Alternative Anfahrt & Abfahrt über die Leibnizstraße! Trotz laufender Straßenbauarbeiten der Stadt Sindelfingen ist das Breuningerland Sindelfingen mit dem Auto erreichbar. Mehr Informationen

Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, Cafés und Lebensmittelgeschäfte öffnen eine Stunde früher.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

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Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen gibt es laufend neue Jobs.

Nanu Nana
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

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Teilzeit
June 15, 2025
13.6.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Sei anders. Sei bunt. Sei Nanu-Nana.
Bei uns bist du mittendrin statt nur dabei!

Du bist das Gesicht von Nanu-Nana, bringst die Kunden zum Strahlen und rockst unsere Filiale.

Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Was du bei uns machst:

  • Du lebst deine Kreativität aus und setzt unsere Produkte gekonnt in Szene
  • Du bist Profi beim Kassieren und leitest deine eigene Warengruppe
  • Du packst mit an und erledigst dein Workout schon bei der Warenverräumung
  • Du begeisterst unsere Kunden und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Was dich ausmacht:

  • Du brennst für den Handel und begeisterst dich für Deko
  • Du liebst es, Kunden glücklich zu machen
  • Du liebst es im Team zu arbeiten und tauscht dich gern aus
  • Du bist motiviert und hast Bock, unsere Filiale zu rocken!

Was wir dir bieten:

  • Du kannst deine Kreativität ausleben und deine eigenen Ideen einbringen
  • Du erhältst eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Du kannst mit unserem Mitarbeiterrabatt nach Lust und Laune shoppen
  • Du bist auch im Alter gut versorgt und erhältst einen Zuschuss zur Altersvorsorge
  • Du kannst flexibel arbeiten und erlebst jeden Tag andere, bunte Aufgaben
  • Du erhältst bei einer Vielzahl an Preisnachlässen bei unseren Partnern
  • Du wirst intensiv eingearbeitet und dir steht ein persönlicher Pate bei Fragen zur Seite
  • Du kannst mit uns gemeinsam feiern. Ob gemeinsame Essen oder Weihnachtsfeiern

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann starte in einen neuen bunten Lebensabschnitt und bewirb dich jetzt – am besten direkt online! Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Cathrin Luttmann

Nanu Nana
Jobs I Sonstige

Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

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Vollzeit
June 15, 2025
13.6.25
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Sei anders. Sei bunt. Sei Nanu-Nana.
Bei uns bist du mittendrin statt nur dabei!

Du bist das Gesicht von Nanu-Nana, bringst die Kunden zum Strahlen und rockst unsere Filiale.
Du wirst du Schritt für Schritt an die Aufgaben einer Filialleitung herangeführt und durchläufst die verschiedenen Aufgaben der Filiale. Ergänzt wird deine praktische Ausbildung durch unser eigenes Nachwuchsführungskräfte-Programm.

Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Was du bei uns machst:

  • Du lebst deine Kreativität aus und setzt unsere Produkte gekonnt in Szene
  • Du vertrittst die Filialleitung, motivierst dein Team, bildest aus und planst die Arbeitszeiten
  • Du bist Profi beim Kassieren und Spezialist für die Kassenabrechnungen
  • Du packst mit an und erledigst dein Workout schon bei der Warenverräumung
  • Du begeisterst unsere Kunden und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
  • Du hast Trends immer im Blick und achtest auf die Aktualität des Sortiments

Was dich ausmacht:

  • Du brennst für den Handel und begeisterst dich für Deko
  • Du liebst es, Kunden glücklich zu machen
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Handel und schon erste Berufserfahrungen
  • Du kannst andere mitreißen und schnelle Entscheidungen treffen
  • Du liebst es im Team zu arbeiten und tauscht dich gern aus
  • Du bist motiviert und hast Bock, unsere Filiale zu rocken!

Was wir dir bieten:

  • Du kannst deine Kreativität ausleben und deine eigenen Ideen einbringen
  • Du erhältst eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Du kannst mit unserem Mitarbeiterrabatt nach Lust und Laune shoppen
  • Du bist auch im Alter gut versorgt und erhältst einen Zuschuss zur Altersvorsorge
  • Du kannst flexibel arbeiten und erlebst jeden Tag andere, bunte Aufgaben
  • Du erhältst bei einer Vielzahl an Preisnachlässen bei unseren Partnern
  • Du wirst intensiv eingearbeitet und dir steht ein persönlicher Pate bei Fragen zur Seite
  • Du kannst mit uns gemeinsam feiern. Ob gemeinsame Essen oder Weihnachtsfeiern

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann starte in einen neuen bunten Lebensabschnitt und bewirb dich jetzt – am besten direkt online! Wir freuen uns auf dich!

Bitte beachte, dass Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückgeschickt werden können.

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Cathrin Luttmann

Adidas
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf

Adidas

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf

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Aushilfe
July 6, 2025
5.7.25
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

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Mode ist der Stoff aus dem wir gemacht sind. Und du?

Wir sind der größte Franchise-Partner der Textilbranche in Deutschland und betreiben über 70 Mono- und Multi-Label-Stores in Deutschland, Österreich und Tschechien. Als mittelständisches sächsisches Unternehmen sind wir, gemeinsam mit unseren Tochtergesellschaften, Franchise-Partner der Marken G-Star, Levi’s, More & More, Adidas, HUGO BOSS und Tommy Hilfiger. Gleichzeitig betreiben wir über 20 eigene CATCHES Stores in ganz Deutschland mit den Marken CECIL, Street One, Tom Tailor, ONLY, VILA, JACK & JONES, someday, YAYA, OPUS, Rich & Royal, VERO MODA, Petrol und MORE & MORE. Damit repräsentieren wir als PTH group weltbekannte und etablierte Modemarken - mit denen wir Menschen begeistern.

Werde Teil des PTH Teams und bewirb dich als

Aushilfe im Verkauf (m/w/d) adidas / Breuningerland / Sindelfingen

Dein Einstieg in die Fashionwelt

Du liebst Mode, gehst offen auf Menschen zu und suchst einen flexiblen Nebenjob mit Stil? Dann komm in unser Team! Ob als Werkstudent, Samstagskraft oder auf Minijob-Basis – bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Job mitten im Storegeschehen und in einem tollen Team.

Was wir von dir erwarten

  • Erste Erfahrung im Verkauf oder im Umgang mit Kundschaft von Vorteil – aber kein Muss
  • Spaß an Mode und ein sicheres Auftreten
  • Freundliche Ausstrahlung und Serviceorientierung
  • Teamgeist und Verlässlichkeit
  • Einsatzfreude, besonders an Freitagen und Samstagen
  • Mindestalter: 18 Jahre (gesetzlich für Abend- oder Kassenschichten erforderlich)
  • Gute Deutschkenntnisse zur Kundenkommunikation (mindestens B1), Englischkenntnisse von Vorteil

Deine Aufgaben bei uns

  • Unterstützung im Verkauf und an der Kasse
  • Freundliche Begrüßung und Beratung unserer Kunden
  • Ordnen und Auffüllen der Ware
  • Mitgestaltung eines ansprechenden Store-Auftritts
  • Hilfe bei Aktionen, Umräumungen oder Warenannahme

Wir bieten dir

  • Eine faire, gesetzlich abgesicherte Vergütung
  • Ein freundliches Team, das dich herzlich aufnimmt
  • Sorgfältige Einarbeitung – ideal auch für Quereinsteiger
  • Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
  • Flexible Arbeitszeiten passend zu deinem Studium oder Hauptjob
  • Zugang zu Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten
  • Einblicke in die Welt adidas – mit Entwicklungsperspektive bei Interesse

So bewirbst du dich

Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf deine Kurzbewerbung direkt im Store oder per Mail.

Willkommen im PTH Team!

Bewirb dich ganz einfach über WhatsApp Mit WhatsApp bewerben

Oder bewirb dich hier über unser Online-Formular BEWIRB DICH HIER

www.pth.group

Breuningerland Sindelfingen
Jobs I Dienstleistung

Kundeninformation – flexible Aushilfe auf 556 € Basis (w/m/d)

Breuningerland

Kundeninformation – flexible Aushilfe auf 556 € Basis (w/m/d)

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Aushilfe
August 8, 2025
6.8.25
  • Aufgaben

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Wir benötigen Unterstützung an der Kundeninformation – flexible Aushilfe auf 556 € Basis (w/m/d)

Was Sie bei uns erwartet:

  • Sie sind Visitenkarte und erste Anlaufstation für die Besucher des breuningerLAND Sindelfingen
  • Sie haben auf jede Frage eine Antwort, geben stets freundlich Auskunft und Organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation
  • Sie stehen tagtäglich am Telefon oder persönlich mit unseren Gästen in Kontakt
  • Sie stellen den reibungslosen Verkauf der beliebten breuningerLAND Gutscheine sicher.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Eine hohe Kommunikationskompetenz und ein sicheres Auftreten
  • Die Bereitschaft zu flexiblen Einzelhandelsarbeitszeiten teils auch an Samstagen
  • Verantwortungsvoller und sicherer Umgang mit Geld, sowie Erfahrung in der Abwicklung elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Im besten Fall Ortskenntnisse sowie einen Überblick über die Services, Shops und Dienstleistungen rund um das breuningerLAND
  • In hektischen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf
  • Eine hohe Bereitschaft zur Dienstleistung und zum Service
  • Die Fähigkeit als Teamplayer innerhalb eines kollegialen und kompetenten Teams zu arbeiten
  • Im besten Fall haben Sie bereits Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an  centermanagement-bls@urw.com  

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7031 / 79 374 – 60

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
May 27, 2025
27.5.25
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Gemeinschaftsfeeling und persönliche Entfaltung sind Voraussetzungen für deinen Traumarbeitsplatz? Bei CALZEDONIA kombinieren wir genau das mit einer Prise italienischem Flair. Wir legen dabei Wert auf Vielfalt und Einzigartigkeit, daher: BE YOURSELF und werde Verkäuferin (m/w/d) in unserem CALZEDONIA Store in Sindelfingen

Das erwartet dich:
- Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 6 Wochen Jahresurlaub
- Umfangreiches Onboarding und regelmäßige Trainings
- Gratis Lieblingsteile aus den aktuellen Kollektionen und zusätzlich 30 % Mitarbeiterrabatt
- Monatlich bezuschusste Teamevents
- Exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
- Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge



Als Verkäufer bist du bei uns...

TEAMPLAYER: Du bist empathisch, flexibel und liebst es im Team zu arbeiten.

FASHION LOVER: Du zeigst deine Leidenschaft für Mode und inspirierst unsere Kunden, ihren persönlichen Stil zu finden.

ANPACKER: Sei es Kundenberatung, Warenverräumung oder Kassieren – du bringst dich in alle Bereiche mit ein!

ALLROUNDER: Du magst es abwechslungsreich? Freue dich über täglich wechselnde Aufgaben im Visual Merchandising, Lager
und sorge dafür, dass der Store stets ordentlich und sauber bleibt.


Klingt das nach dir? Ob Minijob, Teilzeit, Vollzeit oder als Quereinsteiger:

Unsere Recruiterin Julia Schäfer freut sich auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:
https://careers.oniverse.it/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=186999639&referer=sc

Charlotte Ehinger Schwarz 1876
Jobs I Mode & Accessoires

Store Manager (m/w/d)

EHINGER SCHWARZ

Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
July 6, 2025
27.6.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Spitzenleistung – das ist unser Anspruch

Sie lieben hochwertigen Schmuck und andere Menschen davon zu begeistern? Sie sind im Herzen Unternehmer, Macher und wollen mit einem Team ambitionierte Ziele erreichen?

Wir suchen einen passionierten Storemanager*,

der das Potenzial an unserem Standort Sindelfingen bestmöglich ausschöpft. Wenn Sie Lust haben, diese aufregende Zukunft mit uns zu gestalten, dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind EHINGER SCHWARZ 1876 – eine traditionsreiche deutsche Luxusschmuckmanufaktur mit Sitz in Ulm und 140 Jahren bewegendender Geschichte. Mit unserem außergewöhnlichen, von der Natur inspirierten Design, hochwertigen Materialien, einzigartiger Technik, viel Leidenschaft und Herzblut wollen wir die Schmuckwelt erobern und unvergessliche Kundenerlebnisse schaffen.


Wir suchen aktuell einen

Store Manager (m/w/d) in Vollzeit


AUFGABEN

› Führung Ihres Teams vor Ort

› Leidenschaftliche und professionelle Beratung unserer Kunden

› Verkauf von hochwertigem, außergewöhnlichem Schmuck

› Pflege und Nutzung des CRMs zur Ausschöpfung des Potenzials (Kundenbindung, Crossselling, etc.)

› Erfüllung der Umsatz- und Ergebnisziele

› Steigerung der Bekanntheit und Attraktivität des Standorts durch gezielte Maßnahmen wie Aufbau eines Netzwerkes, optimale Schaufensterdekoration, Planung und Durchführung von Events, Promotionen oder Kooperationen

› Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem NAVISION sowie Back Office Tätigkeiten


PERSÖNLICHE KOMPETENZEN

› Positive, kommunikationsstarke und verhandlungssichere Persönlichkeit

› Freude am Umgang mit Menschen und sie zu begeistern

› Ausgeprägte Team- & Serviceorientierung

› Hands-on Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise

› Betriebswirtschaftliches Denken und Unternehmergeist

› Überdurchschnittliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

› Sehr gute Umgangsformen in Deutsch und gepflegtes Erscheinungsbild


QUALIFIKATIONEN

› kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung

› Ausgeprägtes Gespür für die Präsentation und den Umgang mit Luxusgütern

› mehrjährige Branchenerfahrung

› IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten (Outlook, Excel, Word)


WIR BIETEN

› Unbefristete Festanstellung mit attraktiver, leistungsorientierter Vergütung

› Interessante, vielseitige Tätigkeit mit Raum zur Mitgestaltung

› Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung

› Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten

› Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und vertrauter Atmosphäre

› Dynamisches Team mit offenen und hilfsbereiten Kollegen

› Eine Unternehmenskultur, die für Offenheit, Vertrauen, Engagement und Dynamik steht

› Möglichkeit zum Leasen eines Jobfahrrads

› Betriebliche Altersvorsorge


INTERESSE GEWECKT?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter jobs@ehinger-schwarz.de
z.Hd: Frau Geyer.

Bei Fragen zur Position stehen wir Ihnen gerne unter +49 (0)731 50975 - 234 zur Verfügung.

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Engbers

Modeberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

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Voll-und Teilzeit
July 6, 2025
1.7.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

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BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS MODEBERATER (M/W/D) IN VOLL- UND TEILZEIT

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

SIE

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

WIR

  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
  • Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten
  • Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams
  • Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

Bewerben Sie sich jetzt unter https://www.engbers.com/unternehmen/karriere

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d) auf Minijob-Basis

Engbers

Modeberater (m/w/d) auf Minijob-Basis

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Voll-und Teilzeit
July 8, 2025
4.7.25
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

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BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS MODEBERATER (M/W/D) AUF MINIJOB–BASIS

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN

• Betreuung unserer Kunden

• Umsetzung der Warenpräsentation

• Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

SIE

• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl

• Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit

WIR

• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet

• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten

• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams

• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

Bewerben Sie sich jetzt unter https://www.engbers.com/unternehmen/karriere

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Filialleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Engbers

Filialleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Voll-und Teilzeit
July 6, 2025
4.7.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

BEREICHERN SIE UNSER TEAM ALS FILIALLEITUNG (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEIT

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch

selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen

attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und

helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN

• Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• Leitung und Organisation Ihrer Filiale

• Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation)

• Als Vorbild für das Team agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren

• Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

SIE

• Haben ein Gespür für Mode und Trends

• Sind ein ausgezeichneter Teamplayer - können Ihr Team begeistern und motivieren

• Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse

• Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit

• Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

WIR

• Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven

• Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet

• Punkten mit zahlreichen Benefits und Personalrabatten

• Arbeiten in motivierten, dynamischen Teams

• Wurden als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet

Bewerben Sie sich jetzt unter https://www.engbers.com/unternehmen/karriere

G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

Verkaufsberater Vollzeit / Teilzeit ab 20 std. (m/W/D)

G-Star-RAW

Verkaufsberater Vollzeit / Teilzeit ab 20 std. (m/W/D)

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Voll-und Teilzeit
May 21, 2025
21.5.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wer sind wir?
Wir die RStores GmbH, gegründet 2007, sind Franchise-Partner von G-STAR RAW mit aktuell 33 Stores in ganz Deutschland.

Das verbindet uns:
Du hast bereits Erfahrung im stationären Einzelhandel und Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ist ebenso groß wie unsere? Du kannst Dich gut in verschiedene Prozesse eines Stores involvieren? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.

Stell Dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Kompetenzen:

  • Denim-Expertise
  • Markenbotschafter
  • Lagermanagement
  • Kassieren
  • Visual Merchandising

Profil:

  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Verständnis.
  • Du kannst mit Hilfe von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team Umsatzerfolge erreichen.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge längerfristige Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Nächste Schritte:

  • Wir werden deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.
  • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star – es steht Dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest.
  • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

Sende Deine Bewerbung an staff@r-stores.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfen Gleitzone/ 556€ Basis / Werkstudenten (M/W/D)

G-Star-RAW

Aushilfen Gleitzone/ 556€ Basis / Werkstudenten (M/W/D)

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Aushilfe
May 21, 2025
21.5.25
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wer sind wir?
Wir die RStores GmbH, gegründet 2007, sind Franchise-Partner von G-STAR RAW mit aktuell 33 Stores in ganz Deutschland.

Das verbindet uns:
Ist Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ebenso groß wie unsere? Findest Du es aufregend in verschiedene Prozesse eines Stores involviert zu sein? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.

Stell Dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter von G-Star Raw besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Kompetenzen:

  • Denim-Expertise
  • Markenbotschafter
  • Lagermanagement
  • Kassieren

Profil:

  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge erste Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre, die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Nächste Schritte:

  • Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.
  • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star – es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest.
  • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

Sende Deine Bewerbung an staff@r-stores.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Högl
Jobs I Mode & Accessoires

STELLV. STOREMANAGER/IN / VERKÄUFER/IN

Högl

STELLV. STOREMANAGER/IN / VERKÄUFER/IN

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Voll-und Teilzeit
June 23, 2025
23.6.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Die österreichische Qualitätsschuhmarke HÖGL expandiert weltweit erfolgreich und sucht für den Store in Sindelfingen, Breuningerland ab sofort eine/n

STELLV. STOREMANAGER/IN

UND

VERKÄUFER/IN (m/w/d) IN VOLL- ODER TEILZEIT

für fachkundige, aktive Kundenansprache, langfristige Kundenbindung und eine ansprechende Marken- und Produktpräsentation.

Anforderungen

- Verkaufserfahrung im Schuh- oder Textilbereich

- exzellente Kundenberatung

- Kommunikationsstärke, Teamgeist und Begeisterung für Mode

- Fremdsprachenkenntnisse zur Betreuung internationaler Kunden von Vorteil

Wir bieten

- Arbeit in einem engagierten/motivierten Team

- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

- Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten

- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

- Erfolgsorientierte Bonuszahlung und

- Mitarbeiterbegünstigungen

Das Engagement unserer Mitarbeiter trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Qualitätsmarke HÖGL bei. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise elektronisch an:

HÖGL shoe fashion GmbH | Personalabteilung

Joseph-Lorenz-Straße 1 | A-4775 Taufkirchen/Pram

jobs@lorenz-shoegroup.com | Tel. +43/7719/8811-162

hoegl.com

Läderach
Jobs I Sonstige

Sales Assistant / Verkäufer in Voll- Teilzeit/ Aushilfe (m/w/d)

Läderach

Sales Assistant / Verkäufer in Voll- Teilzeit/ Aushilfe (m/w/d)

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
August 8, 2025
4.8.25
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

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Deine Aufgaben

Bei Läderach (Deutschland) GmbH suchen wir einen engagierten Sales Assistant / Verkäufer (m/w/d) für unsere Filiale in Sindelfingen. In dieser Rolle bist du ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und trägst maßgeblich zum Erfolg unserer Premiumschokolade bei. Deine Hauptaufgabe besteht darin, unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten und unsere hochwertigen Produkte zu präsentieren.

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden mit Leidenschaft und Fachwissen
  • Verkauf unserer Premiumschokolade und Sicherstellung eines ansprechenden Warenpräsentation
  • Unterstützung bei der Durchführung von Verkaufsaktionen und Promotionen
  • Bearbeitung von Kassiervorgängen und Pflege des Warenbestands
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Hygienestandards und Sauberkeit im Verkaufsbereich

Unsere Anforderungen

Wir suchen nach einer erfahrenen Fachkraft, die unsere Leidenschaft für Schokolade teilt und folgende Qualifikationen mitbringt:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich Lebensmittel oder Premiumprodukte
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Freundliches und gepflegtes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität in den Arbeitszeiten
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

Bei Läderach (Deutschland) GmbH erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch attraktive Vorteile:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes in Sindelfingen

Das bieten wir dir

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld mit motivierten Kolleginnen und Kollegen
  • Eine Position mit viel Eigenverantwortung
  • Die Möglichkeit, frische Ideen einzubringen
  • Eine offene und respektvolle Feedbackkultur
  • Interne und externe Weiterbildungen
  • Individuelle Karrieremöglichkeiten
  • Grosszügige Rabatte auf unsere Produkte
  • Schokolade am Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit der Standorte

Klingt interessant? Dann bewirb dich bei uns. Dein Ansprechpartner ist Frau Seda Öksüz und steht gerne bei Fragen per E-Mail unter Personal-de@laderach.com oder telefonisch unter 0221-99967501 zur Verfügung.

Jetzt Online bewerben

Metzgerei Schneider
Jobs I Gastronomie

Verkauf Imbisstheke Sindelfingen (im Breuningerland) m/w/d

Metzgerei Schneider

Verkauf Imbisstheke Sindelfingen (im Breuningerland) m/w/d

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Voll-und Teilzeit
July 29, 2025
25.7.25
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

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Komm zu uns und werde Teil einer großen Familie. Ob mit abgeschlossener Berufsausbildung oder als Quereinsteiger, wir unterstützen dich und helfen dir. Nutze deine Chance. Wir freuen uns auf dich.

Deine Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
  • regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
  • starkes Team unter familiärer Führung
  • Vollzeit oder Teilzeit

Das bringst Du mit

  • idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
  • sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft
  • Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick
  • gutes Hygieneverständnis
  • logisches Denken und sicherer Umgang mit EDV
  • Power und Ausdauer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

https://www.metzgerei-schneider.de/karriere/

Ansprechpartner: Herr Hiller

bewerbung@metzgerei-schneider.de

Metzgerei Schneider
Jobs I Gastronomie

Verkauf Sindelfingen (im Breuningerland) m/w/d

Metzgerei Schneider

Verkauf Sindelfingen (im Breuningerland) m/w/d

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
July 31, 2025
25.7.25
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

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Komm zu uns und werde Teil einer großen Familie. Ob mit abgeschlossener Berufsausbildung oder als Quereinsteiger, wir unterstützen dich und helfen dir. Nutze deine Chance. Wir freuen uns auf dich.

Deine Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
  • regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
  • starkes Team unter familiärer Führung

Das bringst Du mit

  • idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
  • sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft
  • Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick
  • gutes Hygieneverständnis
  • logisches Denken und sicherer Umgang mit EDV
  • Power und Ausdauer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

https://www.metzgerei-schneider.de/karriere/

Ansprechpartner: Herr Hiller

bewerbung@metzgerei-schneider.de

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Augenoptikermeister (m/w/d)

Mister Spex

Augenoptikermeister (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
August 15, 2025
14.8.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Mister Spex – Deine Zukunft in der Augenoptik! Wir sind Pioniere einer neuen Ära, die Innovation mit Stil vereint. Bei Mister Spex suchen wir leidenschaftliche Talente, die unsere Vision teilen und die Zukunft der Augenoptik mit uns gestalten möchten. Unser Team steht für höchste Qualität, modernste Technik und exzellente Beratung. Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und erlebe ein Arbeitsumfeld, in dem Freude an der Arbeit und ein gutes Miteinander großgeschrieben werden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Augenoptik und setzen Maßstäbe in einem dynamischen Markt. SEE YOU at #teamspex | #WhoWeAre

Wir suchen dich als Augenoptikermeister (m/w/d). Verstärke unser Team mit deiner augenoptischen Expertise und mache Mister Spex zum Hotspot in deiner Stadt! *

Was du beiträgst

  • Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig und arbeitest mit modernster Technik 
  • Du berätst Kund*innen und unterstützt deine Kolleg*innen hinsichtlich augenoptischer Belange
  • Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team standardgemäß durchgeführt werden 
  • Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store Management mit deinem Know How    

Was du mitbringst

  • Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung 
  • Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister (m/w/d)
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie liebst du es, unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern 
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung: On Top zu deinem Gehalt erhältst du einen Bonus für eure Store Performance  
  • Persönliche Entwicklung im Fokus: Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches Onboarding, ein Meisterprogramm oder Traineeprogramm sowie 360°- Feedback und eine digitale Lernplattform / Schulungen
  • Stilsicher durch den Arbeitsalltag: Du erhältst zwei kostenfreie Jahresbrillen – aus unserem eigenen Sortiment, sowie eine aus der gesamten Mister Spex Kollektion mit einem Glaspaket deiner Wahl. Zusätzlich erhältst du beim Einstieg und jährlich einen Zuschuss von 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Nachhaltige Mobilität: Da wir unseren Beitrag zum Klima leisten möchten - 50 % Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner
  • Work-Life-Balance: Genieße zudem 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Familienunterstützung: Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)
  • Exklusive Mitarbeiter-Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Augengesundheit im Fokus: Einmal jährlich bieten wir dir einen kostenlosen Augengesundheitscheck in einem unserer Stores an

Vielfalt und Chancengleichheit: Bei uns zählst du!

Diversität und Chancengleichheit sind für uns mehr als Worte. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, denn jeder Beitrag zählt und wird geschätzt. Eine offene Feedbackkultur ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder Identität freuen wir uns auf dich. Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! At #teamspex

Bewirb dich gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.

*Wir fördern deine Entwicklung zum Technischen Leiter (m/w/d) und unterstützen dich aktiv dabei. Auch wenn du finanziell gebunden bist oder dich derzeit in der Meisterweiterbildung befindest, bieten wir passende Lösungen an, damit du bereits jetzt Großes mit uns bewegen kannst. Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Bleib “always up to date” mit UNS auf LinkedIn oder Instagram


Hier bewerben: https://misterspex.wd103.myworkdayjobs.com/de-DE/Mister_Spex_Careers/details/Augenoptikermeister--m-w-d-_JR103953?locations=70f40e12f8df1000f8a2823a430d0000

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Augenoptiker in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

Mister Spex

Augenoptiker in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
August 15, 2025
14.8.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".
Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor.

Du auch? Dann brauchen wir dich als Augenoptiker (m/w/d)!
Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich bei der Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d).*

Unterstütze unser Team mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören.

Was wir dir bieten

  • Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub / 5 Tage-Woche
  • Ein umfangreiches Onboarding & vielfältige Karrieremöglichkeiten
  • 50% Zuschuss für das ÖVPN-Ticket
  • Zum Start sowie jährlicher Wertgutschein für eine Brille Deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Frisches Obst, Müsli und Getränke zur freien Verfügung

Stellenbeschreibung

  • Du stehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassungen durch
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kund*innen zu verschiedenen Glaspaketen

Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/ oder der Kontaktlinsenanpassung
  • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst du es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Als Teamplayer arbeitest Du gerne in einem motivierten Team, mit dem Du zusammen unsere Unternehmensziele erreichst

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Bitte füge deiner Bewerbung folgende Unterlagen hinzu:

  • ausführlicher Lebenslauf
  • Arbeitszeugnisse
  • Abschlusszeugnisse
  • Gesellenbrief

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Auszubildenden in den letzten Zügen ihrer Prüfung zum Augenoptikergesellen!


Hier bewerben: https://misterspex.wd103.myworkdayjobs.com/de-DE/Mister_Spex_Careers/details/Augenoptiker-in-Teilzeit-Vollzeit--m-w-d-_JR103952?locations=70f40e12f8df1000f8a2823a430d0000

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d)

Mister Spex

Verkäufer (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
August 15, 2025
14.8.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Mister Spex – Deine Zukunft in der Augenoptik! Wir sind Pioniere einer neuen Ära, die Innovation mit Stil vereint. Bei Mister Spex suchen wir leidenschaftliche Talente, die unsere Vision teilen und die Zukunft der Augenoptik mit uns gestalten möchten. Unser Team steht für höchste Qualität, modernste Technik und exzellente Beratung. Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und erlebe ein Arbeitsumfeld, in dem Freude an der Arbeit und ein gutes Miteinander großgeschrieben werden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Augenoptik und setzen Maßstäbe in einem dynamischen Markt. SEE YOU at #teamspex | #WhoWeAre

Wir suchen dich als Verkäufer (m/w/d). Verstärke unser Team mit deiner Begeisterung für den Verkauf und mache Mister Spex zum Hotspot in deiner Stadt!

Was du beiträgst

  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche​​
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du brauchst keine augenoptische Vorerfahrung, denn du lernst die Anatomie des Auges bei uns kennen und unterstützt bei der anatomischen Anpassung

Was du mitbringst

  • Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie bist du stets motiviert und liebst es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung: On Top zu deinem Gehalt erhältst du einen Bonus für eure Store Perfomance
  • Persönliche Entwicklung im Fokus: Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches Onboarding, ein Meisterprogramm oder Traineeprogramm sowie 360°- Feedback und eine digitale Lernplattform/ Schulungen
  • Stilsicher durch den Arbeitsalltag: Du erhältst zwei kostenfreie Jahresbrillen – aus unserem eigenen Sortiment, sowie eine aus der gesamten Mister Spex Kollektion mit Glaspaket deiner Wahl. Zusätzlich erhältst du beim Einstieg und jährlich einen Zuschuss von 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Nachhaltige Mobilität: Da wir unseren Beitrag zum Klima leisten möchten - 50 % Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner
  • Work-Life-Balance: Genieße zudem 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Familienunterstützung: Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)
  • Exklusive Mitarbeiter-Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits. 
  • Augengesundheit im Fokus: Einmal jährlich bieten wir dir einen kostenlosen Augengesundheitscheck in einem unserer Stores an

Vielfalt und Chancengleichheit: Bei uns zählst du!

Diversität und Chancengleichheit sind für uns mehr als Worte. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, denn jeder Beitrag zählt und wird geschätzt. Eine offene Feedbackkultur ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder Identität freuen wir uns auf dich. Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! At #teamspex

Bewirb dich ebenfalls gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Bleib “always up to date” mit UNS auf LinkedIn oder Instagram


Hier bewerben: https://misterspex.wd103.myworkdayjobs.com/de-DE/Mister_Spex_Careers/details/Verkufer--m-w-d-_JR103951?locations=70f40e12f8df1000f8a2823a430d0000

NAME IT
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfe/ studentische Aushilfe (m/w/d)

Name it

Aushilfe/ studentische Aushilfe (m/w/d)

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Aushilfe
July 16, 2025
16.7.25
  • Aufgaben

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WER: STUDIERENDE MIT BAFÖG, NEBENBERUFLICH, QUEREINSTEIGENDE

WIE: VARIABEL MO- SA IN FRÜH-/ SPÄTSCHICHTEN JE NACH VERFÜGBARKEIT, CA. 9 STUNDEN PRO WOCHE

WANN: NEUERÖFFNUNG SEPTEMBER 2025

Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsere Zukunft ist.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen
  • Planung 4 Wochen im Voraus, so dass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien  
  • Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem

Laufenden  

  • 30 Tage bezahlten Urlaub, um mal richtig abzuschalten
  • 50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst
  • Denke heute schon an morgen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge
  • Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • Bleibe fit und gesund mit unseren vielfältigen Fitnessmöglichkeiten und nutze Zusatzleistungen im Wert von 300€ zum Beispiel für Zahnreinigungen, Massagen oder Arzneimittel durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Als Teil des Shop Teams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen
  • Zusammen schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere

Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre

  • Gemeinsam stellt ihr sicher, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung    
  • Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen

Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können.

Möchtest auch du ein Teil unserer NAME IT Familie sein?

Dann bewirb dich noch heute ausschließlich online unter www.bestseller.com oder wende dich bei Fragen an people_nameit@bestseller.com.

BESTSELLER STORES GERMANY GMBH

NAME IT
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer/ Sales Assistant Teilzeit (m/w/d)

Name it

Verkäufer/ Sales Assistant Teilzeit (m/w/d)

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Teilzeit
July 17, 2025
16.7.25
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WER: STUDIERENDE, BERUFSERFAHRENE, QUEREINSTEIGENDE

WIE: VARIABEL MO- SA IN FRÜH-/ SPÄTSCHICHTEN JE NACH VERFÜGBARKEIT, 10-37,5 STUNDEN| WOCHE

WANN: NEUERÖFFNUNG SEPTEMBER 2025

Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsere Zukunft ist.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen
  • Planung 4 Wochen im Voraus, so dass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien
  • Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem Laufenden
  • 30 Tage bezahlten Urlaub, um mal richtig abzuschalten
  • 50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst
  • Denke heute schon an morgen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge
  • Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • Bleibe fit und gesund mit unseren vielfältigen Fitnessmöglichkeiten und nutze Zusatzleistungen im Wert von 300€ zum Beispiel für Zahnreinigungen, Massagen oder Arzneimittel durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Als Teil des Shop Teams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen
  • Zusammen schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre
  • Gemeinsam stellt ihr sicher, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung
  • Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen

Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können.

Möchtest auch du ein Teil unserer NAME IT Familie sein?

Dann bewirb dich noch heute ausschließlich online unter www.bestseller.com oder wende dich bei Fragen an people_nameit@bestseller.com.

BESTSELLER STORES GERMANY GMBH

NAME IT
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer/ Sales Assistant Vollzeit (m/w/d)

Name it

Verkäufer/ Sales Assistant Vollzeit (m/w/d)

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Vollzeit
July 16, 2025
16.7.25
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

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WER: ABSOLVENT*innen, BERUFSERFAHRENE, QUEREINSTEIGENDE

WIE: VOLLZEIT 5 TAGE WOCHE MO-SA IN FRÜH-/ SPÄTSCHICHTEN, 37,5 STUNDEN | WOCHE

WANN: NEUERÖFFNUNG SEPTEMBER 2025

Der Mensch steht im Mittelpunkt von BESTSELLER. Deshalb glauben wir, dass deine Entwicklung eine Investition in deine und unsere Zukunft ist.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • Fühle dich durch unsere familiäre Arbeitsatmosphäre willkommen
  • Planung 4 Wochen im Voraus, so dass Familie, Beruf und Freizeit im Einklang stehen
  • Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch flache Hierarchien
  • Weiterbildungen durch interne Trainings halten dich in deinem Berufsalltag auf dem Laufenden
  • 30 Tage bezahlten Urlaub, um mal richtig abzuschalten
  • 50% Personalrabatt, damit du immer die neuesten Fashion Trends tragen kannst
  • Denke heute schon an morgen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge
  • Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
  • Bleibe fit und gesund mit unseren vielfältigen Fitnessmöglichkeiten und nutze Zusatzleistungen im Wert von 300€ zum Beispiel für Zahnreinigungen, Massagen oder Arzneimittel durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Einsatzmöglichkeiten in ganz Deutschland, falls du mal Lust auf einen Tapetenwechsel hast

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

  • Als Teil des Shop Teams sorgst du mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art für glückliche Kund*innen
  • Zusammen schafft ihr im Team ein unvergessliches Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen - durch kurze Wartezeiten und eine großartige Atmosphäre
  • Gemeinsam stellt ihr sicher, dass der Shop jederzeit inspirierend und ansprechend aussieht - unter anderem durch das regelmäßige Auffüllen der Ware, die optimale Warenpflege und die strategische Warenplatzierung
  • Du hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und steuerst durch deine positive Einstellung dazu bei, die Shop Ziele zu erreichen

Fairness, Chancen und Verantwortungsbewusstsein sind Teil von BESTSELLERs Vision. Wir behandeln uns gegenseitig wie eine Familie, was bedeutet, dass wir auf die Unterschiede der anderen Rücksicht nehmen und gleichzeitig ein Umfeld schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter*innen entfalten und entwickeln können.

Möchtest auch du ein Teil unserer NAME IT Familie sein?

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Nanu Nana
Jobs I Sonstige

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Nanu Nana

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

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Vollzeit
June 23, 2025
13.6.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Sei anders. Sei bunt. Sei Nanu-Nana.Bei uns bist du mittendrin statt nur dabei!

Du bist das Gesicht von Nanu-Nana, bringst die Kunden zum Strahlen und rockst unsere Filiale.

Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Was du bei uns machst:

  • Du lebst deine Kreativität aus und setzt unsere Produkte gekonnt in Szene
  • Du vertrittst die Filialleitung, motivierst dein Team, bildest aus und planst die Arbeitszeiten
  • Du bist Profi beim Kassieren und Spezialist für die Kassenabrechnungen
  • Du packst mit an und erledigst dein Workout schon bei der Warenverräumung
  • Du begeisterst unsere Kunden und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
  • Du hast Trends immer im Blick und achtest auf die Aktualität des Sortiments
  • Du weißt genau, wer in dein Team passt und unterstützt bei der Personaleinstellung

Was dich ausmacht:

  • Du brennst für den Handel und begeisterst dich für Deko
  • Du liebst es, Kunden glücklich zu machen
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Handel und schon erste Berufserfahrungen
  • Du kannst andere mitreißen und schnelle Entscheidungen treffen
  • Du liebst es im Team zu arbeiten und tauscht dich gern aus
  • Du bist motiviert und hast Bock, deine eigene Filiale zu rocken!

Was wir dir bieten:

  • Du kannst deine Kreativität ausleben und deine eigenen Ideen einbringen
  • Du erhältst eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Du kannst mit unserem Mitarbeiterrabatt nach Lust und Laune shoppen
  • Du bist auch im Alter gut versorgt und erhältst einen Zuschuss zur Altersvorsorge
  • Du kannst flexibel arbeiten und erlebst jeden Tag andere, bunte Aufgaben
  • Du erhältst bei einer Vielzahl an Preisnachlässen bei unseren Partnern
  • Du wirst intensiv eingearbeitet und dir steht ein persönlicher Pate bei Fragen zur Seite
  • Du kannst mit uns gemeinsam feiern. Ob gemeinsame Essen oder Weihnachtsfeiern

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann starte in einen neuen bunten Lebensabschnitt und bewirb dich jetzt – am besten direkt online! Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Cathrin Luttmann

New Yorker
Jobs I Mode & Accessoires

STOREMANAGER* / FILIALLEITER*

New Yorker

STOREMANAGER* / FILIALLEITER*

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Vollzeit
July 2, 2025
16.6.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

DAS SIND WIR

„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Die Stores sind unser Aushängeschild - hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Über 23.000 Vertriebsmitarbeiter in mehr als 1.200 Filialen geben jeden Tag ihr Bestes und machen NEW YORKER zu dem, was es ist – erfolgreich und einzigartig.Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Umfeld, in welchem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in der schönsten Branche der Welt!

Wir suchen dich für unsere Filiale in Sindelfingen als:
STOREMANAGER* / FILIALLEITER*

DAS IST DER JOB

  • Du übernimmst die Verantwortung für eine Filiale – mit allem, was dazu gehört
  • Dein Team leitest du – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen  
  • Deine Mitarbeiter* werden von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet
  • Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab
  • In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf
  • Im BackOffice erledigst du alle administrativen Aufgaben

DAS ÜBERZEUGT UNS

  • Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
  • Du besitzt Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel
  • Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch
  • Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich
  • Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an
  • Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken
  • Anpacken ist für dich kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer

DAS BIETEN WIR DIR

Benefits.

  • 30% Personalrabatt in unseren NEW YORKER Filialen
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten, u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige NEW YORKER-Gutscheine
  • Wertschätzung durch unsere Jubiläumsregelung
  • Eine Umsatzbeteiligung gemessen am Erfolg der Filiale
  • Corporate Benefits

Fairness.

  • Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat nach Möglichkeit und 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
  • Eine Tariforientierte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sicherer Job in einem sehr erfolgreichen Unternehmen

Entwicklung.

  • Viele Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
    Umfassende Einarbeitung und interne Schulungen
    Regelmäßige Teamevents

*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.


SO SIND WIR ERREICHBAR

NEW YORKER Süd Jeans und Sportswear GmbH & Co. KG Dein Recruiting-Team

+49 531 2135 - 9840

www.newyorker.de/Jobs


Hier bewerben: https://jobs.newyorker.de/karriere/STOREMANAGER-FILIALLEITER-de-j20406.html

ONLY
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

ONLY

Verkäuferin in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
June 23, 2025
23.6.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Komm in unser ONLY Team - wir suchen Dich zur Unterstützung als

Verkäuferin in Voll- und Teilzeit (m/w/d)  
​Standort: Breuningerland Sindelfingen

​Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.  

Wir bieten

  • ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
  • corporate Benefits
  • einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
  • 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung
  • attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen
  • regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
  • flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben  
  • eine herzliche und offene Unternehmenskultur

Aufgabenbereiche

  • Bedienung unserer Kund*innen
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
  • Planung von Aktivitäten im Shop und Zusammenarbeit mit dem/der Store Manager*in  

​Qualifikationen

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Serviceorientiert  
  • Selbstständig und Initiative ergreifend  
  • Großes Interesse für Mode  
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut  

​Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich kennenzulernen!

Only & Sons
Jobs I Mode & Accessoires

​Store Manager (m/w/d) ​

ONLY & SONS

​Store Manager (m/w/d) ​

Mehr erfahren
Vollzeit
July 10, 2025
4.7.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Komm in unser ONLY & SONS Team - wir suchen Dich zur Unterstützung als​ ​Store Manager (m/w/d)  ​

Als Filialleiter /-in bist Du für die Geschäftsführung des Shops verantwortlich. Du kennst Dich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus und hast große Freude an professionellem, textilen Merchandising. Du hast Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und kannst dieses mit Deinem positiven Wesen motivieren.

Wir bieten

  • ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung
  • corporate Benefits
  • einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
  • 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung
  • attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen
  • regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
  • flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben  
  • eine herzliche und offene Unternehmenskultur

Deine Aufgabenbereiche  

  • du koordinierst das tägliche Business  
  • (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung  
  • Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien  
  • Planung der Aktivitäten im Shop  
  • effiziente und effektive Personalplanung  
  • wirtschaftliche Shopanalyse  
  • aktiver Verkauf  

Deine Qualifikationen  

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  
  • einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops  
  • Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken  
  • Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz  
  • großes Interesse an Mode und Trends  
  • Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten  
  • mit dem Microsoft Office-Paket vertraut  

​​Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt?  Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung online unter folgendem Link, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. ​Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben: https://onlystores.career.softgarden.de/application/?jobId=55367237

Only & Sons
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

ONLY & SONS

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

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Teilzeit
July 10, 2025
7.7.25
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Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist. Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.  

Wir bieten

  • ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
  • corporate Benefits
  • einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
  • 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung
  • attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen
  • regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
  • flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben  
  • eine herzliche und offene Unternehmenskultur

Aufgabenbereiche

  • Bedienung der Kundschaft
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
  • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in  

Qualifikationen

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Serviceorientiert  
  • Selbstständig und Initiative ergreifend  
  • Großes Interesse für Mode  
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut  

​Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung hier online, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben: Jetzt bewerben:https://sonsgermany.softgarden.io/job/56107217?l=de

S.OLIVER
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

S.Oliver

Aushilfe im Verkauf (m/w/d)

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Vollzeit
July 27, 2025
25.7.25
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Wir suchen eine Aushilfe im Verkauf am Standort Sindelfingen.

DAS ERWARTET DICH

  • Als echtes Verkaufstalent stellst du die Kunden in den Mittelpunkt deiner Arbeit und berätst sie freundlich und kompetent
  • Mit deinem Gespür für Mode inspirierst du unsere Kunden und sorgst dafür, dass sie von unseren Produkten genauso begeistert sind wie wir selbst
  • Mit deiner positiven Ausstrahlung sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden wohlfühlen und aus Besuchern Stammkunden werden und Fans unserer Marke
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware auf der Verkaufsfläche perfekt in Szene gesetzt ist
  • Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen

DAS BRINGST DU MIT

  • Du bist offen, aufgeschlossen und es macht dir Spaß, unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode zu inspirieren
  • Du hast idealerweise bereits Erfahrung innerhalb der Branche gesammelt
  • Du behältst in allen Situationen einen kühlen Kopf und bist gerne mittendrin statt nur dabei
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

ÜBER UNS

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN, COPENHAGEN STUDIOS und lala Berlin – das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP. Seit über 50 Jahren immer in Mode. Inspiriert vom Unternehmergeist unseres Gründers Bernd Freier gehen wir selbstbewusst in die Zukunft. Wir treffen Entscheidungen schnell und konsequent und gestalten unser Unternehmen sowie die Modebranche aktiv: mit Leidenschaft, Teamgeist, Expertise und Innovationsfreude. Dafür suchen wir neue Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und den zukünftigen Erfolg der S.OLIVER GROUP mitgestalten möchten. Gemeinsam nach vorne! s.Oliver - eine Marke für sie, ihn und dich. Wir stehen für Mode, die Vielseitigkeit und Handwerkskunst vereint. Was uns antreibt? Ein hoher Anspruch an Qualität und die Langlebigkeit unserer Produkte sowie unsere soziale Verantwortung.

DEINE BEWERBUNG

Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der S.OLIVER GROUP bearbeitet.

https://jobs.soliver-group.com/job/Sindelfingen-Aushilfe-im-Verkauf-%28mwd%29/1226808501/

Deine Ansprechpartnerin
Janina Ganz
HR Talent Acquisition
s.Oliver Sales GmbH & Co. KG

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT/VOLLZEIT

ZARA

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT/VOLLZEIT

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
August 8, 2025
6.8.25
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

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AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

WIR SUCHEN DICH ALS SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT/VOLLZEIT FÜR UNSEREN ZARA STORE!

(15/20/25/30/37,5 Std./Woche)

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

• Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld

• Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten

• Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands

• 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen

• Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub

• Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!

• Kostenfreie Periodenartikel in jeder Filiale

• Familienstartzeit für Partner und Partnerinnen bei Geburt oder Adoption

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY - Deine neuen Aufgaben

• Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!

• Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird.

• Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!

• Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.

• Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.

BE INSPIRING - Das zeichnet Dich aus

• Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich. Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.

• Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber sehr gut ausdrücken.

• Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!

• Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst. Als eines der größten Modeunternehmen der Welt ist Vielfalt eine der wichtigsten Säulen unserer Unternehmenskultur. Bei uns arbeiten Menschen aus 174 Nationen, wir setzen uns für Chancengleichheit der Geschlechter ein und fördern LGBTIQ+ Pride auf beruflicher wie auch persönlicher Ebene. Die Inklusion von Menschen mit einer Beeinträchtigung entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns, dir flexibel entgegenzukommen.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

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