Alternative Anfahrt & Abfahrt über die Leibnizstraße! Trotz laufender Straßenbauarbeiten der Stadt Sindelfingen ist das Breuningerland Sindelfingen mit dem Auto erreichbar. Mehr Informationen

Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, Cafés und Lebensmittelgeschäfte öffnen eine Stunde früher.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

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Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen gibt es laufend neue Jobs.

Adidas
Jobs I Sonstige

Store Manager Assistant (m/w/d) adidas

Adidas

Store Manager Assistant (m/w/d) adidas

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November 27, 2025
24.11.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und du?

Wir sind der größte Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben über 70 Mono- und Multi-Label-Stores in Deutschland und Österreich. Als mittelständisches sächsisches Unternehmen sind wir, gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften, Franchise-Partner der Marken G-Star, Adidas, HUGO BOSS und Tommy Hilfiger. Gleichzeitig betreiben wir über 20 eigene CATCHES Stores in ganz Deutschland mit den Marken CECIL, Street One, Tom Tailor, ONLY, VILA, JACK UND JONES, YAYA, OPUS, MORE UND MORE, Rich und Royal, VERO MODA, someday, Deeluxe und Barts Emily und Noah. Damit repräsentieren wir als PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken - mit denen wir Menschen begeistern.

Werde Teil des PTH Teams und bewirb dich als

Store Manager Assistant (m/w/d) adidas / Breuningerland / Sindelfingen

Wir bieten dir

  • eine freundliche und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre, dass du dich gleich wohl bei uns fühlst.
  • eine sorgfältig betreute Einarbeitung, damit du dich schnell zurechtfindest.
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der dir finanzielle Sicherheit bietet.
  • Flächentrainings, die dich für den Verkauf unserer Fashion noch fitter machen.
  • die Möglichkeit sich innerhalb der PTH group weiter zu entwickeln.
  • Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment, so bist du immer up to date und zugleich Inspiration für unsere Kunden.
  • einen Zugang auf die Corporate Benefits Plattform mit attraktiven Sonderkonditionen für viele Bereiche deines Lebens.

Bei uns bist du genau richtig, wenn du

  • Mode als deine Leidenschaft entdeckt hast und du als echter Teamplayer erlebnisorientiert agierst.
  • unsere Fashion kennst, liebst und dich über die im Store verfügbare Ware, Farben und Größen immer auf dem Laufenden hältst.
  • durch deine positive Einstellung unsere Gäste mitreißt und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis bietest.

Was wir von Dir erwarten

  • deinen Store Manager in allen Bereichen unterstützt und in dessen Abwesenheit die Verantwortung für den Store übernimmst.
  • auf der Fläche immer den Überblick behältst und für deine neuen Mitarbeiter ein professionelles Onboarding garantierst.
  • über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Einzelhandel verfügst.
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Sport-, Schuh- und / oder Mode Einzelhandel hast.
  • gute Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientiertes Arbeiten.
  • einen sicheren Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office Paket).
  • über verhandlungssichere Deutschkenntnisse verfügst und dich (wünschenswert) auch in Englisch verständigen kannst.

Arbeitszeiten

  • Montag bis Samstag nach Öffnungszeiten
  • Schichtsystem

Gestalte mit uns die Zukunft des stationären Handels – mit Stil, Klarheit und Führungsstärke

Willkommen im PTH Team!

Bewirb dich ganz einfach hier.

DQUADRAT
Jobs I Sonstige

Mitarbeiter*in (m/w/d) Teilzeit / Aushilfe

Dquadrat

Mitarbeiter*in (m/w/d) Teilzeit / Aushilfe

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Teilzeit
October 3, 2025
2.10.25
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

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MITARBEITERIN (M/W/D)

Teilzeit /Aushilfe

Wir suchen Verstärkung für unser Team in unserem Store im Breuningerland Sindelfingen!
Ob mit Erfahrung oder einfach mit Leidenschaft: Wenn du Lust auf ein tolles Arbeitsumfeld hast, bist du bei uns genau richtig.

DU BRINGST MIT:

  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Motivation und Eigeninitiative
  • Freude am Verkauf
  • Kommunikationsfreude und ein freundliches Auftreten

DEINE AUFGABEN:

  • Kundenberatung mit Herz und Aufmerksamkeit
  • Verkaufsgespräche führen
  • Warenauszeichnung
  • Einräumen und Pflege der Ware
  • Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem

WAS WIR DIR BIETEN:

  • Ein eingespieltes und freundliches Team
  • Viel Abwechslung im Arbeitsalltag
  • Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander
  • Auch Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen

JETZT BEWERBEN:


Per E-Mail an office@dquadrat.de
Ansprechpartner: Herr Daniel Brixner
Telefon: 07144 – 896880

Wir freuen uns auf dich!

Charlotte Ehinger Schwarz 1876

Store Manager(m/w/d)

Ehinger Schwarz

Store Manager(m/w/d)

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Vollzeit
October 24, 2025
21.10.25
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

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Wir suchen einen Store Manager(m/w/d) in Vollzeit

Gestalten Sie mit uns Erfolg - mit Stil, Verantwortung und Persönlichkeit

Sie sind eine souveräne Führungspersönlichkeit mit unternehmerischem Denken und einem ausgeprägten Gespür für Menschen und Ästhetik? Sie können sich für ein facettenreiches Sortiment begeistern? Dann suchen wir Sie als Store Manager (m/w/d) für unseren Ehinger Schwarz 1876 Standort in Sindelfingen. In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung für Ihr Team, Ihre Kund:innen und den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Stores. Sie sind Markenbotschafter:in, Netzwerker:in, Gastgeber:in und tragen maßgeblich zur Positionierung unserer Marke bei.

Ihre Aufgaben

·       Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung Ihres Store-Teams

·       Aktive, stilvolle Beratung der Kund:innen – mit Begeisterung und Expertise

·       Nutzung und Pflege unseres CRM-Systems zur Stärkung der Kundenbindung und zur gezielten Umsatzentwicklung

·       Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele

·       Lokale Markenpräsenz stärken durch optimales Visual Merchandising, Netzwerkarbeit, Events und Kooperationen

·      Organisation interner Abläufe inkl. Warenwirtschaftssystem (Navision) und relevanter BackOffice-Tätigkeiten

Ihr Profil

·       Positive, kommunikationsstarke Persönlichkeit, empathisch und souverän im Auftreten

·       Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel – idealerweise im Premium- oder Luxussegment

·       Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund

·       Führungserfahrung mit einem wertschätzenden, motivierenden Führungsstil

·       Leidenschaft für Menschen, Service und stilvolle Produkte

·       Unternehmerisches Denken, Hands-on-Mentalität und klare Zielorientierung

·       Affinität für IT und sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)

·       Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild

Was wirIhnen bieten

·       Unbefristete Festanstellung mit attraktiver, leistungsorientierter Vergütung

·       Gestaltungsspielraum in einem stilvollen, innovativen Arbeitsumfeld

·       Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten

·       Flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit der Vertriebsleitung

·       Ein modernes, werteorientiertes Unternehmen mit Weitblick

·       Betriebliche Altersvorsorge

·       Eine Unternehmenskultur, die für Offenheit, Vertrauen und Engagement steht

Über uns

Wir sind eine mittelständische Tochtergesellschaft der österreichischen Dorotheum-Gruppe im Luxussegment mit Sitz und Manufaktur in Ulm. Unsere Stores sind Orte der Begegnung, Ästhetik und Wertschätzung für unsere Kund:innen wie auch für unser Team seit fast 150 Jahren.

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter jobs@ehinger-schwarz.de z.Hd: Frau Geyer.

Bei Fragen zur Position stehen wir Ihnen gerne unter +49 (0) 731 50975 - 235 zur Verfügung.

G-Star Raw
Jobs I Sonstige

VERKAUFSBERATER (M/W/D) VOLLZEIT, TEILZEIT, WERKSTUDENT

G-Star Raw

VERKAUFSBERATER (M/W/D) VOLLZEIT, TEILZEIT, WERKSTUDENT

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Voll-und Teilzeit
October 27, 2025
27.10.25
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FÜR UNSEREN G-STAR STORE SINDELFINGEN SUCHEN WIR AB SOFORT:

 -Verkaufsberater Vollzeit

-Verkaufsberater Teilzeit – Werkstudent

Bist du Bereit in die Welt von Denim und Fashion einzutauchen?

Was wir suchen:

Leidenschaftliche, aufgeschlossene Persönlichkeiten mit einem Faible für Mode, hochwertigeBeratung und Teamwork. Erfahrung im beratungsintensiven Einzelhandel? Perfekt –aber kein Muss!

Was dich erwartet:

Eindynamisches, kreatives Team, das Mode lebt und Kunden begeistert. Selbstverständlichviele Benefits wie: BAV, Weiterbildungen, Mitarbeiterrabatt, uvm.

Bewirb dich jetzt!

Zeig uns, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.

Sende deine aussagekräftige Bewerbung an: staff@r-stores.de

Leo's Pure Jeans

STORE LEITUNG (m/w/d) VOLLZEIT (m/w/d) TEILZEIT (m/w/d) AUSHILFE (m/w/d)

Leos

STORE LEITUNG (m/w/d) VOLLZEIT (m/w/d) TEILZEIT (m/w/d) AUSHILFE (m/w/d)

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
October 24, 2025
21.10.25
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WIR SUCHEN DICH!

STORE LEITUNG (m/w/d)

VOLLZEIT (m/w/d)

TEILZEIT (m/w/d)

AUSHILFE (m/w/d)

Willst du:

• in einem tollen Laden arbeiten?

• angesagte Marken verkaufen?

• dich beruflich verändern?

• ein erfolgreiches Team bilden?

Dann bewirb dich jetzt!

Heiko Brockman

brockman@leos-jeans.de

Metzgerei Schneider

Verkauf m/w/d

Metzgerei Schneider

Verkauf m/w/d

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December 3, 2025
2.12.25
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  • Kontaktdaten

Komm zu uns und werde Teil einer großen Familie. Ob mit abgeschlossener Berufsausbildung oder als Quereinsteiger, wir unterstützen dich und helfen dir. Nutze deine Chance. Wir freuen uns auf dich.

Deine Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
  • regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
  • starkes Team unter familiärer Führung

Das bringst Du mit

  • idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
  • sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft
  • Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick
  • gutes Hygieneverständnis
  • logisches Denken und sicherer Umgang mit EDV
  • Power und Ausdauer

E-Mail: s.mueller@metzgerei-schneider.de

Website: www.metzgerei-schneider.de

Metzgerei Schneider

Verkauf Imbisstheke m/w/d

Metzgerei Schneier

Verkauf Imbisstheke m/w/d

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Voll-und Teilzeit
December 3, 2025
2.12.25
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Komm zu uns und werde Teil einer großen Familie. Ob mit abgeschlossener Berufsausbildung oder als Quereinsteiger, wir unterstützen dich und helfen dir. Nutze deine Chance. Wir freuen uns auf dich.

Deine Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
  • regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
  • starkes Team unter familiärer Führung
  • Vollzeit oder Teilzeit

Das bringst Du mit

  • idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
  • sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft
  • Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick
  • gutes Hygieneverständnis
  • logisches Denken und sicherer Umgang mit EDV
  • Power und Ausdauer

E-Mail: s.mueller@metzgerei-schneider.de

Website: www.metzgerei-schneider.de

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Augenoptikermeister (m/w/d)

Mister Spex

Augenoptikermeister (m/w/d)

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Vollzeit
October 16, 2025
8.10.25
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Mister Spex – Deine Zukunft in der Augenoptik! Wir sind Pioniere einer neuen Ära, die Innovation mit Stil vereint. Bei Mister Spex suchen wir leidenschaftliche Talente, die unsere Vision teilen und die Zukunft der Augenoptik mit uns gestalten möchten. Unser Team steht für höchste Qualität, modernste Technik und exzellente Beratung. Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und erlebe ein Arbeitsumfeld, in dem Freude an der Arbeit und ein gutes Miteinander großgeschrieben werden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Augenoptik und setzen Maßstäbe in einem dynamischen Markt. SEE YOU at #teamspex | #WhoWeAre

Wir suchen dich als Augenoptikermeister (m/w/d). Verstärke unser Team mit deiner augenoptischen Expertise und mache Mister Spex zum Hotspot in deiner Stadt! *

Was du beiträgst

  • Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig und arbeitest mit modernster Technik 
  • Du berätst Kund*innen und unterstützt deine Kolleg*innen hinsichtlich augenoptischer Belange
  • Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team standardgemäß durchgeführt werden 
  • Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store Management mit deinem Know How    

Was du mitbringst

  • Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung 
  • Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister (m/w/d)
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie liebst du es, unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern 
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung: On Top zu deinem Gehalt erhältst du einen Bonus für eure Store Performance  
  • Persönliche Entwicklung im Fokus: Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches Onboarding, ein Meisterprogramm oder Traineeprogramm sowie 360°- Feedback und eine digitale Lernplattform / Schulungen
  • Stilsicher durch den Arbeitsalltag: Du erhältst zwei kostenfreie Jahresbrillen – aus unserem eigenen Sortiment, sowie eine aus der gesamten Mister Spex Kollektion mit einem Glaspaket deiner Wahl. Zusätzlich erhältst du beim Einstieg und jährlich einen Zuschuss von 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Nachhaltige Mobilität: Da wir unseren Beitrag zum Klima leisten möchten - 50 % Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner
  • Work-Life-Balance: Genieße zudem 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Familienunterstützung: Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)
  • Exklusive Mitarbeiter-Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Augengesundheit im Fokus: Einmal jährlich bieten wir dir einen kostenlosen Augengesundheitscheck in einem unserer Stores an

Vielfalt und Chancengleichheit: Bei uns zählst du!

Diversität und Chancengleichheit sind für uns mehr als Worte. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, denn jeder Beitrag zählt und wird geschätzt. Eine offene Feedbackkultur ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder Identität freuen wir uns auf dich. Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! At #teamspex

Bewirb dich gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.

*Wir fördern deine Entwicklung zum Technischen Leiter (m/w/d) und unterstützen dich aktiv dabei. Auch wenn du finanziell gebunden bist oder dich derzeit in der Meisterweiterbildung befindest, bieten wir passende Lösungen an, damit du bereits jetzt Großes mit uns bewegen kannst. Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Bleib “always up to date” mit UNS auf LinkedIn oder Instagram

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Augenoptiker in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

Mister Spex

Augenoptiker in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
October 16, 2025
8.10.25
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  • Kontaktdaten

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".
Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor.

Du auch? Dann brauchen wir dich als Augenoptiker (m/w/d)!
Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich bei der Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d).*

Unterstütze unser Team mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören.


Was wir dir bieten

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tage-Woche
  • Ein umfangreiches Onboarding & vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Stellenbeschreibung

  • Du stehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kund*innen zu verschiedenen Glaspaketen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Bitte füge deiner Bewerbung folgende Unterlagen hinzu:

  • ausführlicher Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Abschlusszeugnisse
  • Gesellenbrief

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Auszubildenden in den letzten Zügen ihrer Prüfung zum Augenoptikergesellen!

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NAME IT

Verkäufer/ Sales Assistant Vollzeit (m/w/d)

Name it

Verkäufer/ Sales Assistant Vollzeit (m/w/d)

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Vollzeit
November 19, 2025
18.11.25
  • Aufgaben

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  • Kontaktdaten

WER: ABSOLVENT*iNNEN, BERUFSERFAHRENE, QUEREINSTEIGENDE

WIE: VOLLZEIT 5 TAGE WOCHE MO-SA IN FRÜH-/SPÄTSCHICHTEN, 37,5 STUNDEN/ WOCHE

WANN: AB SOFORT

Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsere Zukunft ist.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: 

·      Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen

·     Planung 4 Wochen im Voraus, so dass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen

·     Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien

·     Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem Laufenden 

·     30 Tage bezahlten Urlaub, um mal richtig abzuschalten

·     50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst

·     Denke heute schon an morgen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge

·     Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern

·     Bleibe fit und gesund mit unseren vielfältigen Fitnessmöglichkeiten und nutze Zusatzleistungen im Wert von 300€ zum Beispiel für Zahnreinigungen, Massagen oder Arzneimittel durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement

·     Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

·     Als Teil des Shop Teams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen

·     Zusammen schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre

·     Gemeinsam stellt ihr sicher, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung

·      Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen

Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können.

 

Möchtest auch du ein Teil unserer NAME IT Familie sein?

Dann bewirb dich noch heute ausschließlich online unter www.bestseller.com oder wende dich bei Fragen an people_nameit@bestseller.com.

NAME IT

Werkstudent (m/w/d)

Name it

Werkstudent (m/w/d)

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Aushilfe
November 19, 2025
18.11.25
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WER: STUDIERENDE 

WIE: VARIABEL MO- SA, 3-4 TAGE PRO WOCHE IN FRÜH-/MITTEL- ODER SPÄTSCHICHTEN, FLEXIBEL ZWISCHEN MIN. 10 - MAX. 20 STUNDEN/ WOCHE (IN DEN SEMESTERFERIEN BIS ZU 37,5 STUNDEN)

WANN: AB SOFORT

 

Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsereZukunft ist. 

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen 
  • Planung 4 Wochen im Voraus, sodass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen 
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien 
  • Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem Laufenden 
  • 30 Tage bezahlten Urlaub, um mal richtig abzuschalten 
  • 50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst
  • Denke heute schon an morgen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge 
  • Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern 
  • Bleibe fit und gesund mit unseren vielfältigen Fitnessmöglichkeiten und nutze Zusatzleistungen im Wert von 300€ zum Beispiel für Zahnreinigungen, Massagen oder Arzneimittel durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast 

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Als Teil des Shop Teams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen 
  • Zusammen schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre 
  • Gemeinsam stellt ihr sicher, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung 
  • Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen 

Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können. 

Möchtest auch du ein Teil unserer NAME IT Familie sein? 

Dann bewirb dich noch heute ausschließlich online unter www.bestseller.com oder wende dich bei Fragen anpeople_nameit@bestseller.com.

NAME IT
Jobs I Sonstige

Filialleitung/ Store Manager (m/w/d)

Name it

Filialleitung/ Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
November 27, 2025
25.11.25
  • Aufgaben

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WER: BERUFSERFAHRENE, ABSOLVENT*INNEN, QUEREINSTEIGENDE

WIE: VOLLZEIT, 5 TAGE WOCHE MO- SA IN FRÜH-/ SPÄTSCHICHTEN, 37,5 STUNDEN| WOCHE

WANN: AB SOFORT

Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsere Zukunft ist.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen
  • Du profitierst von den guten Ergebnissen deines Shops durch einen von Kennzahlen abhängigen Bonus
  • Planung 4 Wochen im Voraus, so dass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien
  • Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem Laufenden
  • 30 Tage bezahlten Urlaub, um mal richtig abzuschalten
  • 50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst
  • Denke heute schon an morgen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge
  • Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • Bleibe fit und gesund mit unseren vielfältigen Fitnessmöglichkeiten und nutze Zusatzleistungen im Wert von 300€ zum Beispiel für Zahnreinigungen, Massagen oder Arzneimittel durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Als Teil des Shop Teams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen
  • Zusammen schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre
  • Gemeinsam stellt ihr sicher, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung
  • Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen

DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • Du bist ambitioniert die Verantwortung für dein Shop Team im Bereich Führung, Motivation, Weiterentwicklung und Förderung zu übernehmen, um die Zukunft deines Shops positiv zu gestalten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln, ein ausgeprägtes Gespür für Kennzahlen sowie die Fähigkeit dich selbst und dein Team zu organisieren, fallen dir leicht
  • Du liebst Herausforderungen, den Wettbewerb und das Gefühl zu den Besten zu gehören, um hervorragende Leistungen mit deinem Team zu feiern
  • Du sorgst dafür, dass das Shop Konzept durch eine hohe Servicequalität, ein inspirierendes Merchandising, Sauberkeit und Ordnung sowie der Warenverfügbarkeit auf der Fläche umgesetzt wird und gehst dabei mit gutem Beispiel voran

Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können.

Möchtest auch du ein Teil unserer NAME IT Familie sein?

Dann bewirb dich noch heute ausschließlich online unter www.bestseller.com oder wende dich bei Fragen an people_nameit@bestseller.com.

S.OLIVER
Jobs I Mode & Accessoires

Outfitberater (m/w/d) in Teilzeit

S.Oliver

Outfitberater (m/w/d) in Teilzeit

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Teilzeit
October 24, 2025
24.10.25
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  • Wir bieten

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DAS ERWARTET DICH

  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
  • Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

DAS BRINGST DU MIT

  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

UNSERE BENEFITS

Attraktive Personalrabatte, Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate-Benefit-Plattform, Prämien zu Jubiläen, Leasing-Angebote, Kinderbetreuungszuschuss

Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Beratungsangebote in den Bereichen Ernährung, Sport und Mental Health, vergünstigte Mitgliedschaft bei verschiedenen Fitnessketten

Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Präsenz- und Online-Schulungen

Flache Hierarchien und Du-Kultur, Team-Events, Corporate-Volunteering-Möglichkeiten

ÜBER UNS

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN, COPENHAGEN STUDIOS und lala Berlin – das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP.

Seit über 50 Jahren immer in Mode. Inspiriert vom Unternehmergeist unseres Gründers Bernd Freier gehen wir selbstbewusst in die Zukunft. Wir treffen Entscheidungen schnell und konsequent und gestalten unser Unternehmen sowie die Modebranche aktiv: mit Leidenschaft, Teamgeist, Expertise und Innovationsfreude. Dafür suchen wir neue Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und den zukünftigen Erfolg der S.OLIVER GROUP mitgestalten möchten. Gemeinsam nach vorne!

s.Oliver - eine Marke für sie, ihn und dich. Wir stehen für Mode, die Vielseitigkeit und Handwerkskunst vereint. Was uns antreibt? Ein hoher Anspruch an Qualität und die Langlebigkeit unserer Produkte sowie unsere soziale Verantwortung.

DEINE BEWERBUNG

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der S.OLIVER GROUP bearbeitet.

Deine Ansprechpartnerin
Janina Ganz
HR Talent Acquisition
s.Oliver Sales GmbH & Co. KG


Hier bewerben: https://jobs.soliver-group.com/job/Sindelfingen-Outfitberater-%28mwd%29-in-Teilzeit/1260649701/

Swarovski
Jobs I Sonstige

Store Manager (w/m/d)

Swarovski

Store Manager (w/m/d)

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Vollzeit
December 19, 2025
18.12.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Store Manager sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kundinnen und Kunden einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung.

Wir suchen einen offenen und engagierten Store Manager (w/m/d), der den Kundinnen und Kunden Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kundinnen und Kunden verwirklichen möchte.

Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.

Deine Aufgaben

Du repräsentierst unsere Marke und

  • gehst die Extrameile, um unseren Kundinnen und Kunden mit deinem Team an wirklich jedem Berührungspunkt ein einzigartiges Erlebnis zu bieten
  • baust ein treues Kundenportfolio aus bestehenden und neuen Kundinnen und Kunden auf
  • rekrutierst und leitest ein erfolgreiches Team und vermittelst jedem Teammitglied Leidenschaft und Begeisterung, die es über sich selbst hinauswachsen lässt
  • bist motiviert stets deine eigenen Service- und Umsatzziele sowie die des Teams zu übertreffen
  • treibst neue und bestehende Service- und Umsatzchancen voran.

Dein Profil

Du bist ein leidenschaftlicher Store Manager (w/m/d) und verfügst über

  • mindestens 3 Jahre Erfahrung als Führungskraft in einem multikulturellen Einzelhandelsumfeld oder einer vergleichbaren serviceorientierten Branche
  • Begeisterung für unsere Marke und unsere Produkte sowie für erschwingliche Luxusmarken im Bereich Mode, Kosmetik und Lifestyle
  • ausgezeichnete Führungsstärke und Coaching-Techniken
  • eine hohe Affinität zu neuen Medien und Kanälen und gute Englisch-Kenntnisse
  • eine gewinnende und herzliche Art, mit der du leicht vertrauensvolle Beziehungen zu deinem Team, unseren Kundinnen und Kunden sowie anderen Business Partnern aufbauen kannst.

Deine Vorteile

Werde Teil unseres Familienunternehmen, dann erwarten dich

  • 6 Wochen Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine attraktive monatliche Prämie
  • eine Kleidergeld-Pauschale sowie Trageschmuck
  • ein ansprechender Rabatt auf unsere Produkte
  • die umfassende Einarbeitung zur Vorbereitung auf deine neuen Aufgaben
  • regelmäßige Trainings, Workshops und E-Learnings zu deiner Weiterentwicklung
  • und natürlich eine herzliche Atmosphäre und ein sympathisches Team!

Masters of Light Since 1895

Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen.

Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen.

Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.


Bewirb dich hier!

Tally Weijl
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer / Modeberater in Teilzeit (w/m/d)

Tally Weijl

Verkäufer / Modeberater in Teilzeit (w/m/d)

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Teilzeit
November 27, 2025
24.11.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir sind hier, damit du dich sexy, selbstbewusst und UNSTOPPABLE fühlst.

Tally Weijl wurde im 1984 gegründet und befindet sich seit fast 40 Jahren auf einer aufregenden verrückten Reise, um Fashion, Leidenschaft Selbständigkeit, Spaß, Liebe und Gemeinschaft zu feiern. Heute sind wir in 35 Ländern mit mehr als 700 Stores, einer Online-Präsenz und mehr als 3 Millionen Fans in den sozialen Netzwerken vertreten. Zeig uns, wie #UNSTOPPABLE du bist!

Verkäufer / Modeberater in Teilzeit (w/m/d)

DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG

  • Als Verkäufer/in berätst du unsere (Young & Golden) Kundin mit viel Motivation und Spaß umfassend
  • Du gewinnst neue Kunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen mit Deiner positiven Ausstrahlung
  • Die Präsentation des Warensortiments und des Shop Aufbaus verwirklichst du entsprechend internen Guidelines
  • Du kennst unsere Kollektionen und Trends und lässt Dein Wissen in die Beratung der Kundin einfliessen
  • An der Kasse rundest Du mit deiner freundlichen und offenen Art das Einkaufserlebnis der Kundin ab

DAS ZEICHNET DICH AUS

  • Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel
  • Du bist 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
  • Du konntest bereits Erfahrung in einer ähnlichen Stelle sammeln
  • Die trendige Fashionwelt ist Deine Leidenschaft
  • Die Kommunikation und Arbeit im Team gehören zu Deinen Stärken
  • Du bist stolz auf dein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Du sprichst fließend Deutsch und jede weitere Sprache ist ein Vorteil

DEINE VORTEILE BEI UNS

  • Wir fördern berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte ( 50%)
  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Mode und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
  • Internationale Arbeitserfahrung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Minimum 30 Urlaubstage
  • Grundgehalt und Bonusmöglichkeiten

Bist du ebenfalls UNSTOPPABLE und möchtest Teil unserer beispiellosen Fashion Story in unserer unstoppable TALLY Familie werden?

Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich jetzt bei Team HR Recruitment:

Apply here!

Bäckerei Trölsch

Verkäufer m/w/d

Trölisch

Verkäufer m/w/d

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Vollzeit
October 24, 2025
21.10.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Verkäufer m/w/d

Bewirb dich jetzt als Verkäufer*in – ob in Vollzeit oder Teilzeit! Auch als Quereinsteiger bist du bei uns herzlich willkommen. Unser geschultes Verkaufsteam sorgt für eine umfassende Einarbeitung, damit du dich schnell wohlfühlst und durchstarten kannst.

Profitiere neben einer überdurchschnittlichen Bezahlung von vielen weiteren Vorteilen – zum Beispiel:

·       einem sicheren Arbeitsplatz in unserer serviceorientierten, familiären Handwerksbäckerei

·       frei an allen gesetzlichen Feiertagen

·       bis zu 50 % Rabatt auf unsere Backwaren

·       betriebliche Altersvorsorge

·       Bike-Leasing

·       EGYM-Wellpass

·       Corporate Benefits

Deine Aufgaben sind u.a.:

·       Beratung unserer Kunden

·       Präsentation unserer hochwertigen Back- und Konditoreiwaren

·       Umgang mit unserem modernen Kassensystem

·       Einhaltung aller Hygienevorschriften

Warum du dich bei Trölsch bewerben solltest - unsere Benefits:

·      sicherer Arbeitsplatz

·      Bis zu 50% Personalrabatt auf Backwaren

·      Betriebliche Altersvorsorge

·      Corporate Benefits

·      Bike-Leasing

·      EGYM-Wellpass

·      Arbeitskleidung wird gestellt

·      Gesundheits­management


Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Per Email an bewerbung@troelsch.de
Ansprechpartnerin: Costanza Nazzaro
Telefon: 07150 / 60 50-43

oder online über unser Bewerbungsformular:

https://www.troelsch.de/stellenangebote/verkaeufer/#bewerbungsformular

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

FILIALLEITUNG (M/W/D)

engbers

FILIALLEITUNG (M/W/D)

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Voll-und Teilzeit
December 19, 2025
15.12.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS
FILIALLEITUNG (M/W/D)
IN VOLL- ODER TEILZEIT

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

SIE

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer – können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

WIR

  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
  • Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
  • Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

WIR SIND FÜR SIE DA!

Lara Hallekamp

Telefon: 02562-713 300

www.engbers.com

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

MODEBERATER (M/W/D) AUF MINIJOB – BASIS

engbers

MODEBERATER (M/W/D) AUF MINIJOB – BASIS

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Aushilfe
December 19, 2025
15.12.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Bereichern Sie unser Team als

Modeberater (m/w/d) auf Minijob-Basis

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen, die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein.

Aufgaben

  • Betreuung unserer Kunden
  • Umsetzung der Warenpräsentation
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Sie

  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl
  • Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit

Wir

  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
  • Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
  • Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

Kontakt

Wir sind für Sie da

Lara Hallekamp

Telefon: 02562 – 713 300

Weitere Informationen unter www.engbers.com

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

MODEBERATER (M/W/D)

engbers

MODEBERATER (M/W/D)

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
December 19, 2025
15.12.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS

MODEBERATER (M/W/D)

IN VOLL- UND TEILZEIT

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen, die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein.

AUFGABEN

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z. B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

SIE

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

WIR

  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
  • Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
  • Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

WIR SIND FÜR SIE DA!

Lara Hallekamp

Telefon: 02562 – 713 300

www.engbers.com

NAME IT
Jobs I Sonstige

Stellvertretende Filialleitung/ Store Manager Assistant (m/w/d)

name it

Stellvertretende Filialleitung/ Store Manager Assistant (m/w/d)

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Vollzeit
November 19, 2025
18.11.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

WER: ABSOLVENT*INNEN, BERUFSEINSTEIGENDE, querEINSTEIGENDE

WIE: VOLLZEIT, 5 TAGE WOCHE MO- SA IN FRÜH-/ SPÄTSCHICHTEN, 37,5 STUNDEN/ WOCHE

Wann: AB SOFORT

Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsere Zukunft ist.

 

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

·     Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen

·     Planung 4 Wochen im Voraus, so dass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen

·     Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien

·     Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem Laufenden

·     30 Tage bezahlten Urlaub, um mal richtig abzuschalten

·     50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst

·     Denke heute schon an morgen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge

·     Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern

·     Bleibe fit und gesund mit unseren vielfältigen Fitnessmöglichkeiten und nutze Zusatzleistungen im Wert von 300€ zum Beispiel für Zahnreinigungen, Massagen oder Arzneimittel durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement

·     Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast

DAS ERWARTET DICH BEIUNS:

·     Als Teil des Shop Teams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen

·     Zusammen schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre

·     Gemeinsam stellt ihr sicher, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung    

·     Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen

 

DAS SOLLTEST DUMITBRINGEN:

·     Du bist ambitioniert zusammen mit deinem Shop Manager*in die Verantwortung für euer Shop Team im Bereich Führung, Motivation, Weiterentwicklung und Förderung zu übernehmen, um die Zukunft deines Shops positiv zu gestalten

·     Unternehmerisches Denken und Handeln, ein ausgeprägtes Gespür für Kennzahlen sowie die Fähigkeit dich selbst und dein Team zu organisieren, fallen dir leicht

·     Du liebst Herausforderungen, den Wettbewerb und das Gefühl zu den Besten zugehören, um hervorragende Leistungen mit deinem Team zu feiern

·     Du sorgst gemeinsam mit deinem Shop Manager*in dafür, dass das Shop Konzept durch eine hohe Servicequalität, einem inspirierendem Merchandising, Sauberkeit und Ordnung sowie der Warenverfügbarkeit auf der Fläche umgesetzt wird und gehst dabei mit gutem Beispiel voran

 

Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können.

Möchtest auch du ein Teil unserer NAMEIT Familie sein?

Dann bewirb dich noch heute ausschließlich online unter www.bestseller.com oder wende dich bei Fragen an people_nameit@bestseller.com.

NAME IT

Verkäufer/ Sales Assistant Teilzeit (m/w/d)

name it

Verkäufer/ Sales Assistant Teilzeit (m/w/d)

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Teilzeit
November 19, 2025
18.11.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

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WER: STUDIERENDE, BERUFSERFAHRENE, QUEREINSTEIGENDE

WIE: VARIABEL MO-SA IN FRÜH-/SPÄTSCHICHTEN JE NACHVERFÜGBARKEIT, 10-37,5 STUNDEN/ WOCHE

WANN: AB SOFORT

Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsere Zukunft ist.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: 

·      Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen

·     Planung 4 Wochen im Voraus, so dass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen

·     Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien

·     Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem Laufenden 

·     30 Tage bezahlten Urlaub, um mal richtig abzuschalten

·     50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst

·     Denke heute schon an morgen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge

·     Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern

·     Bleibe fit und gesund mit unseren vielfältigen Fitnessmöglichkeiten und nutze Zusatzleistungen im Wert von 300€ zum Beispiel für Zahnreinigungen, Massagen oder Arzneimittel durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement

·     Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

·     Als Teil des Shop Teams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen

·     Zusammen schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre

·     Gemeinsam stellt ihr sicher, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung

·      Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen

Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können.

Möchtest auch du ein Teil unserer NAME IT Familie sein?

Dann bewirb dich noch heute ausschließlich online unter www.bestseller.com oder wende dich bei Fragen an people_nameit@bestseller.com.

S.OLIVER
Jobs I Sonstige

Visual Store Merchandiser (m/w/d)

s.Oliver

Visual Store Merchandiser (m/w/d)

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Vollzeit
October 3, 2025
2.10.25
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WIR SUCHEN EINEN VISUAL STORE MERCHENDISER (M/W/D)

DAS ERWARTET DICH

  • Mit der Umsetzung der Schaufenster- und Innendekoration nach zentralen Vorgaben sorgst du bei unseren Kunden für echte Wow-Effekte und schaffst verkaufsfördernde visuelle Anreize
  • Du hast alle visuellen Aspekte im Blick, sodass unser Store zum Highlight auf der Shoppingtour unserer Kunden wird
  • Du bist dafür verantwortlich, dass das Verkaufsteam im Store immer auf dem neuesten Stand ist bezüglich unserer zentralen Gestaltungsvorgaben
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Als Markenbotschafter repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei

DAS BRINGST DU MIT

  • Den Grundstein für deinen Erfolg als Visual Store Merchandiser hast du durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schauwerbegestalter (m/w/d) oder Gestalter für visuelles Marketing (m/w/d) gelegt
  • Nicht nur beruflich hast du Spaß an Gestaltung und begeisterst dich für Mode und starke Marken – das zeigst du bei der Schaufenstergestaltung genauso wie bei der Gestaltung von Outfits
  • Du bist nicht nur theoretisch veranlagt, sondern packst dank deines handwerklichen Geschicks die Dinge gerne an, vor allem wenn es um die Umsetzung vorgegebener Präsentationskonzepte geht
  • Du bist gerne mittendrin statt nur dabei und siehst deinen Job nicht als Beruf, sondern als Berufung
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

UNSERE BENEFITS

  • Attraktive Personalrabatte, Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate-Benefit-Plattform, Prämien zu Jubiläen, Leasing-Angebote, Kinderbetreuungszuschuss
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Beratungsangebote in den Bereichen Ernährung, Sport und Mental Health, vergünstigte Mitgliedschaft bei verschiedenen Fitnessketten
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Präsenz- und Online-Schulungen
  • Flache Hierarchien und Du-Kultur, Team-Events, Corporate-Volunteering-Möglichkeiten

ÜBER UNS

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN, COPENHAGEN STUDIOS und lala Berlin – das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP. Seit über 50 Jahren immer in Mode. Inspiriert vom Unternehmergeist unseres Gründers Bernd Freier gehen wir selbstbewusst in die Zukunft. Wir treffen Entscheidungen schnell und konsequent und gestalten unser Unternehmen sowie die Modebranche aktiv: mit Leidenschaft, Teamgeist, Expertise und Innovationsfreude. Dafür suchen wir neue Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und den zukünftigen Erfolg der S.OLIVER GROUP mitgestalten möchten. Gemeinsam nach vorne!

s.Oliver - eine Marke für sie, ihn und dich. Wir stehen für Mode, die Vielseitigkeit und Handwerkskunst vereint. Was uns antreibt? Ein hoher Anspruch an Qualität und die Langlebigkeit unserer Produkte sowie unsere soziale Verantwortung.

DEINE BEWERBUNG

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