Alternative Anfahrt & Abfahrt über die Leibnizstraße! Trotz laufender Straßenbauarbeiten der Stadt Sindelfingen ist das Breuningerland Sindelfingen mit dem Auto erreichbar. Mehr Informationen

Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, Cafés und Lebensmittelgeschäfte öffnen eine Stunde früher.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

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Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen gibt es laufend neue Jobs.

Breuninger Bistro snax
Jobs I Gastronomie

Servicemitarbeiter:in Bistro Snax by Breuninger

Breuninger Bistro Snax

Servicemitarbeiter:in Bistro Snax by Breuninger

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Teilzeit
October 31, 2024
31.10.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser Outlet an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Privatsphäre steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Die Position ist ab sofort in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

Deine Aufgaben

Verbringe Deine Zeit mit den schönen Dingen des Lebens & mache einen Besuch bei Breuninger zu einem ganz besonderen Erlebnis.

  • Dein Verantwortlichkeitsbereich bezieht sich auf die Service- und kundenorientierte Bedienung unserer Gäste
  • Du wirkst bei der Sicherstellung des reibungslosen Services im zugeordneten Bereich mit
  • Durchführung von korrekten und exakten Buchungen sowie das Kassieren an festinstallierten Kassen oder mit Orderman gehören zu Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du bist für die Pflege des Arbeitsplatzes und deren Betriebsmittel im zugeordneten Service-Bereich zuständig
  • Du begeisterst unsere Kunden mit unseren Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht

Dein Profil

Bringe Dich mit Deiner individuellen Persönlichkeit bei uns ein.

  • Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zur/zum Bäckereifachverkäufer:in bzw. Restaurantfachmann:frau oder Vergleichbares mit
  • Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen: Wir zeigen Dir wie es geht!
  • Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln
  • Eine hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten zeichnen Dich aus
  • Du bist ausgesprochen engagiert und flexibel

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Bei Fragen steht Dir Dominic Bayer gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Hier bewerben: https://www.e-breuninger.de/de/stellenangebot/744000023237695/

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Koch (m/w/d) Restaurant Frish by Breuninger

Breuninger Frish

Koch (m/w/d) Restaurant Frish by Breuninger

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Teilzeit
October 31, 2024
31.10.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser Outlet an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Privatsphäre steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Die Position ist ab sofort in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

Deine Aufgaben

Verbringe Deine Zeit mit den schönen Dingen des Lebens & mache einen Besuch bei Breuninger zu einem ganz besonderen Erlebnis.

  • Du begeisterst unsere Kund:innen mit Deinen Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht
  • Du bist für die Zubereitung von Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen unter Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien zuständig
  • Du hast sowohl die Möglichkeit, in unserer Show-Küche im Frish mit direktem Kundenkontakt zu arbeiten, als auch hinter den Kulissen in der Produktion tätig zu werden
  • Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Kontrolle der zu verarbeitenden Produkte werden von Dir mitverantwortet
  • Du achtest auf einen reibungslosen Küchen- und Serviceablauf und optimierst diesen
  • Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) im zugeordneten Arbeitsbereich gehören ebenso zum Aufgabenbereich

Dein Profil

Bringe Dich mit Deiner individuellen Persönlichkeit bei uns ein.

  • Kochen ist Deine Leidenschaft
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und besitzt optimalerweise Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Auch Quereinsteiger:innin mit Begeisterung für die Küche sind willkommen
  • Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Bei Fragen steht Dir Dominic Bayer gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Hier bewerben: https://www.e-breuninger.de/de/stellenangebot/744000023236656/

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Servicemitarbeiter:in für unser Restaurant Frish by Breuninger

Breuninger Restaurant Frish

Servicemitarbeiter:in für unser Restaurant Frish by Breuninger

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Vollzeit
October 31, 2024
31.10.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser „Eduard's“ an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“.

Wir suchen ab sofort motivierte Verstärkung für unser Team in Voll- und Teilzeit.

Deine Aufgaben

Verbringe Deine Zeit mit den schönen Dingen des Lebens & verwandle Shoppingpausen bei Breuninger in Genussmomente.

  • Dein Verantwortlichkeitsbereich bezieht sich auf die Service- und kundenorientierte Bedienung unserer Gäste
  • Du wirkst bei der Sicherstellung des reibungslosen Services im zugeordneten Bereich mit
  • Durchführung von korrekten und exakten Buchungen sowie das Kassieren an festinstallierten Kassen oder mit Orderman gehören zu Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du bist für die Pflege des Arbeitsplatzes und deren Betriebsmittel im zugeordneten Service-Bereich zuständig
  • Du begeisterst unsere Kunden mit unseren Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht

Dein Profil

Bringe Dich mit Deiner individuellen Persönlichkeit bei uns ein.

  • Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zur/zum Bäckereifachverkäufer:in bzw. Restaurantfachmann:frau oder Vergleichbares mit
  • Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen: Wir zeigen Dir wie es geht!
  • Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln
  • Eine hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten zeichnen Dich aus
  • Du bist ausgesprochen engagiert und flexibel

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • FamilienfreundlicheArbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Bei Fragen steht Dir Dominic Bayer gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Hier bewerben: https://www.e-breuninger.de/de/stellenangebot/744000007174796/

Breuningerland Sindelfingen
Jobs I Sonstige

Flexible Aushilfe auf 538 € Basis (w/m/d) im Kinderzimmer

Breuningerland Sindelfingen

Flexible Aushilfe auf 538 € Basis (w/m/d) im Kinderzimmer

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Aushilfe
December 6, 2024
13.11.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unibail-Rodamco-Westfield Unibail-Rodamco-Westfield ist ein dynamischer, globaler Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen. Die Gruppe hält 75 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 52 Flagship Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 20 Shopping Center, davon acht im eigenen Portfolio.

Für unseren Standort Breuningerland Sindelfingen suchen wir ab sofort eine(n)

Flexible Aushilfe auf 538 € Basis (w/m/d) im Kinderzimmer

Sie lieben Kinder und bleiben auch noch ruhig und entspannt, wenn es einmal hoch hergeht? Dann sind Sie genau

die Richtige für uns!

Was Sie bei uns erwartet:

  • Für unser Kinderzimmer (Öffnungszeiten Montag bis Samstag 10.00 – 20.00 Uhr) im Breuningerland Sindelfingen suchen wir eine(n) zuverlässige(n) und flexible(n) Mitarbeiter(in), die / der Freude an der liebevollen Betreuung von Kindern zwischen 2 und 12 Jahren hat.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine hohe Kommunikationskompetenz und ein sicheres Auftreten
  • In hektischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bringst eine hohe Bereitschaft zur Dienstleistung und zum Service mit
  • Die Fähigkeit als Teamplayer innerhalb eines kollegialen und kompetenten Teams zu arbeiten
  • Die Bereitschaft zu flexiblen Einzelhandelsarbeitszeiten, teils auch an Samstagen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in oder vergleichbare pädagogische Ausbildung und
    bereits erste Berufserfahrung


Bitte bewerben Sie sich bei Interesse unter centermanagement-bls@urw.com. Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7031 / 79 374 – 60

mfi Shopping Center Management GmbH
Breuningerland Sindelfingen

Tilsiter Straße 15
71065 Sindelfingen/ Germany

Breuningerland Sindelfingen
Jobs I Sonstige

Flexible Aushilfe auf 538 € Basis (w/m/d) im Sekretariat

Breuningerland Sindelfingen

Flexible Aushilfe auf 538 € Basis (w/m/d) im Sekretariat

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Aushilfe
December 6, 2024
6.12.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unibail-Rodamco-Westfield Unibail-Rodamco-Westfield ist ein dynamischer, globaler Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen. Die Gruppe hält 75 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 52 Flagship Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 20 Shopping Center, davon acht im eigenen Portfolio.

Für unseren Standort Breuningerland Sindelfingen suchen wir ab sofort eine(n)

Flexible Aushilfe auf 538 € Basis (w/m/d) im Sekretariat

Auch im fordernden Büroalltag behalten Sie den Überblick. Sie arbeiten gern in kollegialer Atmosphäre zusammen

und sind kontaktfreudig, flexibel und selbstständig. Dann sind Sie bei uns richtig.

Was Sie bei uns erwartet:

  • Sie unterstützen unser Sekretariat bei allen anfallenden Aufgaben, nehmen Anrufe entgegen, gestalten Präsentationen und Statistiken, begleiten Aktionen usw.
  • Dabei haben Sie alle Termine im Blick und unterstützen bei allen organisatorischen Aufgaben das Büro des Center Management im Breuningerland Sindelfingen mit Herz und Verstand.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Organisationstalent, Belastbarkeit
  • gutes Englisch in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit Word, Excel, PowerPoint für Windows
  • Erfahrung im Event-Management sind von Vorteil
  • Bereitschaft zu flexiblen Einzelhandelsarbeitszeiten teils auch an Samstagen

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse unter centermanagement-bls@urw.com. Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7031 / 79 374 – 60

mfi Shopping Center Management GmbH
Breuningerland Sindelfingen

Tilsiter Straße 15
71065 Sindelfingen/ Germany

Depot
Jobs I Sonstige

Auszubildender zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 2025

Depot

Auszubildender zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 2025

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Vollzeit
December 11, 2024
11.12.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Was Dich bei uns erwartet:

Du hast Lust, auf eine Ausbildung im Handel? Du willst aber mit Produkten arbeiten, mit denen Du Dich auch identifizieren kannst? Dann bist Du als Deko-Lover bei uns genau richtig! Denn bei uns tauchst Du täglich in die inspirierende Welt der Home-Accessoires ein.
Starte Deine Karriere mit uns und lass uns gemeinsam Deine Zukunft bei DEPOT gestalten.
Wie?

  • Mit einer vielfältigen Ausbildung in allen Prozessen, die den Handel so spannend machen
  • Mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung und verschiedenen Mitarbeiterbenefits
  • Mit Deinem eigenen iPad zum Lernen, Surfen, Spielen und Kontakt halten
  • Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen
  • Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner
  • Mit begleitenden Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung
  • Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen
  • Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
  • Und, mit dem Ziel einer Festanstellung in einer unserer Filialen nach Deiner erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung

Was Du bei uns lernst:

  • Unsere Kunden zu begeistern und im Verkaufsgespräch Deko-Träume zu erfüllen
  • Du wirst Profi an der Kasse: Vom Barkauf bis zum Umtausch - für Dich kein Problem
  • Bei der Warenverarbeitung packst Du nicht nur kräftig mit an, Du löst auch die Bestellung easy aus
  • Du dekorierst unser Sortiment mit Leidenschaft und setzt verkaufsfördernde Maßnahmen um
  • Und Schritt für Schritt weißt Du alles rund um die Filialorganisation vom Backoffice bis zur Personalplanung und -führung

Was Du mitbringst:

  • Einen erfolgreichen Schulabschluss
  • Viel Lust und Spaß daran, unsere Kunden zu beraten und ihnen ein tolles Shopping-Erlebnis in unserer Filiale zu bieten
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und packst gerne mit an
  • Du bist motiviert und offen für Neues


Eine Ausbildung, wie für Dich gemacht?
Dann bewirb Dich direkt online und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben: https://karriere.dasdepot.com/r/z01j15wifet7ten/Auszubildender+zum+Verk%C3%A4ufer++Kaufmann+im+Einzelhandel+mwd+2025/71065/Sindelfingen

DIE FRISEURE | Breuninger
Jobs I Dienstleistung

Friseur:in in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Die Friseure Breuninger

Friseur:in in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

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Voll-und Teilzeit
November 5, 2024
5.11.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger!

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.

Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch

Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen

Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du Dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand

Dein Profil

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk

Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team

Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement

Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tagen Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat

Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm

Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance

Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.

Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung

Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

DIE FRISEURE | Breuninger
Jobs I Dienstleistung

Friseur-Assistent:in für unseren Salon in Sindelfingen in Teilzeit

Die Friseure Breuninger

Friseur-Assistent:in für unseren Salon in Sindelfingen in Teilzeit

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Teilzeit
November 5, 2024
5.11.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger!

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort mit einem geplanten Umfang von 32 Stunden pro Woche zu besetzen.

Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Als Friseur-Assistent:in bist Du zuständig für den Empfang und die Betreuung unserer Kund:innen

Du unterstützt bei der Durchführen von Haarwäschen, Farbtechniken und Kopfmassagen sowie kleineren kosmetischen Tätigkeiten Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen

Dein Profil

Mit Deiner Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kund:innen bereicherst Du unser Team Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, individuelle Wünsche zu erkennen

Optimalerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk, ist aber kein Muss

Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tagen Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat

Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm

Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance

Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.

Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung

Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

DIE FRISEURE | Breuninger
Jobs I Dienstleistung

Rezeptionist:in in Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Die Friseure Breuninger

Rezeptionist:in in Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

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Teilzeit
November 5, 2024
5.11.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über

2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger!

Deine Aufgaben

Die Position ist ab Februar 2025 mit einem gewünschten Umfang von 27 Stunden pro Woche zu besetzen. Hierbei bist Du innerhalb unserer Öffnungszeiten flexibel einsetzbar.

Du übernimmst die Terminvereinbarung und Begrüßung unserer exklusiven Kund:innen Du bist zuständig für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Salon

Verkaufs- und Beratungsgespräche hinsichtlich des Produktsortiments liegen ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen

Dein Profil

Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über ein gutes Zeitmanagement

Du bringst Kenntnisse der aktuellen Trends im Friseurhandwerk sowie deren kreative Umsetzung mit Positive Ausstrahlung und ein souveränes, offenes Auftreten runden Dein Profil ab

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tagen Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat

Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm

Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance

Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.

Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung

Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d) Copy

Engbers

Modeberater (m/w/d) Copy

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
November 14, 2024
14.11.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat


WIR:

  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
  • Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
  • Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

Melden Sie sich gerne bei uns:

Lara Hallekamp
02562-713300

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Filialleitung (m/w/d) Copy

Engbers

Filialleitung (m/w/d) Copy

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Voll-und Teilzeit
November 14, 2024
14.11.24
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engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN:

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

SIE:

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer - können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

WIR:

  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
  • Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
  • Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet


Melden Sie sich gerne bei uns:

Lara Hallekamp
02562-713300

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d) Copy 2

Engbers

Modeberater (m/w/d) Copy 2

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Aushilfe
November 14, 2024
14.11.24
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engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN:

  • Betreuung unserer Kunden
  • Umsetzung der Warenpräsentation
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

SIE:

  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl
  • Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit

WIR:

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt


Melden Sie sich gerne bei uns:

Lara Hallekamp
02562-713300

G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

VERKAUFSBERATER Vollzeit / Teilzeit ab 20 std. (M/W/D)

G-Star RAW

VERKAUFSBERATER Vollzeit / Teilzeit ab 20 std. (M/W/D)

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Voll-und Teilzeit
January 16, 2025
16.1.25
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Wer sind wir?
Wir die RStores GmbH, gegründet 2007, sind Franchise-Partner von G-STAR RAW mit aktuell 35 Stores in ganz Deutschland.

Das verbindet uns:
Du hast bereits Erfahrung im stationären Einzelhandel und Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ist ebenso groß wie unsere? Du kannst Dich gut in verschiedene Prozesse eines Stores involvieren? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.

Stell Dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Kompetenzen:

  • Denim-Expertise
  • Markenbotschafter
  • Lagermanagement
  • Kassieren
  • Visual Merchandising

Profil:

  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Verständnis.
  • Du kannst mit Hilfe von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team Umsatzerfolge erreichen.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge längerfristige Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Nächste Schritte:

  • Wir werden deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.
  • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star – es steht Dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest.
  • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

Sende Deine Bewerbung an staff@r-stores.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfen GLEITZONE/ 556€ BASIS / werkstudenten (M/W/D)

G-Star-Raw

Aushilfen GLEITZONE/ 556€ BASIS / werkstudenten (M/W/D)

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Aushilfe
January 16, 2025
16.1.25
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Wer sind wir?
Wir die RStores GmbH, gegründet 2007, sind Franchise-Partner von G-STAR RAW mit aktuell 35 Stores in ganz Deutschland.

Das verbindet uns:
Ist Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ebenso groß wie unsere? Findest Du es aufregend in verschiedene Prozesse eines Stores involviert zu sein? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.

Stell Dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter von G-Star Raw besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Kompetenzen:

  • Denim-Expertise
  • Markenbotschafter
  • Lagermanagement
  • Kassieren

Profil:

  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge erste Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre, die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Nächste Schritte:

  • Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.
  • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star – es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest.
  • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

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Hunkemöller
Jobs I Mode & Accessoires

Minijob im Verkauf Sindelfingen Breuningerland

Hunkemöller

Minijob im Verkauf Sindelfingen Breuningerland

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Aushilfe
December 6, 2024
6.12.24
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Bei Hunkemöller motivieren und bestärken wir Frauen darin, ihr schönstes und authentischstes Selbst zu sein.

Du bist mind. 18 Jahre alt, Schülerin, Studentin, Quereinsteigerin oder Rentnerin und suchst einen Minijob auf 538 Euro Basis? Bei und kannst du flexibel als Aushilfe im Verkauf jobben und erste Erfahrungen als Verkäuferin sammeln.  

Wir bieten Dir:

  • 25% Personalrabatt auf das komplette Hunkemöller-Sortiment
  • Bike-Leasing, Rabatte bei ca. 1.500 namenhaften Marken, Fitnessstudio-Zuschuss  
  • Weiterbildung in der „Hunkemöller Academy“ - unserer digitalen Lernplattform

Deine Aufgaben:

  • Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse
  • Warenpräsentation und Gestaltung des Verkaufsraums
  • Mitarbeit im Team und Unterstützung bei allen tagesgeschäftlichen Aufgaben

Dein Profil:

  • Begeisterung für beratungsintensiven Verkauf im textilen Einzelhandel
  • Offener, wissbegieriger und freundlicher Umgang mit Kunden  
  • Ausgeprägte Selbstständigkeit sowie Teamorientierung
  • Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten von ca. 10 Wochenstunden einschließlich Wochenenden
  • Begeisterung für Lingerie und Gespür für aktuelle Modetrends

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Hunkemöller Lifestyles! Lade Deinen aussagekräftigen Lebenslauf über das Online-Formular auf jobs.hunkemoller.de hoch.  


Schon gewusst? Wir sind das führende europäische Lingerie-Unternehmen mit über 900 Filialen in 19 Ländern. In Deutschland wurden wir bereits zum vierten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Dies verdanken wir unseren großartigen Hunkemöller Mitarbeiterinnen. Wir stellen nicht nur Werte für das Unternehmen auf, sondern leben sie tagtäglich: Empowering, Playful, In-Touch, Inclusive, Responsible und Inspiring.

Jetzt bewerben: https://jobs.hunkemoller.de/de/stellenangebote/minijob-im-verkauf-sindelfingen-breuningerland-sindelfingen-jr67580

Vero Moda / Jack & Jones
Jobs I Mode & Accessoires

Teilzeitkraft (ab 24 Std./Woche) (m/w/d)‍

Jack & Jones

Teilzeitkraft (ab 24 Std./Woche) (m/w/d)‍

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Teilzeit
January 16, 2025
16.1.25
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Für unseren Store in SINDELFINGEN suchen wir ab sofort eine

Teilzeitkraft (ab 24 Std./Woche) (m/w/d)

Deine Aufgaben

Kundenberatung

Verkauf und Merchandising

Kassenabwicklung und -handling

Dein Profil

Großes Interesse für Mode und Styling

serviceorientiert, selbstständig und motiviert

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du uns bitte an die folgende Email Adresse:
bsdeu326889@bestseller.com
z.Hd. Fabian Wolf

Marc O'Polo
Jobs I Mode & Accessoires

VERKÄUFER SINDELFINGEN (30H) M/W/D

Marc O'Polo

VERKÄUFER SINDELFINGEN (30H) M/W/D

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Teilzeit
December 4, 2024
4.12.24
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VERKÄUFER SINDELFINGEN (30H) M/W/D

DEINE AUFGABEN

- Du verkaufst nachhaltige Premium-Produkte und bietest den besten Service.

- Kund:innen betreust und berätst du aktiv bei der Auswahl von Produkten und ganzen Looks.

- Als Gastgeber:in bietest du deinen Kund:innen das

- Als echtes Verkaufstalent weißt du immer, was deine Kund:innen brauchen. Du kennst aktuelle Trends und hast grundlegendes Wissen über Passformen und Co.

- Mit deiner Begeisterung für Mode kannst du andere inspirieren und überzeugen.


DEINE PROFIL

- bestmögliche Shopping-Erlebnis und gewinnst sie für das Marc O'Polo MEMBERS Programm.

- Du bist offen, gehst gerne auf Menschen zu und hast eine positive Ausstrahlung.

- Du bist ein echter Team-Player, deine Kolleg:innen können sich immer auf dich verlassen.

- Wochenendarbeit (v. a. samstags) passt genau zu deinem Lifestyle.

- Du liebst es zu kommunizieren – bestenfalls verfügst du auch über gute Englischkenntnisse.

- Umsatzziele behältst du im Blick – mit deinem Verkaufstalent trägst du dazu bei, sie zu erreichen.

Du füllst Waren nach und präsentierst sie nach den Vorgaben des Visual-Merchandise-Teams.

Du arbeitest selbstständig mit dem Kassensystem, RFID und unserer CRM-Software.

- Du bist Quereinsteiger:in oder konntest bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel sammeln.

HR Ansprechpartner: Lisa Rothmayer, Human Resources

Ich freue mich auf Deine Bewerbung. Hast Du noch offene Fragen?

Gerne beantworte ich Dir per E-Mail unter: lisarothmayer@marc-o-polo.com

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Assistant Store Manager (m/w/d)

Mister Spex

Assistant Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
October 31, 2024
31.10.24
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Mister Spex – Deine Zukunft in der Augenoptik! Wir sind Pioniere einer neuen Ära, die Innovation mit Stil vereint. Bei Mister Spex suchen wir leidenschaftliche Talente, die unsere Vision teilen und die Zukunft der Augenoptik mit uns gestalten möchten. Unser Team steht für höchste Qualität, modernste Technik und exzellente Beratung. Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und erlebe ein Arbeitsumfeld, in dem Freude an der Arbeit und ein gutes Miteinander großgeschrieben werden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Augenoptik und setzen Maßstäbe in einem dynamischen Markt.  SEE YOU at #teamspex | #WhoWeAre  

Wir suchen dich als Assistant Store Manager (m/w/d) auch ohne augenoptische Vorkenntnisse. Verstärke unser Team mit deiner Begeisterung für den Verkauf sowie Führungsthemen und mache Mister Spex zum Hotspot in deiner Stadt!

Was du beiträgst

  • Du trägst zusammen mit dem Store Manager die Verantwortung für die Mister Spex KPIs deines Stores 
  • Du behältst als Koordinator auf der Fläche immer den Überblick und stellst sicher, dass alle Teammitglieder eingearbeitet sind und stetig weiterentwickelt werden
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie gibst du den Mister Spex Spirit an dein Team weiter
  • Zusätzlich stehst du unseren Kunden beim Kauf ihrer Lieblingsbrille mit Rat und Tat Zur Seite 

Was du mitbringst

  • Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Store Management/ Assistant Store Management, idealerweise aus dem Optikbereich oder Fashion Retail
  • Du führst dein Team zusammen mit dem Store Manager stets Performance getrieben
  • Du hast eine herausragende Kommunikationsfähigkeit
  • Du liebst es, unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung: On Top zu deinem Gehalt erhältst du einen Bonus für eure Store Perfomance
  • Persönliche Entwicklung im Fokus: Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches Onboarding, ein Meisterprogramm oder Traineeprogramm sowie 360°- Feedback und eine digitale Lernplattform/ Schulungen
  • Stilsicher durch den Arbeitsalltag: Du erhältst zwei kostenfreie Jahresbrillen – aus unserem eigenen Sortiment, sowie eine aus der gesamten Mister Spex Kollektion mit Glaspaket deiner Wahl. Zusätzlich erhältst du beim Einstieg und jährlich einen Zuschuss von 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Nachhaltige Mobilität: Da wir unseren Beitrag zum Klima leisten möchten - 50 % Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner
  • Work-Life-Balance: Genieße zudem 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Familienunterstützung: Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)
  • Exklusive Mitarbeiter-Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits

Vielfalt und Chancengleichheit: Bei uns zählst du!

Diversität und Chancengleichheit sind für uns mehr als Worte. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, denn jeder Beitrag zählt und wird geschätzt. Eine offene Feedbackkultur ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder Identität freuen wir uns auf dich. Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! At #teamspex

Paper & Tea
Jobs I Sonstige

Kundenberater Teilzeit (m/w/d), Sindelfingen

Paper & Tea

Kundenberater Teilzeit (m/w/d), Sindelfingen

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Teilzeit
January 10, 2025
10.1.25
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Bist du unser Perfect Match(a)?

PAPER & TEA steht für weit mehr als nur eine Marke – wir schaffen einen Raum, der inspiriert, verbindet und Lebensfreude zelebriert. Unsere Vision ist es, Menschen durch bewusste Erlebnisse zu bereichern und einzigartige Momente zu schaffen, die in Erinnerung bleiben.


Für unseren Store im Beuningerland Sindelfingen suchen wir ein Perfect Match(a). Du trägst mit Begeisterung, Empathie und Liebe zum Detail sowohl zum Verkauf unserer Produkte als auch zur einzigartigen Customer Experience unserer Kund:innen bei und repräsentierst unser Konzept authentisch - ein Teilzeit Job mit Impact.

Enrich Life - mit Momenten, die begeistern.

Gastgeber:in mit Herz.

Du verwandelst jeden Besuch in unserem Store im Breuningerland Sindelfingen in ein Erlebnis – durch persönliche Ansprache, individuellen Service und deine Fähigkeit, Kund:innen zu begeistern.

Storytelling im Store.
Du nimmst unsere Kund:innen mit auf eine Reise – berätst mit Herz, inspirierst mit Kreativität und schaffst echte Aha-Momente.

Beratung, die inspiriert.
Du erkennst Bedürfnisse, überraschst mit kreativen Ideen und präsentierst unsere Produkte so, dass sie echte Emotionen wecken.

Social Spirit.
Du machst unseren Store im Breuningerland Sindelfingen nicht nur zu einem Shopping-Hotspot, sondern auch zu einem Ort des Austauschs und der Begegnung – offline und wenn du magst auch durchs Teilen von Insights bei Social Media.

Store-Care.
Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal präsentiert sind und der Store immer einladend wirkt.

Events und Aktionen.
Ob kleine Workshops oder besondere Erlebnisse wie Tea Tastings – du bringst frische Ideen ein und schaffst mit deinem Team echte Highlights in Sindelfingen's City.

Wer du bist und was dich einzigartig macht.

Erfahrung im Einzelhandel oder Lifestyle-Bereich.

Du liebst Customer Service - Du trägst maßgeblich zum Erfolg von PAPER & TEA bei, indem du den Verkaufsprozess mit Leidenschaft und Expertise gestaltest.

Verkaufstalent.
Mit deinem Enthusiasmus für Ästhetik, Qualität und unser Konzept schaffst du es, unsere Produkte zum Leben zu erwecken und unvergessliche Einkaufserlebnisse zu gestalten.

Kommunikationsstärke.
Mit deiner positiven Ausstrahlung begeisterst du Kund:innen und Kolleg:innen gleichermaßen - Storytelling ist genau dein Ding.

Authentizität.
Du bist du selbst und genau das ist deine Stärke - Du liebst es, Neues auszuprobieren, Ideen einzubringen und den Store-Alltag vielseitig zu gestalten.

Flexibilität.
Kein Problem – Du liebst den Trubel an Wochenenden, aber schätzt genauso die Freiheit, deine Work-Life-Balance flexibel zu gestalten. Bei PAPER & TEA gibt’s nicht nur Peak Times, sondern auch echte Wohlfühlmomente.

Let’s enrich life – starting with yours.

Was dich bei uns erwartet:


Ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Mitten in Sindelfingen erwartet dich ein Store, der Ästhetik und modernes Design vereint und einen Ort schafft, der zum Entdecken einlädt.

Teamspirit.
Ein buntes und engagiertes Team, das mit Offenheit und Vertrauen zusammenarbeitet. Gemeinsam feiern wir Erfolge und lernen voneinander.

Persönliches Wachstum.
Regelmäßige Tee-Schulungen, Weiterbildungen im Customer Service und der Austausch untereinander machen dich zum wertvollen Teil an Board von PAPER & TEA.

Attraktive Benefits.
Mitarbeitendenrabatte, das Deutschlandticket, Zuschüsse zur Rente und Corporate Benefits machen deinen Alltag noch schöner.

Unsere Kultur.
Bei uns wird Authentizität großgeschrieben. Wir schätzen dich so, wie du bist und fördern deine individuellen Stärken. Flache Hierarchien, Co-Kreation und eine echte Du-Kultur machen uns zu einem Arbeitgeber, der auf Augenhöhe arbeitet und neue Maßstäbe setzt.

Auf diese Stelle bewerben

Über uns

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.


Jetzt bewerben: https://paperandtea.jobs.personio.de/job/1263965?_pc=1294787#apply

Paper & Tea
Jobs I Beauty Wellness Health

Kundenberater Vollzeit (m/w/d), Sindelfingen

Paper & Tea

Kundenberater Vollzeit (m/w/d), Sindelfingen

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Vollzeit
January 16, 2025
16.1.25
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Bist du unser Perfect Match(a)?

PAPER & TEA steht für weit mehr als nur eine Marke – wir schaffen einen Raum, der inspiriert, verbindet und Lebensfreude zelebriert. Unsere Vision ist es, Menschen durch bewusste Erlebnisse zu bereichern und einzigartige Momente zu schaffen, die in Erinnerung bleiben.


Für unseren Store im Breuningerland Sindelfingen suchen wir ein Perfect Match(a). Du trägst mit Begeisterung, Empathie und Liebe zum Detail sowohl zum Verkauf unserer Produkte als auch zur einzigartigen Customer Experience unserer Kund:innen bei und repräsentierst unser Konzept authentisch - ein Vollzeit Job mit Impact.

Enrich Life - mit Momenten, die begeistern.

Gastgeber:in mit Herz.
Du verwandelst jeden Besuch in unserem Store im Breuningerland Sindelfingen in ein Erlebnis – durch persönliche Ansprache, individuellen Service und deine Fähigkeit, Kund:innen zu begeistern.

Storytelling im Store.
Du nimmst unsere Kund:innen mit auf eine Reise – berätst mit Herz, inspirierst mit Kreativität und schaffst echte Aha-Momente.

Beratung, die inspiriert.
Du erkennst Bedürfnisse, überraschst mit kreativen Ideen und präsentierst unsere Produkte so, dass sie echte Emotionen wecken.

Social Spirit.
Du machst unseren Store im Breuningerland Sindelfingen nicht nur zu einem Shopping-Hotspot, sondern auch zu einem Ort des Austauschs und der Begegnung – offline und wenn du magst auch durchs Teilen von Insights bei Social Media.

Store-Care.
Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal präsentiert sind und der Store immer einladend wirkt.

Events und Aktionen.
Ob kleine Workshops oder besondere Erlebnisse wie Tea Tastings – du bringst frische Ideen ein und schaffst mit deinem Team echte Highlights in Sindelfingen's City.

Wer du bist und was dich einzigartig macht.

Erfahrung im Einzelhandel oder Lifestyle-Bereich.
Du liebst Customer Service - Du trägst maßgeblich zum Erfolg von PAPER & TEA bei, indem du den Verkaufsprozess mit Leidenschaft und Expertise gestaltest.

Verkaufstalent.
Mit deinem Enthusiasmus für Ästhetik, Qualität und unser Konzept schaffst du es, unsere Produkte zum Leben zu erwecken und unvergessliche Einkaufserlebnisse zu gestalten.

Kommunikationsstärke.
Mit deiner positiven Ausstrahlung begeisterst du Kund:innen und Kolleg:innen gleichermaßen - Storytelling ist genau dein Ding.

Authentizität.
Du bist du selbst und genau das ist deine Stärke - Du liebst es, Neues auszuprobieren, Ideen einzubringen und den Store-Alltag vielseitig zu gestalten.

Flexibilität.
Kein Problem – Du liebst den Trubel an Wochenenden, aber schätzt genauso die Freiheit, deine Work-Life-Balance flexibel zu gestalten. Bei PAPER & TEA gibt’s nicht nur Peak Times, sondern auch echte Wohlfühlmomente.

Let’s enrich life – starting with yours.

Was dich bei uns erwartet:

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld.
Mitten in Sindelfingen erwartet dich ein Store, der Ästhetik und modernes Design vereint und einen Ort schafft, der zum Entdecken einlädt.

Teamspirit.
Ein buntes und engagiertes Team, das mit Offenheit und Vertrauen zusammenarbeitet. Gemeinsam feiern wir Erfolge und lernen voneinander.

Persönliches Wachstum.
Regelmäßige Tee-Schulungen, Weiterbildungen im Customer Service und der Austausch untereinander machen dich zum wertvollen Teil an Board von PAPER & TEA.

Attraktive Benefits.
Mitarbeitendenrabatte, das Deutschlandticket, Zuschüsse zur Rente und Corporate Benefits machen deinen Alltag noch schöner.

Unsere Kultur.
Bei uns wird Authentizität großgeschrieben. Wir schätzen dich so, wie du bist und fördern deine individuellen Stärken. Flache Hierarchien, Co-Kreation und eine echte Du-Kultur machen uns zu einem Arbeitgeber, der auf Augenhöhe arbeitet und neue Maßstäbe setzt.

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Über uns

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.

Picture People
Jobs I Sonstige

Fotograf (m/w/d) People- und Portraitaufnahmen

Picture People

Fotograf (m/w/d) People- und Portraitaufnahmen

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Voll-und Teilzeit
December 11, 2024
11.12.24
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Deine Aufgaben:

  • Gestalte einzigartige Fotos: Setze deine kreativen Ideen um und fange die individuelle Persönlichkeit jedes Kunden in den Bildern ein
  • Führe professionelle Fotoshootings durch: Von der Vorbereitung bis zur Nachbearbeitung übernimmst du die gesamte Verantwortung für den reibungslosen Ablauf, sowohl im Studio als auch bei gelegentlichen On-Location-Shootings
  • Meistere die Bildbearbeitung: Verwende deine Kenntnisse in Adobe Lightroom und Photoshop, um deine Aufnahmen zu perfektionieren
  • Berate unsere Kunden: Gib ihnen wertvolle Tipps zur Pose, zum Ausdruck und zur Auswahl der passenden Bilder und schaffe somit eine Wohlfühlatmosphäre
  • Sei Teil eines kreativen Teams: Arbeite eng mit deinem Team zusammen, um gemeinsam herausragende Ergebnisse zu erzielen
  • Dein Beitrag zur Kundengewinnung: Unterstütze das Team bei der Gewinnung neuer Kunden, indem du proaktiv Aktionen planst und durchführst

Dein Profil:

  • Du verfügst über einen Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d) oder kannst als Quereinsteiger nachweislich relevante Erfahrungen in der People- und Portraitfotografie vorweisen
  • Deine Kenntnisse in gängiger Bildbearbeitungssoftware wie Adobe Lightroom und Photoshop sind sicher
  • Du überzeugst durch deine Kommunikationsstärke, deine Flexibilität und deine Fähigkeit, dich gut in unser Team einzufügen
  • Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick und setzt Prioritäten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich
  • Du bist bereit, im Schichtmodell zu unseren Öffnungszeiten zu arbeiten, um eine optimale Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten

Deine Wohlfühl-Benefits:

  • Moderne Arbeitsausstattung: Arbeite mit Equipment wie Canon-Kameras und Profoto-Lichtsystemen, um deine kreativen Visionen umzusetzen. Profitiere zudem von einer leistungsstarken Softwareausstattung mit Adobe Lightroom und Photoshop für die professionelle Bildbearbeitung.
  • Feel-Good-Atmosphäre: Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr, um neue Energie zu tanken. Freue dich auf spannende Firmenevents und attraktive Mitarbeiterrabatte.
  • Karrierechancen: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung und bieten dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Gestalte aktiv deine Karriere bei uns mit.
  • Mitarbeiterverpflegung: Wir unterstützen dich mit einem täglichen Essenszuschuss.
  • Mobilität: Profitiere von unserem Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und komme so flexibel und umweltfreundlich zur Arbeit.
  • Flexibilität: Sollte sich dein Wohnort ändern, bieten wir dir die Möglichkeit, innerhalb unserer Fotostudios den Standort zu wechseln.
  • Sicherheit: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und schaffen so eine solide Basis für deine Zukunft.
  • Positive Unternehmenskultur: Erlebe eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der du deine Ideen einbringen kannst.
  • Hands-on: Übernimm Verantwortung, treffe eigene Entscheidungen und arbeite in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Lade einfach deinen Lebenslauf und ein paar Arbeitsproben oder den Link zu deiner Webseite hoch. :)


Jetzt bewerben: https://jobs.picturepeople.de/de?id=7f5eb8

Picture People
Jobs I Sonstige

Studioleitung (m/w/d) People- und Portraitaufnahmen

Picture People

Studioleitung (m/w/d) People- und Portraitaufnahmen

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Vollzeit
December 11, 2024
11.12.24
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Deine Aufgaben:

  • Führe dein Team und leite dein Fotostudio: Motiviere und entwickle dein Team zu Höchstleistungen. Plane und organisiere Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf im Studio zu gewährleisten
  • Kreiere unvergessliche Momente: Du setzt Fotoshootings eigenständig um – von der Vorbereitung über das Shooting bis zur Bildbearbeitung
  • Fördere den Nachwuchs: Unterstütze gemeinsam mit dem Ausbilder unsere Auszubildenden bei ihrer fachlichen Entwicklung und gib dein Wissen weiter
  • Stelle die Qualität sicher: Übernimm die Verantwortung für die Qualität unserer Arbeit und sorge für zufriedene Kunden
  • Arbeite im Team: Arbeite eng mit deinem Team und deinem Operations Manager zusammen, um bei der Umsetzung von strategischen Zielen zu unterstützen
  • Sei kreativ: Entwickle neue Ideen, setze kreative Projekte um und sorge für frischen Wind im Studio.
  • Werde zum Kundenmagneten: Erweitere aktiv unseren Kundenkreis durch gezielte Ansprache von Passanten. Initiiere und führe gemeinsam mit deinem Team regelmäßig Aktionen durch, um neue Kunden zu gewinnen und die Kundenzufriedenheit zu steigern

Dein Profil:

  • Du hast eine Ausbildung als Fotograf, im Einzelhandel oder in der Gastronomie erfolgreich abgeschlossen bzw. bringst als Quereinsteiger einschlägige Erfahrungen in der People- und Porträtfotografie mit
  • Deine Kenntnisse in gängiger Bildbearbeitungssoftware wie Adobe Lightroom und Photoshop sind sicher
  • Führungstalent: Du hast bereits Führungserfahrung gesammelt und kannst Menschen mit deiner Arbeit begeistern
  • Organisiert und strukturiert: Du behältst stets den Durchblick, übernimmst die Terminplanung und bist darauf bedacht, Prozesse kontinuierlich zu optimieren
  • Kommunikativ und freundlich: Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer
  • Kundenorientiert: Du hast ein offenes Ohr für Kundenwünsche und kannst sie begeistern
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich

Deine Wohlfühl-Benefits:

  • Moderne Arbeitsausstattung: Arbeite mit Equipment wie Canon-Kameras und Profoto-Lichtsystemen, um deine kreativen Visionen umzusetzen. Profitiere zudem von einer leistungsstarken Softwareausstattung mit Adobe Lightroom und Photoshop für die professionelle Bildbearbeitung.
  • Feel-Good-Atmosphäre: Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr, um neue Energie zu tanken. Freue dich auf spannende Firmenevents und attraktive Mitarbeiterrabatte.
  • Karrierechancen: Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung und bieten dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Gestalte aktiv deine Karriere bei uns mit.
  • Mitarbeiterverpflegung: Wir unterstützen dich mit einem täglichen Essenszuschuss.
  • Mobilität: Profitiere von unserem Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel und komme so flexibel und umweltfreundlich zur Arbeit.
  • Flexibilität: Sollte sich dein Wohnort ändern, bieten wir dir die Möglichkeit, innerhalb unserer Fotostudios den Standort zu wechseln.
  • Sicherheit: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und schaffen so eine solide Basis für deine Zukunft.
  • Positive Unternehmenskultur: Erlebe eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der du deine Ideen einbringen kannst.
  • Hands-on: Übernimm Verantwortung, treffe eigene Entscheidungen und arbeite in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien.



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Salamander
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Salamander

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

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Teilzeit
December 6, 2024
6.12.24
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  • Wir bieten

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Wir gehen unseren Weg gemeinsam!

Die Salamander/Klauser-Unternehmensgruppe sind renommierte Schuh- und Accessoire-Fachgeschäfte zum Teil mit einer 120-jährigenGeschichte in Deutschland. Wir sind stolz auf unsere Tradition der Exzellenz und unseren unermüdlichen Einsatz für qualitativhochwertige Produkte und erstklassigen Service. Mit über 65 Schuhfilialen verbunden mit unserem Omnichannel-Konzept, setzen wirMaßstäbe für ein innovatives und inspirierendes Shoppingerlebnis. Unser Engagement für familiäre Werte und außergewöhnlichenService ist und bleibt unverändert. Wir sind stolz darauf, das familien- und servicefreundlichste Fachgeschäft zu sein. Unsere Mitarbeitersind bestrebt, jeden Kunden mit einem Lächeln zu empfangen und ihm bei der Suche nach dem perfekten Paar Schuhe zu helfen.Diesen Weg beschreiten wir erfolgreich mit unseren rund 1.000 Fachkräften im Schuhhandel.

Bei uns wächst man nicht heraus, sondern hinein.
Wir haben noch viel vor und suchen spannende Persönlichkeiten für den nächstenSchritt. Unsere Idee: Machen Sie sich doch auf den Weg zu uns als

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit (80-140 Std.) - an unserem Salamander Standort in Sindelfingen - Breuningerland

Hier passt alles

Als Verkäufer/-in beraten Sie in einer unserer Filialen. Und zwar leidenschaftlich! Vom Pantoffel bis zum Sneaker: Sie wissen, woder Schuh drückt und leiten zum passgenauen Produkt. Im Beratungsgespräch ist Kundenzufriedenheit dabei. Ihr Antrieb,Kaufabschlüsse Ihre Motivation.

Für die Präsentation unserer Waren haben Sie ein stilsicheres Auge und wissen, wie das Produkt am Point of Sale den besten Eindruck macht. Die Waren- und Bestandspflege wird von Ihnen übernommen und im Lager finden Sie immer das richtige Paar.

Sie sind verantwortlich für den ersten und letzten guten Eindruck: an der Kasse!

Anprobieren... passen wir zusammen?

Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel. Beispielsweise als Verkäufer/-in oder Einzelhandelskauffrau/-mann, alternativmotivierte/-r Quereinsteiger/-inBegeisterung für modische Trends und nicht zuletzt: Schuhe, Schuhe, Schuhe.

Kontaktfreude, verkaufsorientierte Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Menschen, denn: Ohne Teamgeist und gute Laune geht bei uns nichts!

So geht´s weiter

- Wir legen die Füße nicht hoch: Attraktives Vergütungsmodel mit attraktiven Rabattkonditionen für Mitarbeitende.

- Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub

- Zuschuss zum Jobticket

- Hineingleiten und wohlfühlen: unser Arbeitszeitmodell

- Mit dem Unternehmen wachsen: Bei uns gibt es Gestaltungsspielraum für GedankeninnovationenBequemlichkeit mit Wohlfühlfaktor: Bei Salamander sind die Hierarchien flach und die Wertschätzung für die Einzelnen hoch. Siespüren dies an unserem Betriebsklima.

- Alle lieben Schuhe! Ihre Tätigkeit ist abwechslungsreich und jeden Tag anders.

Mit großen Schritten auf dem Weg zu uns?

Hier entlang! Salamander ist nicht nur eine Marke, sondern ein Stück Geschichte. Wenn Sie sich vorstellen können, diese mit uns weiter zu gestalten, schnüren Sie uns Ihr persönliches Bewerbungspaket aus Ihren Unterlagen.

Frau Kotthaus freut sich auf Ihre Unterlagen und Ihrenmöglichen Eintrittstermin.
Silke KotthausHR Recruiting bewerbung@salamanderdeutschland.de

Vero Moda / Jack & Jones
Jobs I Mode & Accessoires

Vero Moda Stellenanzeigen

Vero Moda

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Voll-und Teilzeit
November 5, 2024
5.11.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Für unseren Store in SINDELFINGEN suchen wir ab sofort Vollzeitkraft & Teilzeitkraft (m/w/d)

Deine Aufgaben

Kundenberatung

Verkauf und Merchandising

Kassenabwicklung und -handling

Dein Profil

Großes Interesse für Mode und Styling

serviceorientiert, selbstständig und motiviert

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du uns bitte an die folgende Email Adresse:

(oder bingst sie persönlich vorbei)

bsdeu326889@bestseller.com

z.Hd. Gurbet Ökcü

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Zara

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit

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Teilzeit
November 24, 2024
24.11.24
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  • Dein Profil

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AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

WIR SUCHEN DICH ALS SALES ASSISTANT (m/w/d)
FÜR UNSEREN ZARA STORE IN SINDELFINGEN!
(15/20/25 Std./Woche)

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!
  • Kostenfreie Periodenartikel in jedem Store
  • Familienstartzeit für Partner und Partnerinnen bei Geburt oder Adoption

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

  • Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!
  • Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird.
  • Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.
  • Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.


BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus

  • Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
    Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.
  • Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber sehr gut ausdrücken.
  • Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!
  • Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
  • Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst.

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt ist Vielfalt eine der wichtigsten Säulen unserer Unternehmenskultur.
Bei uns arbeiten Menschen aus 174 Nationen, wir setzen uns für Chancengleichheit der Geschlechter ein und fördern LGBTIQ Pride auf beruflicher wie auch persönlicher Ebene.
Die Inklusion von Menschen mit einer Beeinträchtigung entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns, Dir flexibel entgegenzukommen.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

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