Alternative Anfahrt & Abfahrt über die Leibnizstraße! Trotz laufender Straßenbauarbeiten der Stadt Sindelfingen ist das Breuningerland Sindelfingen mit dem Auto erreichbar. Mehr Informationen

Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, Cafés und Lebensmittelgeschäfte öffnen eine Stunde früher.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

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Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen gibt es laufend neue Jobs.

DIE FRISEURE | Breuninger
Jobs I Dienstleistung

Rezeptionist:in in Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Breuninger Friseure

Rezeptionist:in in Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Mehr erfahren
Teilzeit
June 24, 2024
24.6.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger!


Deine Aufgaben

  • Die Position ist ab sofort mit einem gewünschten Umfang von 26 Stunden pro Woche zu besetzen. Hierbei bist Du innerhalb unserer Öffnungszeiten flexibel einsetzbar.
  • Du übernimmst die Terminvereinbarung und Begrüßung unserer exklusiven Kund:innen
  • Du bist zuständig für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Salon
  • Verkaufs- und Beratungsgespräche hinsichtlich des Produktsortiments liegen ebenfalls in Deinem Aufgabenbereich
  • Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen


Dein Profil

  • Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich
  • Du verfügst über ein gutes Zeitmanagement
  • Du bringst Kenntnisse der aktuellen Trends im Friseurhandwerk sowie deren kreative Umsetzung mit
  • Positive Ausstrahlung und ein souveränes, offenes Auftreten runden Dein Profil ab


Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Familienfreundliche
  • Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Maximale Flexibilität  bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.  Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung. jetzt bewerben

Hier bewerben: https://jobs.smartrecruiters.com/oneclick-ui/company/EBreuningerGmbHCo/publication/d68d510f-28ea-41b7-b602-1ef58f4c5c4c?dcr_ci=EBreuningerGmbHCo

DIE FRISEURE | Breuninger

Friseur:in in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Breuninger Friseure

Friseur:in in Voll- und Teilzeit für unseren Salon in Sindelfingen

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
June 24, 2024
24.6.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger!


Deine Aufgaben

  • Die Position ist ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mindestens 24 Stunden pro Woche) zu besetzen.
  • Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause
  • Dabei führst Du eigenverantwortlich verschiedene Schnitt-, Farb- und Stylingtechniken durch
  • Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen
  • Du bist zuständig für eine kompetente und typgerechte Beratung bezüglich der bei uns angebotenen Dienstleistungen und Pflegeprodukte und sorgst durch Deine Authentizität für Begeisterung bei den Kund:innen Durch unser umfassendes Schulungsprogramm bildest Du Dich regelmäßig weiter und bleibst somit auf dem neuesten Kenntnisstand


Dein Profil

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk
  • Du beherrschst alle gängigen Friseurtechniken und bist stets über die aktuellen Trends sowie deren kreative Umsetzung informiert
  • Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Beratungs- und Verkaufskompetenz bereicherst Du unser Team
  • Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, auf die individuellen Wünsche einzugehen
  • Du verfügst über gute Kenntnisse der Ablauforganisation eines Friseursalons und hast ein gutes Zeitmanagement
  • Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab



Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tagen Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Familienfreundliche
  • Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung.

Hier bewerben: https://jobs.smartrecruiters.com/oneclick-ui/company/EBreuningerGmbHCo/publication/78465361-3a4d-4d89-af12-112866eb8fd5?dcr_ci=EBreuningerGmbHCo

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d)

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
July 16, 2024
16.7.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.oniverse.it/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=186999639&referer=sc

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
September 8, 2024
8.9.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet.

Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.oniverse.it/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=210134097&referer=sc

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Alexandra Smolka.

CAMP DAVID I SOCCX
Jobs I Mode & Accessoires

MODEBERATER (M/W/D) TEILZEIT

Camp David / Soccx

MODEBERATER (M/W/D) TEILZEIT

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Teilzeit
August 5, 2024
5.8.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir bieten:

  • Starke Marken mit einem sympathischen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

Dein Profil:

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typgerechte Outfits
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
  • Du behältst auch bei hoher Kundenfrequenz einen kühlen Kopf

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung an:

www.clinton.de/company/bewerbung/

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Servicemitarbeiter:in für unser Restaurant Frish by Breuninger

Frish

Servicemitarbeiter:in für unser Restaurant Frish by Breuninger

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Vollzeit
August 19, 2024
19.8.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser „Eduard's“ an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“.

Wir suchen ab sofort motivierte Verstärkung für unser Team in Voll- und Teilzeit.

Deine Aufgaben

Verbringe Deine Zeit mit den schönen Dingen des Lebens & verwandle Shoppingpausen bei Breuninger in Genussmomente.

  • Dein Verantwortlichkeitsbereich bezieht sich auf die Service- und kundenorientierte Bedienung unserer Gäste
  • Du wirkst bei der Sicherstellung des reibungslosen Services im zugeordneten Bereich mit
  • Durchführung von korrekten und exakten Buchungen sowie das Kassieren an festinstallierten Kassen oder mit Orderman gehören zu Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du bist für die Pflege des Arbeitsplatzes und deren Betriebsmittel im zugeordneten Service-Bereich zuständig
  • Du begeisterst unsere Kunden mit unseren Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht

Dein Profil

Bringe Dich mit Deiner individuellen Persönlichkeit bei uns ein.

  • Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zur/zum Bäckereifachverkäufer:in bzw. Restaurantfachmann:frau oder Vergleichbares mit
  • Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen: Wir zeigen Dir wie es geht!
  • Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln
  • Eine hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten zeichnen Dich aus
  • Du bist ausgesprochen engagiert und flexibel

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaketmit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabattauf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitenbis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilitätbei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • FamilienfreundlicheArbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabattevon bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bikemittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Bei Fragen steht Dir Dominic Bayer gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Hier bewerben: https://jobs.smartrecruiters.com/oneclick-ui/company/EBreuningerGmbHCo/publication/0c29b653-6a50-4ec5-9a09-0f5de02bce40?dcr_ci=EBreuningerGmbHCo

G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

Azubi zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

G-Star RAW

Azubi zur Kauffrau/ zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

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Vollzeit
June 25, 2024
25.6.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Du liebst Fashion und Jeans sind für dich mehr als nur ein Kleidungsstück? Dann starte deine Karriere als Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel bei uns!

Wir, die RStores GmbH, sind Franchisepartner von G-Star RAW und suchen junge und motivierte Talente, die ihre Leidenschaft für Mode in einer spannenden Ausbildung bei uns entfalten möchten. Als Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel mit Fokus auf Fashion und Jeans erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine kreativen Ideen einzubringen.

Deine Aufgaben:

  • Individuelle Kundenberatung rund um Fashion und Jeans
  • Wareneingangskontrolle und Lagertätigkeiten
  • Präsentation der Ware und Pflege des Sortiments
  • Kassentätigkeiten und Zahlungsabwicklung
  • Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen

Dein Profil:

  • Leidenschaft für Mode im Allgemeinen
  • Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Teamplayer mit hoher Serviceorientierung
  • Kreativität und Gespür für aktuelle Trends
  • Realschulabschluss oder vergleichbarer Bildungsabschluss

Das bieten wir:

  • Eine praxisnahe Ausbildung in einem familiären Umfeld
  • Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten nach erfolgreicher Ausbildung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte


Das ist genau dein Ding?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil der G-Star RAW Familie! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben. Deine vollständigen Unterlagen schickst du an staff@r-stores.de oder bewirb dich direkt online auf unserer Website.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

AUSHILFEN GLEITZONE/ 538€ BASIS / WERKSTUDENTEN (M/W/D)

G-Star RAW

AUSHILFEN GLEITZONE/ 538€ BASIS / WERKSTUDENTEN (M/W/D)

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Aushilfe
July 3, 2024
25.6.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wer sind wir?
Wir die RStores GmbH, gegründet 2007, sind Franchise-Partner von G-STAR RAW mit aktuell 34 Stores in ganz Deutschland.


Das verbindet uns:

Ist Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ebenso groß wie unsere? Findest Du es aufregend in verschiedene Prozesse eines Stores involviert zu sein? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.


Stell Dir vor:

Als unser neuer Markenbotschafter von G-Star Raw besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Kompetenzen:

  • Denim-Expertise
  • Markenbotschafter
  • Lagermanagement
  • Kassieren

Profil:

  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge erste Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.


Nächste Schritte:

  • Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.
  • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star – es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest.
  • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.


Sende Deine Bewerbung an
staff@r-stores.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

Store Manager / Assistant Store Manager (m/w/d)

G-Star RAW

Store Manager / Assistant Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
August 28, 2024
28.8.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

STORE MANAGER / ASSISTANT STORE MANAGER (M/W/D)

Wer sind wir?

Wir die RStores GmbH, gegründet 2007, sind Franchise-Partner von G-STAR RAW mit aktuell 35 Stores in ganz Deutschland.

Das verbindet uns:
Du hast bereits Erfahrung im stationären Einzelhandel und im Führen, Koordinieren und Coachen Deines Teams? Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ist ebenso groß wie unsere? Du kannst Dich gut in verschiedene Prozesse eines Stores involvieren? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät, sowie sämtliche Prozesse im Store führt und mitgestaltet.

Stell Dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter und Aushängeschild des Stores, besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Kompetenzen:

  • Wissen über Marke & Produkte
  • Arbeiten mit KPI’s und Kennzahlen
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Lagermanagement
  • Kassieren
  • Visual Merchandising

Profil:

  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Know-How.
  • Du kannst mit Hilfe von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team Umsatzziele erreichen.
  • Du besitzt starke Führungs-, Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge längerfristige Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Nächste Schritte:

  • Wir werden deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.
  • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star – es steht Dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest.
  • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

Sende Deine Bewerbung an staff@r-stores.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

Verkaufsberater Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

G-Star RAW

Verkaufsberater Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
August 28, 2024
28.8.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

VERKAUFSBERATER VOLLzeit / teilzeit ab 20 std. (m/W/D)


Wer sind wir?
Wir die RStores GmbH, gegründet 2007, sind Franchise-Partner von G-STAR RAW mit aktuell 35 Stores in ganz Deutschland.

Das verbindet uns:
Du hast bereits Erfahrung im stationären Einzelhandel und Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ist ebenso groß wie unsere? Du kannst Dich gut in verschiedene Prozesse eines Stores involvieren? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.

Stell Dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Kompetenzen:

  • Denim-Expertise
  • Markenbotschafter
  • Lagermanagement
  • Kassieren
  • Visual Merchandising

Profil:

  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du hast ein betriebswirtschaftliches Verständnis.
  • Du kannst mit Hilfe von Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team Umsatzerfolge erreichen.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge längerfristige Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Nächste Schritte:

  • Wir werden deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.
  • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star – es steht Dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest.
  • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

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G-Star Raw
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin 538,- Basis (m/w/d)

G-Star RAW

Verkäuferin 538,- Basis (m/w/d)

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
August 28, 2024
28.8.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Aushilfen GLEITZONE/ 538€ BASIS / Werkstudenten (M/W/D)


Wer sind wir?
Wir die RStores GmbH, gegründet 2007, sind Franchise-Partner von G-STAR RAW mit aktuell 35 Stores in ganz Deutschland.

Das verbindet uns:
Ist Deine Leidenschaft für Denim und Verkauf ebenso groß wie unsere? Findest Du es aufregend in verschiedene Prozesse eines Stores involviert zu sein? Wir suchen jemanden, der mit Begeisterung auf der Verkaufsfläche steht und Kunden zu unseren Produkten berät sowie sämtliche Prozesse im Store mitgestaltet.

Stell Dir vor:
Als unser neuer Markenbotschafter von G-Star Raw besetzt Du eine Stelle, die maßgeblichen Anteil am Erfolg unseres Unternehmens hat.

Kompetenzen:

  • Denim-Expertise
  • Markenbotschafter
  • Lagermanagement
  • Kassieren

Profil:

  • Du möchtest jedem Kunden ein positives Verkaufserlebnis bescheren.
  • Du besitzt starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Füge erste Berufserfahrungen in diesem Bereich hinzu und Du hast unsere volle Aufmerksamkeit!

Was wir Dir bieten:
Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt, bringt das Arbeiten bei der RStores GmbH viele aufregende Möglichkeiten mit sich: Ein multikulturelles Team, eine positive Arbeitsatmosphäre die Platz für Spaß, Inspiration und Innovation bietet sowie kostenfreie Mitarbeitergetränke und Rabatt für Bekleidung erwarten Dich bei uns.

Nächste Schritte:

  • Wir werden Deine Bewerbung sorgfältig lesen und prüfen.
  • Wir haben ein internationales Umfeld bei G-Star – es steht dir also frei, ob Du Dich auf Deutsch oder Englisch bewerben möchtest.
  • Wenn Deine Bewerbung uns überzeugt, melden wir uns, um ein Job Interview für ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

Sende Deine Bewerbung an staff@r-stores.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Guess
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Teilzeit (20-40 Std.)

Guess

Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Teilzeit (20-40 Std.)

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Teilzeit
September 12, 2024
12.9.24
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt!

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.

Für unseren Store in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d)  – in Teilzeit (20-40 Std.).

DEINE ROLLE IM TEAM

  • Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
  • Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
  • Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Effizientes Flächenmanagement
  • Kassenmanagement
  • Lagermanagement

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Hervorragende Teamorientierung
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Sindelfingen“ an:  Recruiting.Sindelfingen@de.guess.eu

Vero Moda / Jack & Jones
Jobs I Mode & Accessoires

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf in Vollzeit

Jack & Jones

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf in Vollzeit

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Vollzeit
July 7, 2024
7.7.24
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Deine Aufgaben

- Kundenberatung

- Verkauf und Merchandising

- Kassenabwicklung und -handling

Dein Profil

- Du bist: serviceorientiert, selbstständig und motiviert

- hast großes Interesse für Mode und Styling und

- möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du uns bitte an die folgende Email Adresse:

bsdeu326889@bestseller.com

Vero Moda / Jack & Jones
Jobs I Mode & Accessoires

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf in Teilzeit (ab 20 Std. / Woche)

Jack & Jones

Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf in Teilzeit (ab 20 Std. / Woche)

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Teilzeit
July 7, 2024
7.7.24
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Deine Aufgaben

- Kundenberatung

- Verkauf und Merchandising

- Kassenabwicklung und -handling

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- hast großes Interesse für Mode und Styling und

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Vero Moda / Jack & Jones
Jobs I Mode & Accessoires

Flexible Aushilfskraft im Verkauf

Jack & Jones

Flexible Aushilfskraft im Verkauf

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Aushilfe
July 7, 2024
7.7.24
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Deine Aufgaben

- Kundenberatung und Verkauf

- Kassierertätigkeiten

- Warenpflege

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Leo's Pure Jeans
Jobs I Mode & Accessoires

Leo's Pure Jeans Stellenanzeigen

Leos

Leo's Pure Jeans Stellenanzeigen

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June 24, 2024
24.6.24
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WIR SUCHEN DICH! für unsere Filiale in Sindelfingen

• Filialleiter (m/w/d)
• Teilzeit (m/w/d)

Willst du:

• in einem tollen Laden arbeiten?
• angesagte Marken verkaufen?
• dich beruflich verändern?
• ein erfolgreiches Team bilden?

Kontakt:
Heiko Brockman
brockman@leos-jeans.de
oder ruf einfach an:
0151/23292497

Metzgerei Schneider
Jobs I Sonstige

Verkauf Imbisstheke Sindelfingen (im Breuningerland) m/w/d

Metzgerei Schneider

Verkauf Imbisstheke Sindelfingen (im Breuningerland) m/w/d

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Voll-und Teilzeit
September 4, 2024
4.9.24
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Komm zu uns und werde Teil einer großen Familie. Ob mit abgeschlossener Berufsausbildung oder als Quereinsteiger, wir unterstützen dich und helfen dir. Nutze deine Chance. Wir freuen uns auf dich.

Deine Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz bei leistungsorientierter Bezahlung
  • regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
  • starkes Team unter familiärer Führung

Das bringst du mit

  • idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
  • sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft
  • Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick
  • gutes Hygieneverständnis
  • logisches Denken und sicherer Umgang mit EDV
  • Power und Ausdauer

Bewerbung an: berwerbung@metzgerei-schneider.de oder direkt an e.hiller@metzgerei-schneider.de

Metzgerei Schneider
Jobs I Sonstige

Verkauf Breuningerland Sindelfingen m/w/d

Metzgerei Schneidr

Verkauf Breuningerland Sindelfingen m/w/d

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Voll-und Teilzeit
September 4, 2024
4.9.24
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Komm zu uns und werde Teil einer großen Familie. Ob mit abgeschlossener Berufsausbildung oder als Quereinsteiger, wir unterstützen dich und helfen dir. Nutze deine Chance. Wir freuen uns auf dich.

Deine Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz bei leistungsorientierter Bezahlung
  • regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
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Das bringst du mit

  • idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
  • sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft
  • Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick
  • gutes Hygieneverständnis
  • logisches Denken und sicherer Umgang

Mister Spex
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mister Spex

Verkäufer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

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Voll-und Teilzeit
June 24, 2024
24.6.24
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Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir  immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".  

Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen.  Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der  Anfang!   

Unterstütze uns als Assistant Store Manager (m/w/d) mit deiner Leidenschaft für den Verkauf,  positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt  für uns!  

Wir freuen uns auf dich! 

Das erwartet dich bei uns  

• Du trägst zusammen mit dem Store Manager die Verantwortung für die Mister Spex  KPIs Deines Stores 

• Du behältst als Koordinator auf der Fläche immer den Überblick und stellst sicher,  dass alle Teammitglieder eingearbeitet sind und stetig weiterentwickelt werden • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie gibst du den Mister  Spex Spirit an Dein Team weiter 

• Zusätzlich stehst du unseren Kunden beim Kauf ihrer Lieblingsbrille mit Rat und Tat  Zur Seite  

Was du mitbringst 

• Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Store Management/ Assistant Store  Management – idealerweise aus dem Optikbereich oder Fashion Retail 

• Du führst Dein Team zusammen mit dem Store Manager stets Performance getrieben • Du hast eine herausragende Kommunikationsfähigkeit 

• Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst Du es unsere  Kunden von unseren Produkten zu begeistern 

• Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  #wewinasateam 

Deine Benefits bei uns 

• Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches  Onboarding, 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und Schulungen

• Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen  Sortiment, sowie jährlich einen Jubiläumsgutschein für eine Brille deiner Wahl • Zum Start, sowie jährlich, erhältst du außerdem einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine  Arbeitskleidung 

• Wir leisten unseren Beitrag zu deiner Mobilität und dem Klima - erhalte 50 %  Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner • Du erhältst 30 Tage Urlaub (5 Tage-Woche) 

• Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10  bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche) 

• Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die  Plattform Corporate Benefits 

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Unabhängig der ethnischen Herkunft, des  biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer  Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf dich! See you! at  #teamspex 

Schließ dich der Spexi-Revolution an! Folge uns auf Instagram und LinkedIn, für  inspirierende Geschichten und unglaubliche Leistungen von unseren talentierten Spexies. 

Bewirb dich auch gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.

Mister Spex
Jobs I Mode & Accessoires

Optikermeister (m/w/d)

Mister Spex

Optikermeister (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
June 24, 2024
24.6.24
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Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir  immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".  

Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen.  Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der  Anfang! 

Unterschütze uns als Augenoptikermeister (m/w/d) mit deiner augenoptischen Expertise,  positioniere Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinne die Kund*innen deiner  Stadt für uns!  

Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich bei der  Entwicklung zum Technischen Leiter (m/w/d).  

Du möchtest bereits jetzt Großes mit uns bewegen und bist aber finanziell noch gebunden  oder derzeit in der Weiterbildung zum Meister? - Wir haben auch dafür eine Lösung. * 

Wir freuen uns auf dich !  

Das erwartet dich bei uns 

• Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig und arbeitest  mit modernster Technik  

• Du berätst Kund*innen und unterstützt deine Kolleg*innen hinsichtlich  augenoptischer Belange  

• Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team standardgemäß  durchgeführt werden  

• Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store  Management mit deinem Know How 

                                                                                                

Was du mitbringst  

• Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung  • Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister (m/w/d)  

• Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie liebst du es, unsere  Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern  

• Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  #wewinasateam

Deine Benefits bei uns 

• On Top zu deinem Gehalt erhältst du einen Starterbonus, sowie einen Bonus für eure  Store Perfomance  

• Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches  Onboarding, 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und Schulungen • Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen  Sortiment, sowie jährlich einen Jubiläumsgutschein für eine Brille deiner Wahl • Wir leisten unseren Beitrag zu deiner Mobilität und dem Klima - erhalte 50 %  Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner • Zum Start, sowie jährlich, erhältst du außerdem einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine  Arbeitskleidung 

• Du erhältst 30 Tage Urlaub (5 Tage-Woche) 

• Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10  bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)  

• Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die  Plattform Corporate Benefits 

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Unabhängig der ethnischen Herkunft, des  biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer  Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf dich! See you! at  #teamspex 

Schließ dich der Spexi-Revolution an! Folgen uns auf Instagram und LinkedIn, für  inspirierende Geschichten und unglaubliche Leistungen von unseren talentierten Spexies. 

Bewirb dich auch gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns. 

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Mister Spex
Jobs I Mode & Accessoires

Optiker (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Mister Spex

Optiker (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

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Voll-und Teilzeit
June 24, 2024
24.6.24
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Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir  immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".  

Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen.  Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der  Anfang! 

Unterstütze uns als Augenoptiker (m/w/d) mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere  Mister Spex als Retailer am neuen Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für  uns!  

Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich auch bei der  Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d).*  

Wir freuen uns auf dich ! 

Das erwartet dich bei uns  

• Du stehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrille mit Rat und Tat  zur Seite 

• Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche 

• Du arbeitest mit modernster Technik und führst eigenständig Kontaktlinsen- und  anatomische Anpassung durch 

• Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere  Kund*innen zu unseren verschiedenen Glaspaketen 

Was du mitbringst  

• Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d) 

• Erste Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  #wewinasateam 

Deine Benefits bei uns 

• Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten (bspw. Übernahme von  Experten Rollen) 

• Du erhältst 30 Tage Urlaub (5 Tage-Woche) 

• Wir leisten unseren Beitrag zu deiner Mobilität und dem Klima - erhalte 50 %  Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner • Zum Start, sowie jährlich, einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung

• Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen  Sortiment, sowie jährlich einen Jubiläumsgutschein für eine Brille deiner Wahl • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die  Plattform Corporate Benefits 

• Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10  bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche) 

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Unabhängig der ethnischen Herkunft, des  biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer  Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf dich! See you! at  #teamspex 

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Bewirb dich auch gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns. 

Und auch über Bewerbungen von Auszubildenden in den letzten Zügen ihrer Prüfung  zum Augenoptikergesellen!  

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Mister Spex
Jobs I Mode & Accessoires

Assistant Store Manager (m/w/d)

Mister Spex

Assistant Store Manager (m/w/d)

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June 24, 2024
24.6.24
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Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir  immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".  

Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen.  Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der  Anfang!   

Unterstütze uns als Assistant Store Manager (m/w/d) mit deiner Leidenschaft für den Verkauf,  positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt  für uns!  

Wir freuen uns auf dich! 

Das erwartet dich bei uns  

• Du trägst zusammen mit dem Store Manager die Verantwortung für die Mister Spex  KPIs Deines Stores 

• Du behältst als Koordinator auf der Fläche immer den Überblick und stellst sicher,  dass alle Teammitglieder eingearbeitet sind und stetig weiterentwickelt werden • Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie gibst du den Mister  Spex Spirit an Dein Team weiter 

• Zusätzlich stehst du unseren Kunden beim Kauf ihrer Lieblingsbrille mit Rat und Tat  Zur Seite  

Was du mitbringst 

• Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Store Management/ Assistant Store  Management – idealerweise aus dem Optikbereich oder Fashion Retail 

• Du führst Dein Team zusammen mit dem Store Manager stets Performance getrieben • Du hast eine herausragende Kommunikationsfähigkeit 

• Durch Dein Kommunikationstalent und Deine positive Energie liebst Du es unsere  Kunden von unseren Produkten zu begeistern 

• Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  #wewinasateam 

Deine Benefits bei uns 

• Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches  Onboarding, 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und Schulungen

• Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen  Sortiment, sowie jährlich einen Jubiläumsgutschein für eine Brille deiner Wahl • Zum Start, sowie jährlich, erhältst du außerdem einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine  Arbeitskleidung 

• Wir leisten unseren Beitrag zu deiner Mobilität und dem Klima - erhalte 50 %  Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner • Du erhältst 30 Tage Urlaub (5 Tage-Woche) 

• Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10  bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche) 

• Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die  Plattform Corporate Benefits 

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! Unabhängig der ethnischen Herkunft, des  biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer  Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf dich! See you! at  #teamspex 

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Paper & Tea
Jobs I Beauty Wellness Health

Kundenberater (m/w/d)

Paper & Tea

Kundenberater (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
July 25, 2024
25.7.24
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WEN SUCHEN WIR?

PAPER & TEA ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können.
Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren.

Bist du von Tee genauso sehr begeistert wie wir und bist stets auf der Suche Neues zu lernen?
Dann wirst du mit Sicherheit unseren Kund:innen mit hochwertigen Tees & Accessoires ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen dich und deine offene Persönlichkeit, die gerne auf Leute zugeht und spannende Gespräche führt. Dein PAPER & TEA Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in den Händen des gesamten Teams.

Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke durch außergewöhnlichen Kundenservice prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Kundenberater:in!

DEINE AUFGABEN
  • Du bist Gastgeber:in – mit deiner offenen und herzlichen Art verzauberst du unsere Kund:innen: du lässt sie in die Lifestyle-Welt von PAPER & TEA eintauchen und sorgst dafür, dass sie sich wie Zuhause fühlen
  • Du berätst individuelle Wünsche und verkaufst hochwertige Tees, Accessoires, Papierprodukte und mehr von PAPER & TEA
  • Du führst Tee-Verkostungen und Tee-Events im Store voll Freude durch und bist dabei das Gesicht für den Standort
  • Dir fällt das Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft
  • Dein Wissen über unsere Produkte teilst du gern mit deinen Kolleg:innen
  • Du nimmst an Tee-Schulungen und Weiterbildungen teil, um Profi im PAPER & TEA Store zu werden
DEIN PROFIL
  • Du verfügst über Berufserfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Lifestyle Bereich
  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und weißt immer, was deine Kund:innen brauchen
  • Dich zeichnet dein empathischer, stets positiver und teamorientierter Charakter aus; Zudem verfügst du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Liebe zum Detail und ein hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Mit der Ästhetik und dem Qualitätsanspruch von PAPER & TEA kannst du dich identifizieren
  • Du lernst gerne Neues & gibst dein Wissen weiter - In regelmäßigen Trainings erweiterst du deine Kenntnisse
  • Wochenendarbeit, passt zu dir und deinem flexiblen Lifestyle, 1-2 Samstage im Monat hast du trotzdem gerne frei


Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zusammen mit deinem Anschreiben zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

WARUM WIR?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm

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ÜBER UNS

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT (15/20/25 Std./Woche)

Zara

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT (15/20/25 Std./Woche)

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Teilzeit
September 8, 2024
8.9.24
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MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands
  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!
  • Kostenfreie Periodenartikel in jeder Filiale
  • Familienstartzeit für Partner und Partnerinnen bei Geburt oder Adoption

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

  • Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!
  • Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird.
  • Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.
  • Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.

BE INSPIRINGDas zeichnet Dich aus

  • Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
    Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.
  • Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber
    sehr gut ausdrücken.
  • Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!
  • Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst.


Als eines der größten Modeunternehmen der Welt ist Vielfalt eine der wichtigsten Säulen unserer Unternehmenskultur. Bei uns arbeiten Menschen aus 174 Nationen, wir setzen uns für Chancengleichheit der Geschlechter ein und fördern LGBTIQ+ Pride auf beruflicher wie auch persönlicher Ebene. Die Inklusion von Menschen mit einer Beeinträchtigung entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns, dir flexibel entgegenzukommen.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

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