@breuninger.de
Oder: komme einfach bei uns in Sindelfingen im Kundenservice vorbei und melde Dich bei Nicole Janßen

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Koch/ Köchin für unser Restaurant Frish

Breuninger Restaurant Frish

Koch/ Köchin für unser Restaurant Frish

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
August 28, 2023
28.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser Outlet an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Privatsphäre steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen

  • Du begeisterst unsere Kund:innen mit Deinen Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht
  • Du bist für die Zubereitung von Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen unter Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien zuständig
  • Du hast sowohl die Möglichkeit, in unserer Show-Küche im Frish mit direktem Kundenkontakt zu arbeiten, als auch hinter den Kulissen in der Produktion tätig zu werden
  • Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Kontrolle der zu verarbeitenden Produkte werden von Dir mitverantwortet
  • Du achtest auf einen reibungslosen Küchen- und Serviceablauf und optimierst diesen
  • Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) im zugeordneten Arbeitsbereich gehören ebenso zum Aufgabenbereich

Dein Profil

  • Kochen ist Deine Leidenschaft
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und besitzt optimalerweise Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Auch Quereinsteiger:innin mit Begeisterung für die Küche sind willkommen
  • Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Jobrad mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Breuningerland Sindelfingen
Jobs I Sonstige

Haustechnik – flexible Aushilfe auf 520 € Basis (m/w/d)

Breuningerland Sindelfingen

Haustechnik – flexible Aushilfe auf 520 € Basis (m/w/d)

Mehr erfahren
Aushilfe
July 19, 2023
19.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Kollegen immer die passende Lösung für alle Anforderungen.
Dann sind Sie bei uns richtig.

Was Sie bei uns erwartet:
Sie unterstützen das Haustechnik-Team bei Bedarf und nach Absprache bei allen anfallenden Tätigkeiten (z.B. Malertätigkeiten, Auf-/Abbauten, Mithilfe bei den Grünanlagen u.ä.)

Was Sie mitbringen sollten:
- Flexibilität
- vorzugsweise eine technische Berufsausbildung
- Bereitschaft zu flexiblen Einzelhandelsarbeitszeiten teils auch an Samstagen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an centermanagement-bls@urw.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7031 / 79 374 – 60

Breuningerland Sindelfingen

Sekretariat Center Management – flexible Aushilfe auf 520 € Basis (w/m/d)

Breuningerland Sindelfingen

Sekretariat Center Management – flexible Aushilfe auf 520 € Basis (w/m/d)

Mehr erfahren
July 19, 2023
19.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Auch im fordernden Büroalltag behalten Sie den Überblick. Sie arbeiten gern in kollegialer Atmosphäre zusammen und sind kontaktfreudig, flexibel und selbstständig. Dann sind Sie bei uns richtig.

Was Sie bei uns erwartet:
- Sie unterstützen unser Sekretariat bei allen anfallenden Aufgaben, nehmen Anrufe entgegen, gestalten Präsentationen und Statistiken, begleiten Aktionen usw.
- Dabei haben Sie alle Termine im Blick und unterstützen bei allen organisatorischen Aufgaben das Büro des Center Management im Breuningerland Sindelfingen mit Herz und Verstand.

Was Sie mitbringen sollten:
- Organisationstalent, Belastbarkeit
- gutes Englisch in Wort und Schrift
- sicherer Umgang mit Word, Excel, PowerPoint für Windows
- Erfahrung im Event-Management sind von Vorteil
- Bereitschaft zu flexiblen Einzelhandelsarbeitszeiten teils auch an Samstagen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an centermanagement-bls@urw.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7031 / 79 374 – 60

Breuningerland Sindelfingen
Jobs I Sonstige

Kinderzimmer – flexible Aushilfe auf 520 € Basis (w/m/d)

Breuningerland Sindelfingen

Kinderzimmer – flexible Aushilfe auf 520 € Basis (w/m/d)

Mehr erfahren
July 19, 2023
19.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Sie lieben Kinder und bleiben auch noch ruhig und entspannt, wenn es einmal hoch hergeht? Dann sind Sie genau die Richtige für uns!

Was Sie bei uns erwartet:
Für unser Kinderzimmer im Breuningerland Sindelfingen suchen wir Sie als eine zuverlässige und flexible Aushilfe, die Freude an der liebevollen Betreuung von Kindern zwischen 2 und 12 Jahren hat.

Was Sie mitbringen sollten:
Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene, pädagogische Ausbildung mit und haben bereits erste Berufserfahrung.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an centermanagement-bls@urw.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7031 / 79 374 – 60

DER Deutsches Reisebüro
Jobs I Dienstleistung

Verkauf (m/w/d) DERTOUR

DER Deutsches Reisebüro

Verkauf (m/w/d) DERTOUR

Mehr erfahren
Vollzeit
October 3, 2023
3.10.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros, Business Travel Centern sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist.


MANCHE UNTERNEHMEN SUCHEN EINFACH NUR MITARBEITER.

WIR SUCHEN GENAU SIE!


Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem der innovativsten Unternehmen der Reisebranche. Unsere modern eingerichteten Reisebüros sind mit neuster Technik ausgestattet und bilden mit Website, ServiceCenter und Social Media das Kernstück unserer OmniChannel-Strategie, mit der wir unsere Kunden über alle Kanäle bedienen.


Sichern Sie sich das Ticket für Ihre berufliche Zukunft! Wir suchen Sie (m/w/d) als

VERKAUFSTALENT FÜR UNSER DERTOUR REISEBÜRO


Wonach wir suchen:

  • Sie sind durch und durch verkaufsorientiert und haben Spaß am Thema Reisen
  • Sie haben eine Ausbildung als Reiseverkehrs- bzw. Tourismuskauffrau/-mann
  • Sie können sich gut ausdrücken und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind kommunikationsstark und können Kunden überzeugen und begeistern


Was Sie bei uns erwartet:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung
  • Intensive Einarbeitung
  • Ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm im In- und Ausland
  • Möglichkeiten zur Altersvorsorge, attraktive Reisevorteile und eine Vielzahl weiterer Vergünstigungen als Beschäftigter der REWE Group.


Weitere Informationen finden Sie auf www.DERsuchtDICH.com.

Depot
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d) für die Weihnachtszeit

Depot

Verkäufer (m/w/d) für die Weihnachtszeit

Mehr erfahren
Aushilfe
August 18, 2023
18.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Und Du bist die perfekte Verstärkung für unser Filialteam, denn Du übernimmst in der schönsten Zeit des Jahres die Aufgaben im Tagesgeschäft:

  • Kundenservice, Beratung und Kassentätigkeit
  • Warenverarbeitung / Refill und Aufbau von Neuware


Das bringst Du mit:

  • Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf
  • Freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Teamfähigkeit
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität


Das musst Du wissen:

  • Die Tätigkeit ist von September bis Ende Dezember befristet
  • Auf Dich wartet ein kreatives Arbeitsumfeld, viel Abwechslung, ein tolles Team und natürlich 35% Mitarbeiterrabatt

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung unter www.karriere.depot-online.com

Depot
Jobs I Sonstige

Visual Merchandiser (m/w/d)

Depot

Visual Merchandiser (m/w/d)

Mehr erfahren
Teilzeit
September 4, 2023
4.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Ihre Aufgaben:
Sie sorgen für das optimale visuelle Erscheinungsbild unserer Filiale, denn Sie haben ein Auge für die richtige Optik und ein Händchen für die ideale kreative Umsetzung.


Dabei

  • setzen Sie die visuellen Filialvorgaben mit Liebe zum Detail nach unseren DEPOT Richtlinien um.
  • inszenieren und dekorieren Sie unser stetig wechselndes Sortiment mit Fingerspitzengefühl.
  • sorgen Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse.
  • sind Sie vor Ort erster Ansprechpartner für alle Themen rund um das Visual Merchandising.


Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise aus dem filialisierten Handel mit.
  • Sie begeistern sich für das DEPOT Konzept und ein Ladenlayout mit Liebe zum Detail.
  • Sie sind handwerklich geschickt und punkten durch Ihr Gespür für dekorative Präsentationen.
  • Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und arbeiten gerne im Verkauf.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch mehr Leistung zu zeigen.


Das bieten wir Ihnen:

  • Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im Bereich Home & Living
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Rabatte (auch bei Partnern), viele Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services


​​​​​​​Ein Job, wie für Sie gemacht?
Weitere Informationen zur Stelle und das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Karriereseite
unter www.karriere.depot-online.com.

Depot
Jobs I Sonstige

Stellv. Filialleiter (m/w/d)

Depot

Stellv. Filialleiter (m/w/d)

Mehr erfahren
Teilzeit
September 4, 2023
4.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Ihre Aufgaben:
Sie sind die optimale Zweitbesetzung für die operative Führung unserer Filiale, denn Sie verstehen es, die Filialleitung kompetent in allen Bereichen zu unterstützen und zu vertreten.

Dabei

  • planen Sie effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Ihrer bis zu 15 Mitarbeiter.
  • leben Sie unsere Firmenphilosophie und sind damit Vorbild für Ihre Mitarbeiter.
  • stellen Sie täglich bei der Überwachung, Analyse und Steuerung des Warenmanagements Ihr organisatorisches Talent unter Beweis.
  • stehen unsere Kunden bei Ihnen und Ihrem Team nicht nur an der Kasse an erster Stelle.


Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel.
  • Sie bringen erste Führungserfahrung, idealerweise aus dem filialisierten Handel mit.
  • Sie punkten durch Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie lieben die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeistern sich für das DEPOT Konzept.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch mehr Leistung zu zeigen.
  • Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination.


Das bieten wir Ihnen:

  • Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im Bereich Home & Living
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Rabatte (auch bei Partnern), viele Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services


Ein Job, wie für Sie gemacht?
Weitere Informationen zur Stelle und das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Karriereseite
unter www.karriere.depot-online.com.

Charlotte Ehinger Schwarz 1876
Jobs I Mode & Accessoires

Verkaufsberater (m/w/d) bei EHINGER SCHWARZ 1876

Ehinger Schwarz

Verkaufsberater (m/w/d) bei EHINGER SCHWARZ 1876

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
July 3, 2023
3.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir sind EHINGER SCHWARZ 1876 - eine traditionsreiche Luxusschmuckmanufaktur mit Sitz in Ulm, 10 eigenen Standorten und 140 Jahren faszinierender Geschichte. Mit unserem außergewöhnlichen, aus der Natur inspirierten Design, den hochwertigen Materialien, sehr viel Leidenschaft und Herzblut wollen wir die Schmuckwelt erobern und unvergessliche Kundenerlebnisse scha en. In unserem Familienunternehmen begegnen wir uns auf Augenhöhe, wir legen Wert auf die Förderung der Mitarbeiter und einen o enen und vertrauensvollen Umgang. An erster Stelle steht der Mensch: wir suchen nach Passion, Freude und dem perfekten Match für unser Team – dafür sind wir gerne bereit unseren Erfahrungsschatz und Know-How mit Ihnen zu teilen.



Verkaufsberater (m/w/d)

TEILZEIT ODER VOLLZEIT FÜR UNSEREN STORE IN ULM, FRANKFURT UND SINDELFINGEN IM BREUNINGERLAND



Wir bieten:

  • Unbefristete Festanstellung und Prämienvergütung auf Teambasis
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. im Bereich Diamanten, Anfertigungen oder Trauringe
  • Erlebnisreiche Kennenlerntage in unserer Manufaktur in Ulm
  • 30 Tage Urlaub, Jobrad sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Bezuschussung von Kinderbetreuung und rücksichtsvolle Personalplanung
  • Dynamisches Team mit offenen und hilfsbereiten Kollegen
  • kostenlose Getränke
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte, kostenloser Verleih von Schmuckstücken



Aufgaben:

  • Professionelle Beratung & Betreuung unserer Kunden
  • Verkauf von hochwertigem, außergewöhnlichem Schmuck
  • Mitarbeit bei Events & Promotionen
  • Umsetzung und Pflege von Dekorationen
  • Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem NAVISION sowie MS-Office


Persönliche Kompetenzen:

  • Freude am Umgang mit Menschen und sie zu begeistern
  • Positive und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Team- & Serviceorientierung
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Umgangsformen in Deutsch und gepflegtes Erscheinungsbild


Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (Outlook, Excel, Word)



Interesse geweckt?

Einfach Ihre Bewerbung in PDF-Form mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung

sowie der Kündigungsfrist an jobs@ehinger-schwarz.de senden – fertig.

Antworten auf Ihre Fragen?! ... gerne bei Nicole Mack unter der

Telefonnummer +49 (0) 731 50975 - 235 melden.

Charlotte Ehinger Schwarz 1876

Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Ehinger Schwarz 1867

Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
September 4, 2023
4.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir sind EHINGER SCHWARZ 1876 - eine traditionsreiche Luxusschmuckmanufaktur mit Sitz in Ulm, 10 eigenen Standorten und 140 Jahren faszinierender Geschichte. Mit unserem außergewöhnlichen, aus der Natur inspirierten Design, den hochwertigen Materialien, sehr viel Leidenschaft und Herzblut wollen wir die Schmuckwelt erobern und unvergessliche Kundenerlebnisse schaffen. In unserem Familienunternehmen begegnen wir uns auf Augenhöhe, wir legen Wert auf die Förderung der Mitarbeiter und einen off enen und vertrauensvollen Umgang. An erster Stelle steht der Mensch: wir suchen nach Passion, Freude und dem perfekten Match für unser Team – dafür sind wir gerne bereit unseren Erfahrungsschatz und Know-How mit Ihnen zu teilen.


WIR BIETEN

  • Unbefristete Festanstellung und Prämienvergütung auf Teambasis
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. im Bereich Diamanten, Anfertigungen oder Trauringe
  • Erlebnisreiche Kennenlerntage in unserer Manufaktur in Ulm
  • 30 Tage Urlaub, Jobrad sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Bezuschussung von Kinderbetreuung und rücksichtsvolle Personalplanung
  • Dynamisches Team mit off enen und hilfsbereiten Kollegen
  • kostenlose Getränke
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte, kostenloser Verleih von Schmuckstücken

AUFGABEN

  • Professionelle Beratung & Betreuung unserer Kunden
  • Verkauf von hochwertigem, außergewöhnlichem Schmuck
  • Mitarbeit bei Events & Promotionen
  • Umsetzung und Pflege von Dekorationen
  • Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem NAVISION sowie MS-Office


PERSÖNLICHE KOMPETENZEN

  • Freude am Umgang mit Menschen und sie zu begeistern
  • Positive und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgeprägte Team- & Serviceorientierung
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Umgangsformen in Deutsch und gepflegtes Erscheinungsbild


QUALIFIKATIONEN

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den Microsoft Offi ce Produkten (Outlook, Excel, Word)

INTERESSE GEWECKT?

Einfach Ihre Bewerbung in PDF-Form mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kündigungsfrist an jobs@ehinger-schwarz.de senden – fertig.
Antworten auf Ihre Fragen?! ... gerne bei Nicole Mack unter der Telefonnummer +49 731 50975 - 235 melden.

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d)

Engbers

Modeberater (m/w/d)

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
July 19, 2023
19.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!


AUFGABEN:

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• Kreative Neukundengewinnung

• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)

• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

• Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen


SIE:

• Haben ein Gespür für Mode und Trends

• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit

• Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat


WIR:

• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet

• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten

• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams

• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

Telefon: 02562-7133000

Ihre Ansprechpartnerin: Lara Hallekamp

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d) auf 450/520€-Basis

Engbers

Modeberater (m/w/d) auf 450/520€-Basis

Mehr erfahren
Aushilfe
July 19, 2023
19.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN:

• Betreuung unserer Kunden

• Umsetzung der Warenpräsentation

• Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen


SIE:

• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl

• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit


WIR:

• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

• Bieten Ihnen ein abwechslungsreichesund spannendes Aufgabengebiet

• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten

• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams

• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

Telefon: 02562-7133000

Ihre Ansprechpartnerin: Lara Hallekamp

Engbers

Filialleitung (m/w/d)

Engbers

Filialleitung (m/w/d)

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
July 19, 2023
19.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Filialleitung engbers (m/w/d)

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

Aufgaben:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Sie:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer - können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit 
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

Wir:

  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven 
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
  • Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
  • Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
  • Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

Telefon: 02562-7133000

Ihre Ansprechpartnerin: Lara Hallekamp

Guess
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Teilzeit (20-30 Std.)

Guess

Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Teilzeit (20-30 Std.)

Mehr erfahren
Teilzeit
September 18, 2023
18.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt!

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.

Für unseren Store in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d)  – in Teilzeit (20-30 Std.).

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Leistungsabhängige Boni als Anerkennung für euren Erfolg
  • Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte
  • Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von bis zu 10 Tagen zusätzlich
  • Attraktives Modell der Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung
  • Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis
  • Mitarbeitervorteilsportal
  • Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
  • Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy
  • Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen
  • Ein vielseitiges Aufgabenfeld


DEINE ROLLE IM TEAM

  • Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
  • Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
  • Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Effizientes Flächenmanagement
  • Kassenmanagement
  • Lagermanagement


DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Hervorragende Teamorientierung
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Sindelfingen“ an:  Recruiting.Sindelfingen@de.guess.eu 

Guess
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 520€ Basis

Guess

Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 520€ Basis

Mehr erfahren
Aushilfe
September 18, 2023
18.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt! 

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.

Für unseren Store in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d)   – auf 520€ Basis.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte
  • Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis
  • Mitarbeitervorteilsportal
  • Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
  • Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy
  • Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen
  • Ein vielseitiges Aufgabenfeld

DEINE ROLLE IM TEAM

  • Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
  • Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
  • Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Effizientes Flächenmanagement
  • Lagermanagement

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Hervorragende Teamorientierung
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „AH – Sindelfingen“ an:Recruiting.Sindelfingen@de.guess.eu !

Hunkemöller
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin in Teilzeit

Hunkemöller

Verkäuferin in Teilzeit

Mehr erfahren
Teilzeit
August 17, 2023
17.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Liebst auch Du Fashion, Mode und besitzt eine Leidenschaft für Dessous? Bewirb Dich jetzt als Verkäuferin in Teilzeit in Deutschlands Nummer 1 im Lingerie Retail und werde Teil unseres Teams. Für unsere Filiale suchen wir aktuell eine Verkäuferin in Teilzeit mit 18 – 25 Wochenstunden.


Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.


Wir bieten Dir:

  • Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Verkäuferin in Teilzeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail
  • Selbständiges Arbeiten mit einem engagierten Team
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Zugang zu unserer internen Lernplattform „Hunkemöller Academy“
  • Bike-Leasing, Corporate Benefits, eine FITX-Bezuschussung
  • 25% Personalrabatt auf das komplette Hunkemöller-Sortiment


Deine Aufgaben als Verkäuferin:

  • Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine
  • Umsetzung unseres Word-Class-Service Konzeptes im Rahmen der Kundenbetreuung
  • Unterstützung des Teams bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten


Dein Profil als Verkäuferin:

  • Du hast bereits erste Erfahrung im Verkauf oder im kundenorientierten Service gesammelt
  • Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf und schaffst es Deine Kunden täglich aufs Neue zu begeistern
  • Du kannst Dich mit unseren Markenwerten Fun, Passionate, In Touch, Inspiring, Inclusive und natürlich Sexy identifizieren
  • Du verfügst über ein Gespür für Mode und Trends
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab


Möchtest Du als Verkäuferin in Teilzeit ein Teil unseres Hunkemöller-Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!

Hunkemöller
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin auf Minijob Basis

Hunkemöller

Verkäuferin auf Minijob Basis

Mehr erfahren
Aushilfe
August 17, 2023
17.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring, Inclusive und Sexy. Wenn all dies auch auf Dich zutrifft und Du im Einzelhandel arbeiten möchtest, dann suchen wir genau Dich als Verkäuferin auf Minijob Basis für unsere Filiale.

Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Lingerie-Unternehmen geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet.


Wir bieten Dir:

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Zugang zu unserer internen Lernplattform „Hunkemöller Academy“
  • Corporate Benefits
  • 25% Personalrabatt auf das komplette Hunkemöller-Sortiment


Deine Aufgaben:

  • Du berätst unsere Kunden mit Leidenschaft, bietest ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machst so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
  • Du unterstützt das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten


Dein Profil als Verkäuferin:

  • Du hast Spaß am beratungsintensiven Verkauf
  • Mit Deiner offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Dir Mitmenschen zu begeistern
  • Du arbeitest selbständig und möchtest gemeinsam mit Deinem Team erfolgreich sein
  • Du kannst Dich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab


Wenn Du glaubst das zu haben was es braucht, um eine unserer nächsten Verkäuferinnen auf Minijob Basis zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchtest, dann freuen wir uns bereits jetzt über Deine Onlinebewerbung!

ONLY
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Voll/- Teilzeit & Aushilfe

Only

Sales Assistant (m/w/d) in Voll/- Teilzeit & Aushilfe

Mehr erfahren
Vollzeit & Aushilfe
August 22, 2023
22.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.

Aufgabenbereiche

  • Bedienung der Kundschaft
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
  • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit der Shopleitung

Qualifikationen

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Serviceorientiert
  • Selbstständig und Initiative ergreifend
  • Großes Interesse für Mode
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

Wir bieten

  • ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
  • cooperate Benefits
  • einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
  • 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung
  • attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen
  • regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
  • flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben
  • eine herzliche und offene Unternehmenskultur

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns : ondnk433801@bestseller.com

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

ONLY
Jobs I Mode & Accessoires

Store Manager (m/w/d)

Only

Store Manager (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
August 22, 2023
22.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Als Filialleiter /-in bist Du für die Geschäftsführung des Shops verantwortlich. Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren.

Wir bieten

  • ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung
  • cooperate Benefits
  • einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
  • 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung
  • attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen
  • regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
  • flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben
  • eine herzliche und offene Unternehmenskultur

Deine Aufgabenbereiche

  • du koordinierst das tägliche Business
  • (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung
  • Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien
  • Planung der Aktivitäten im Shop
  • effiziente und effektive Personalplanung
  • wirtschaftliche Shopanalyse
  • aktiver Verkauf

Deine Qualifikationen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops
  • Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken
  • Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz
  • großes Interesse an Mode und Trends
  • Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung an ondnk413188@bestseller.com , inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Paper & Tea
Jobs I Beauty Wellness Health

Store Werkstudent:in (m/w/d)

Paper & Tea

Store Werkstudent:in (m/w/d)

Mehr erfahren
Teilzeit
July 17, 2023
17.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wen suchen wir?

Paper & Tea ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, wo Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können.

Unsere Produkte und Services sind keine gewöhnlichen, sondern Erlebnisse - alle mit höchstem Anspruch an Qualität und Ästhetik und mit der Mission, das Leben zu bereichern. Hier kommst du ins Spiel, wir brauchen Dich und deine offene Persönlichkeit, mit welcher du gern offen kommuniziert. Du bist bei uns richtig, wenn du Freude hast, Hand in Hand mit einem tollen Team für unsere Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu schaffen.

Bist du von Tee genauso sehr begeistert wie wir und stets auf der Suche Neues zum Lernen? Dann wirst du mit Sicherheit unseren Kunden mit hochwertigen Tees & Accessoires ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen dich da du voller Elan, Motivation und Kreativität steckst, um eigene Ideen zur z.B. zur City Activation für einen neuen Store einzubringen. Schenkst du den kleinen, schönen Dingen im Leben genauso gern deine Aufmerksamkeit wie wir?


Deine Aufgaben

  • Als Markenbotschafterin lässt du Kund:innen in die Lifestyle-Welt von P&T eintauchen Du berätst individuelle Wünsche und verkaufst hochwertigen Tees, sowie Accessoires von P&T Mit deiner offenen und herzlichen Art verzauberst du unsere Kund:innen hinter der Teebar und stellst unsere Cold Brew Getränke her
  • Du baust in deiner Stadt eine Community auf und bist das Gesicht der Marke Paper & Tea vor Ort
  • In regelmässigen Trainings erweiterst du deine Kenntnisse in Produkt- und Verkaufskunde


Dein Profil

  • Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hast vor allem Spaß an offenen Gesprächen
  • Du hast Lust und Interesse daran, mehr über Tee & Tee-Kultur zu lernen und dies an andere weiterzugeben
  • Du hast Liebe zum Detail und einen hohen Anspruch an Service
  • Du bist ein lebensfroher und positiver Mensch
  • Du bist aktuell in einem Hochschulstudium Immatrikuliert
  • Du hast Zeit bei uns als Werkstudent:in für 16 oder 20 Stunden durchzustarten


Warum wir?

Wir bieten Dir die Möglichkeit deine Talente in einem kreativen Umfeld einzubringen Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU Kultur Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team mit dem gemeinsamen Ziel, allen Kund:innen einen Premium-Service zu bieten

Wir unterstützen Dich mit zahlreichen Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfolge werden bei uns gebührend gefeiert und gemeinsame Events stärken den Team-Spirit.


Über uns

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 16 Stores in aktuell drei Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 220 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.

Hier bewerben: https://paperandtea.jobs.personio.de/job/1019475#apply

Tupperware
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Tupperware

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
September 25, 2023
25.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Mission

  • ​Mit deinem Gespür für unsere Produkte inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
  • ​Du kennst und liebst unsere Produkte und hältst dich über die im Store verfügbaren Produkte immer auf dem Laufenden
  • ​Du bist ein absoluter Team Player und sorgst durch deine positive und fröhliche Art für gute Stimmung im Team
  • ​Mit kühlem Kopf führst du alle Vorgänge, wie Garantieanfragen und  Rückerstattungen, kompetent und präzise aus und bist sicher im Umgang mit dem  Kassensystem
  • ​Gemeinsam mit deinen Kollegen führst du allgemeine Lagerarbeiten sowie Auffüllen und Sortieren der Ware mit viel Spaß und Genauigkeit aus
  • ​Du arbeitest auch gerne selbstständig und bist flexibel in deinen Arbeitszeiten

Du passt zu uns, denn du...

  • ​bist mindestens 18 Jahre alt und hast idealerweise schon Erfahrungen mit unseren Produkten
  • ​kannst dich mit Tupperware identifizieren und bringst große Leidenschaft für unsere Produkte mit
  • ​liebst den Umgang mit den verschiedensten Kunden und bist ein absolutes Verkaufstalent
  • ​bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden zu beraten
  • behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
  • ​verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
  • ...bist DU–und das ist gut so!

Möchtest du ein Teil unseres Teams werden? Dich mit viel Spaß und Leidenschaft täglich  neuen Herausforderungen stellen? Unsere Zukunft mitgestalten?

Dann bewirb dich jetzt unter tupperware-im-breuningerland@t-online.de

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Visual Merchandiser (m/w/d)

Zara

Visual Merchandiser (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
August 10, 2023
10.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln
  • Mit dem Personalrabatt von 25% für alle INDITEX-Brands stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban-Sports-Club!


DO SOMETHING INSPIRING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben

Dein Fokus als Fashion Visual Merchandiser*in ist unser fantastisches Produkt! Mit Deinem Fashion Knowhow und

Trendkenntnissen sorgst Du dafür, dass Kund*innen sowie Kolleg*innen inspiriert werden und neue Styles wagen!

  • Du bist unser*e Produktexpert*in und optimierst unsere internen Guidelines anhand Deiner exzellenten Fashion- und Designkenntnisse. Dabei behältst Du die Bedürfnisse unserer Kund*innen stets im Blick!
  • Unser Produkt auf dem Shopfloor wird von Dir in Szene gesetzt. Mithilfe Deiner optimierten Guidelines findest Du für jedes Item den perfekten Platz – zum Kollektions- sowie Sale-Start!
  • Auch die Performance Analyse Deiner Produkte im Store hilft Dir dabei, unsere Ware optimal zu präsentieren. Anhand dessen leitest Du passende Maßnahmen ab, um unseren Umsatz zu steigern!
  • Durch Deine kreativen, stilsicheren Outfitkombinationen anhand von aktuellen Trends werden unsere Kund*innen inspiriert. So werden sie selbst zu Fashionexperten!
  • Du führst regelmäßig Trendworkshops für Kolleg*innen aus dem Store und der Produktabteilung durch.


Dadurch profitiert Dein Team von Deiner Fashion-Expertise!

LIVE YOUR IDEAS – Das zeichnet Dich aus

  • Ob Social Media, Blogs, Apps oder Zeitschriften – Du suchst überall nach den neuesten Must-Haves der Fashionwelt und kennst alle aktuellen Trends und Designer!
  • Mit Deinem Gefühl für Ästhetik und Deinem fantastischen Vorstellungsvermögen stellst du alle in den Schatten – Mit Deiner Handschrift sieht alles grandios aus!
  • Du sprühst vor Kreativität und Einfallsreichtum – Durch Deine Ideen schaffst Du es, alle zu begeistern!
  • Tagtäglich viele unterschiedliche Outfits zu kombinieren, erfordert Talent – Du bringst es mit!
  • Du hast den Blick fürs Detail - Dein Perfektionismus und Deine Organisationsfähigkeit sorgen dafür, dass jedes einzelne Produkt erstklassig präsentiert wird!
  • Erste Erfahrungen im Instore Visual Merchandising, Window Dressing oder visuellem Marketing helfen Dir dabei, die Welt des Fashion Visual Merchandiser*in bei ZARA bestens zu verstehen
  • Auf Deutsch und Englisch kannst Du gut kommunizieren – So vermittelst Du Deinem Team und unseren Kund*innen problemlos Deine Leidenschaft für Fashion!


SHARE YOUR TALENT!

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis


Bewirb Dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

Zara

Sales Assistant (m/w/d) Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Zara

Sales Assistant (m/w/d) Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Mehr erfahren
Teilzeit
July 20, 2023
20.7.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Make your ideas happen!  

Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere  Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für  Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein*e Teamplayer*in und kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns  kennenlernen! 


Be our inspiration! 

Wir suchen DICH als SALES ASSISTANT (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)  für unseren ZARA Store! 

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen 

• 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen 

• Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein  Potenzial entwickeln 

• Mit dem Personalrabatt von 25% für alle INDITEX-Brands stehen Dir die neuesten Trends immer zur  Verfügung 

• Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub

• In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen

• Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern wie z.B. bei Urban Sports Club! 


DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben 

Das Wichtigste vorab: Als Mitarbeiter*in im Verkauf in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere Kund*innen sich bei uns wohlfühlen! 

• Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob in der  Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Zugleich bist du Stylist*in, Berater*in und Servicemitarbeiter*in.

• Außerdem achtest Du darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und  aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere  Umsatzziele! 

• Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst Du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im Store.  Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren 

• An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund*innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen  großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste  Shopping Erlebnis bei uns! 



BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus 

• Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und Du  bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags 

• Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kund*innen als auch  Deinem Team gegenüber 

• Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss! 

• Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater*in von Freund*innen und Familie

• Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten 



SHARE YOUR TALENT! 

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein  und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht  unserem Selbstverständnis.

Bewirb Dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!  

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren. 

Alle Stellenangebote

Alle Filter anzeigen

Kategorie Filter

FILTER ZURÜCKSETZEN
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.