Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, Cafés und Lebensmittelgeschäfte öffnen eine Stunde früher.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

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Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Sindelfingen gibt es laufend neue Jobs.

Breuninger
Jobs I Gastronomie

Servicemitarbeiter:in für unsere Gastronomie auf geringfügiger Basis

Breuninger

Servicemitarbeiter:in für unsere Gastronomie auf geringfügiger Basis

Mehr erfahren
Aushilfe
March 17, 2023
17.3.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist.

Aus diesem Grund ist unsere Gastronomie an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Privatsphäre steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Du findest unser Konzept interessant und fühlst Dich angesprochen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Position ist ab sofort als Minijob und in Teilzeit zu besetzen.

Deine Aufgaben

Beschäftige Dich mit den schönen Dingen des Lebens und verwandle Shoppingpausen in Genussmomente.

  • Dein Verantwortlichkeitsbereich bezieht sich auf die Service- und kundenorientierte Bedienung unserer Gäste
  • Du wirkst bei der Sicherstellung des reibungslosen Services im zugeordneten Bereich mit
  • Durchführung von korrekten und exakten Buchungen sowie das Kassieren an festinstallierten Kassen oder mit Orderman gehören zu Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du bist für die Pflege des Arbeitsplatzes und deren Betriebsmittel im zugeordneten Service-Bereich zuständig
  • Du begeisterst unsere Kunden mit unserem Angebot und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht

Dein Profil

  • Idealerweise bringst Du bereits Erfahrung im Bereich Gastronomie oder Verkauf mit
  • Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen: Wir zeigen Dir wie es geht!
  • Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln
  • Eine hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten zeichnen Dich aus
  • Du bist ausgesprochen engagiert und flexibel

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Jobrad mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Zur Stellenausschreibung

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Servicemitarbeiter:in für unser Restaurant Frish

Breuninger Frish

Servicemitarbeiter:in für unser Restaurant Frish

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Voll-und Teilzeit
March 17, 2023
17.3.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist.

Aus diesem Grund ist unsere „FRISH“ an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Privatsphäre steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Du findest unser Konzept interessant und fühlst Dich angesprochen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort unbefristet in Voll-oder Teilzeit zu besetzen.

  • Dein Verantwortlichkeitsbereich bezieht sich auf die Service- und kundenorientierte Bedienung unserer Gäste
  • Du wirkst bei der Sicherstellung des reibungslosen Services im zugeordneten Bereich mit
  • Durchführung von korrekten und exakten Buchungen sowie das Kassieren an festinstallierten Kassen oder mit Orderman gehören zu Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du bist für die Pflege des Arbeitsplatzes und deren Betriebsmittel im zugeordneten Service-Bereich zuständig
  • Du begeisterst unsere Kunden mit unseren Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht

Dein Profil

  • Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zur/zum Bäckereifachverkäufer:in bzw. Restaurantfachmann:frau oder Vergleichbares mit
  • Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen: Wir zeigen Dir wie es geht!
  • Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln
  • Eine hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten zeichnen Dich aus
  • Du bist ausgesprochen engagiert und flexibel

Wir bieten

Mit 13 Department Stores, 25 Restaurants, Bars und Confiserien erhältst Du bei Interesse die Möglichkeit, Dich an unterschiedlichen Standorten und gastronomischen Bereichen weiterzuentwickeln.

  • Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen
  • Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub
  • Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen
  • 30% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen
  • Hochmotivierte Mitarbeiter:innen in einem tollen Team. Come as you are - bei uns darfst Du sein, wie Du bist!
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Bei Fragen steht Dir Dein Ansprechpartner Dominic Bayer sehr gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Breuninger Bistro snax
Jobs I Gastronomie

Servicemitarbeiter:in für unser Bistro Snax

Breuninger Snax

Servicemitarbeiter:in für unser Bistro Snax

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Voll-und Teilzeit
March 17, 2023
17.3.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist.

Aus diesem Grund ist unsere „SNAX“ an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Privatsphäre steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Du findest unser Konzept interessant und fühlst Dich angesprochen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort unbefristet in Voll-oder Teilzeit zu besetzen.

  • Dein Verantwortlichkeitsbereich bezieht sich auf die Service- und kundenorientierte Bedienung unserer Gäste
  • Du wirkst bei der Sicherstellung des reibungslosen Services im zugeordneten Bereich mit
  • Durchführung von korrekten und exakten Buchungen sowie das Kassieren an festinstallierten Kassen oder mit Orderman gehören zu Deinem Tätigkeitsbereich
  • Du bist für die Pflege des Arbeitsplatzes und deren Betriebsmittel im zugeordneten Service-Bereich zuständig
  • Du begeisterst unsere Kunden mit unseren Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht


Dein Profil

  • Idealerweise bringst Du eine Ausbildung zur/zum Bäckereifachverkäufer:in bzw. Restaurantfachmann:frau oder Vergleichbares mit
  • Auch Quereinsteiger:innen sind bei uns willkommen: Wir zeigen Dir wie es geht!
  • Du verfügst über Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln
  • Eine hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten zeichnen Dich aus
  • Du bist ausgesprochen engagiert und flexibel


Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Jobrad mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen


Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

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Breuningerland Sindelfingen
Jobs I Sonstige

Haustechniker – Technician (m/w/d)

Breuningerland Sindelfingen

Haustechniker – Technician (m/w/d)

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Vollzeit
May 23, 2023
23.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Was Sie bei uns erwartet:

  • Unterstützung des reibungslosen Betriebsablaufes des Centers innerhalb unseres Haustechnikerteams
  • Betreuung und Kontrolle aller gebäudetechnischen Anlagen
  • Überwachung von Wartungsterminen, sowie Durchführung technischer Soforthilfemaßnahmen und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten
  • Betreuung hausinterner Aktionen und Events (Aufbau usw.)
  • Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln
  • Fehleranalyse an der Anlagentechnik mit Störungsbehebung
  • Teilnahme am Bereitschaftsdienst

Was Sie mitbringen sollten

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (Elektroinstallateur, Elektriker, Elektroniker, Elektromechaniker, Industrieelektriker, Mechatroniker o.ä.)
  • Fundiertes technisches Verständnis und sachkundige Erfahrungen in der Durchführung von Reparaturen und Wartungen an technischen Anlagen
  • Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (2-Schicht-, Wochenend- sowie Bereitschaftsdienst)
  • Einen PKW-Führerschein

Was Unibail-Rodamco-Westfield Ihnen bietet

  • Spannende Aufgaben, viel Verantwortung und einzigartige Projekte, wie bspw. die Entwicklung des
  • Westfield Hamburg-Überseequartiers
  • Ein dynamisches, internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Umfassende Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Eine marktübliche Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen
  • 30 Urlaubstage
  • Mitarbeitervergünstigungen im Center
  • Kostenlose Getränke, Jobrad und Essenszuschuss
  • Unibail-Rodamco-Westfield Germany ist zertifiziert als "Top Employer Deutschland 2022"


Unsere Mitarbeiter leisten viel für uns. Daher möchten wir sie bestmöglich mit umfangreichen Benefits unterstützen:

ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice - Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First.

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse unter centermanagement-bls@urw.com. Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7031 / 79 374 – 60 (Ansprechpartner: Technical Manager Herr Koray Eser).

Breuningerland Sindelfingen
Jobs I Dienstleistung

Receptionist / Rezeptionistin / Rezeptionist (w/m/d)

Breuningerland Sindelfingen

Receptionist / Rezeptionistin / Rezeptionist (w/m/d)

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Teilzeit
June 5, 2023
5.6.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unibail-Rodamco-Westfield Unibail-Rodamco-Westfield ist ein dynamischer, globaler Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen . Die Gruppe hält 82 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 21 Shopping Center, davon acht im eigenen Portfolio. Für unseren Standort Breuningerland Sindelfingen suchen wir ab sofort in Teilzeit eine(n)


Receptionist / Rezeptionistin / Rezeptionist (w/m/d)


Was Sie bei uns erwartet:

  • Du bist Visitenkarte und erste Anlaufstation für die Besucher des Breuningerland Sindelfingen
  • Auf jede Frage hast du eine passende Antwort, gibst stets freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation
  • Tagtäglich stehst du am Telefon aber auch persönlich unseren Gästen beratend zu Seite
  • Du stellst den reibungslosen Verkauf der beliebten Breuningerland Gutscheine sicher


Was Sie mitbringen sollten

  • Eine hohe Kommunikationskompetenz und ein sicheres Auftreten
  • Verantwortungsvoller und sicherer Umgang mit Geld, sowie Erfahrung in der Abwicklung elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Im besten Fall Ortskenntnisse sowie einen Überblick über die Services, Shops und Dienstleistungen rund um das Breuningerland
  • In hektischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bringst eine hohe Bereitschaft zurDienstleistung und zum Service mit
  • Die Fähigkeit als Teamplayer innerhalb eines kollegialen und kompetenten Teams zu arbeiten
  • Die Bereitschaft zu flexiblen Einzelhandelsarbeitszeiten teils auch an Samstagen
  • Im besten Fall hast du bereits Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt


Was Unibail-Rodamco-Westfield Ihnen bietet

  • Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme
  • Familienservice
  • Umfangreiche Bezuschussungen, z.B. von Sportangeboten (Urban Sports Club & Fitness First), ÖPNV, Parkmöglichkeiten usw.
  • Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW”
  • URW ist zertifizierter Top Employer Deutschland 2023


Unsere Mitarbeiter leisten viel für uns. Daher möchten wir sie bestmöglich mit umfangreichen Benefits unterstützen:

ÖPNV-Zuschuss und Parkmöglichkeiten - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice - Sportangebote in Kooperation mit Urban Sports Club und Fitness First.


Bitte bewerben Sie sich bei Interesse unter centermanagement-bls@urw.com. Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 (0) 7031 / 79 374 – 60 (Ansprechpartner: Center Managerin Frau Andreea Risch).

Depot
Jobs I Sonstige

Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/d)

Depot

Studentische Aushilfe Verkauf (m/w/d)

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Aushilfe
June 5, 2023
5.6.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Aufgaben:

  • Kundenservice und Beratung: Mit Deiner freundlichen Art ermöglichst Du unseren Kunden ein tolles Shopping-Erlebnis.
  • Kassentätigkeit: Du hast Spaß daran, unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen
  • Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen.
  • Warenverarbeitung / Refill: Du sorgst dafür, dass unsere Kunden genau das bekommen, was auf ihren Wunschzetteln steht.
  • Warenaufbau von Neuware: Du bist der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der passende Ort, um Deiner Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu rücken.


Das bringst Du mit:

  • Du bist eingeschriebener Student, möchtest Dir etwas dazu verdienen und hast idealerweise bereits erste Erfahrung im Einzelhandel gesammelt.
  • Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Du arbeitest gerne im Team und bringst zeitliche Flexibilität mit, da Deine individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
  • Du bist hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch mehr Leistung zu zeigen.


Das bieten wir Dir:

  • Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im Bereich Home & Living
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Attraktive Rabatte (auch bei Partnern), viele Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services


Ein Job, wie für Dich gemacht?

Weitere Informationen zur Stelle und das Bewerbungsformular findest Du auf unserer Karriereseite

unter www.karriere.depot-online.com.

Depot
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Depot

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

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Teilzeit
June 5, 2023
5.6.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Ihre Aufgaben:

  • Kundenservice und Beratung: Mit Ihrer freundlichen Art ermöglichen Sie unseren Kunden ein tolles Shopping-Erlebnis.
  • Kassentätigkeit:Sie haben Spaß daran, unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen
  • Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen.
  • Warenverarbeitung / Refill: Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden das bekommen, was auf ihren Wunschzetteln steht.
  • Warenaufbau von Neuware: Sie sind der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der passende Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu rücken.


Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen idealerweise eine Berufsausbildung im Einzelhandel und erste Berufserfahrung.
  • Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch mehr Leistung zu zeigen.


Das bieten wir Ihnen:

  • Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im Bereich Home & Living
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Attraktive Rabatte (auch bei Partnern), viele Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services


Ein Job, wie für Sie gemacht?

Weitere Informationen zur Stelle und das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Karriereseite

unter www.karriere.depot-online.com.

Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Filialleitung Voll-/Teilzeit (m/w/d)

Engbers

Filialleitung Voll-/Teilzeit (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
May 7, 2023
7.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Warenpräsentation)
  • Als Vorbild für das Team agieren, um eine effektive Kommunikation zu garantieren
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

SIE

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer -können Ihr Team begeistern und motivieren
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

WIR

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt


Bewerben Sie sich bei uns:

Lara Hallekamp

Telefon: 02562-713 300


Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d)

Engbers

Modeberater (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
May 7, 2023
7.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch sebstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, um mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein!

AUFGABEN

  • Intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben und einheitliche Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
  • Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen


SIE

  • Haben ein Gespür für Mode und Trends
  • Sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Kauferlebnisse
  • Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit
  • Sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat


WIR

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt


LARA HALLEKAMP

Telefon: 02562-713 300


Engbers
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d) auf 450/520€ Basis

Engbers

Modeberater (m/w/d) auf 450/520€ Basis

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Aushilfe
May 7, 2023
7.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

engbers wird als Team geführt. Deshalb genießen alle Mitarbeiter die größtmögliche Freiheit, die durch selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gekennzeichnet ist. Bei uns haben Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz mit hochmotivierten Kollegen. Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot und helfen Ihnen die Kompetenzen zu erlernen, die Sie benötigen, uni mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein?


AUFGABEN

  • Betreuung unserer Kunden
  • Umsetzung der Warenpräsentation
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

SIE

  • Sind ein ausgezeichneter Tearnplayer
  • Fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl
  • Sind begeisterungsfähig, motiviert und haben eine kommunikative Persönlichkeit


WIR

  • Arbeitgeber-Auszeichnungen FOCUS und F.A.Z.
  • Sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen mit vielseitigen Karriereperspektiven
  • Sind der erste klimaneutrale Textileinzelhändler in ganz Deutschland und Österreich
  • Bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Gewähren Ihnen einen attraktiven Personalrabatt


LARA HALLEKAMP

Telefon: 02562-713 300



Guess
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 520€ Basis.

Guess

Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 520€ Basis.

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Aushilfe
May 7, 2023
7.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt und entwirft, vermarktet, vertreibt und lizenziert Lifestyle-Kollektionen stylisher und moderner Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhe und vielem mehr. Aktuell betreiben wir weit über 1000 eigene Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien. Zudem leiten unsere Partner:innen und Distributor:innen weltweit rund 520 weitere Filialen. Insgesamt ist GUESS in über 100 Ländern zu finden. Wir schätzen Vielfalt und fördern Stolz und Leidenschaft für das, was wir tun. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt! Wir sind eine große Familie. Das bedeutet ein vertrauensvolles Miteinander, offene Kommunikation und die Förderung deiner persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Umfeld.

Für unseren Store in Sindelfingen suchen wir ab sofort Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 520€ Basis.


WAS DICH ERWARTET

Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kundinnen und Kunden ein einmaliges Shopping-Erlebnis. Was wir dir dafür bieten?

  • Erfolgsabhängige Bonuszahlungen
  • Attraktive Personalrabatte auf das GUESS Sortiment
  • Mitarbeitervorteilsportal
  • Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
  • Umfangreiche Verkaufstrainings in unserer GUESS Academy
  • Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen
  • Abwechslungsreiches Aufgabenprofil


DEINE AUFGABEN BEI UNS

Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich. Dazu gehören:

  • Unterstützung deines Teams auf der Fläche
  • Umsetzung abwechslungsreicher verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Flächenmanagement
  • Lagermanagement


WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Als erfolgreicher Sales Assistant (w/m/d) zeichnen dich folgende Eigenschaften aus:

  • Kunden- und serviceorientiertes Verkaufstalent
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Starke Teamorientierung
  • Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit


Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit

dem Betreff „AH - Sindelfingen“ an: recruiting.sindelfingen@de.guess.eu !


Vero Moda / Jack & Jones

Shopmanager m/w/d in Vollzeit (40 Std./Woche) – Jack & Jones

Jack & Jones

Shopmanager m/w/d in Vollzeit (40 Std./Woche) – Jack & Jones

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Vollzeit
April 23, 2023
23.4.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Dein Profil:

  • Du liebst Service und den Umgang mit Menschen
  • bist motiviert und möchtest Dich gemeinsam mit deinem Team weiterentwickeln
  • übernimmst gerne Verantwortung und zeigst Eigeninitiative

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem engagierten Team
  • Personalrabatt auf unsere Kollektion
  • Tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Trainings

Falls Du Dich angesprochen fühlst, sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:

bsdeu326889@bestseller.com

Jochen Schweizer
Jobs I Sonstige

Erlebnisverkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent

Jochen Schweizer

Erlebnisverkäufer (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent

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Voll-und Teilzeit
April 17, 2023
17.4.2023
  • Aufgaben

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DIESE ERLEBNISSE KOMMEN AUF DICH ZU

  • Du verkaufst mit Leidenschaft spannende Erlebnisse vom Krimi-Dinner über Fallschirmsprünge bis hin zu unvergesslichen Erlebnisreisen
  • Aus über 4000 Erlebnissen hilfst Du unseren Kunden das Richtige zu finden
  • Du begeisterst durch serviceorientiertes Handeln und beweist selbst in kniffligen Situationen das richtige Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden
  • Du trägst zur Zielerreichung der Verkaufszahlen Deines Stores bei und unterstützt bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse
  • Du unterstützt den Store Manager bei der Personaleinsatzplanung für Deinen Store und gewährleistest einen reibungslosen Geschäftsablauf
  • Du pflegst die Verkaufsfläche Deines Stores und gestaltest diese aktiv mit

WAS DU DAFÜR BENÖTIGST

  • Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und bist ein echtes Verkaufs- und Organisationstalent
  • Du bist Quereinsteiger? Auch Erfahrungen aus den Bereichen Hotellerie, Tourismus oder Gastronomie sind von Vorteil
  • Du begeisterst alle mit Deiner selbstbewussten, kommunikativen und schlagfertigen Persönlichkeit
  • Du bist ein echter Teamplayer, verfolgst die gemeinsamen Ziele und besitzt eine ausgeprägte Hands-on Mentalität
  • Auf Dich kann man sich zu 100% verlassen, denn Verantwortungsbewusstsein gehört definitiv zu Deinen Stärken

ÜBER UNS

Jochen Schweizer und mydays, die beiden führenden Marken auf dem Erlebnismarkt, wurden im Oktober 2017 unter dem Dach der  Jochen Schweizer mydays Group vereint. Zusätzlich gehört zu unserer Gruppe der Ticketing-Software-Anbieter Regiondo.

Als Deutschlands größter Online-Anbieter für Erlebnis-Geschenke können wir nun, mit gebündelter Kompetenz und Stärke, das Leben unserer Kunden noch umfassender bereichern: Wir wissen, was Quietschanfälle, Adrenalinattacken, Liebesbekundungen und Begeisterungsstürme entfacht. Unsere Mission: auf herzliche Art und Weise inspirieren und unvergessliche Erinnerungen schaffen - für jeden zu jeder Zeit an jedem Ort! Dafür geben wir jeden Tag mit über 500 Kollegen unser Bestes.

Hier findest Du die Stellenausschreibung: https://career.jsmd-group.com/alle-jobs/jochen-schweizer-mydays-group/erlebnisverkaeufer-m-w-d-in-vollzeit-teilzeit-oder-als-werkstudent/

Junior
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer (m/w/d) - in Vollzeit, Teilzeit und als Minijob

Junior

Verkäufer (m/w/d) - in Vollzeit, Teilzeit und als Minijob

Mehr erfahren
Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
March 30, 2023
30.3.2023
  • Aufgaben

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Über uns

JUNIOR wurde 2003 in Mannheim auf rund 200m² gegründet und ist seither ein Familienunternehmen. Mittlerweile umfasst unsere Filiale in Mannheim fast 1000m². Wir möchten unseren Kunden ein atemberaubendes Shoppingerlebnis bieten, sowohl in unserer Filiale als auch in unserem Online-Shop. Deshalb bieten wir für Babys, Kinder und Jugendliche von 0-16 Jahren eine große Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Accessoires von bekannten Marken, wie Nike, Adidas, Tommy Hilfiger, Calvin Klein, Hugo Boss, Levi's, Ellesse, Puma, Champion, Skechers, New Balance, Guess und viele mehr an. Unser oberstes Ziel ist es euch einen hervorragenden Service zu bieten, sodass euch das Shoppen in unserem Online-Shop und unseren Filialen Freude bereitet.

Als Familienunternehmen ist es nicht nur unser Bestreben unseren Kunden die beste Beratung zu bieten, sondern ebenfalls eine familiäre Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Wir legen Wert auf Fairness und qualitative Beratung, wodurch wir von unseren Kunden geschätzt werden. Diese Denkweise möchten wir in ganz Deutschland etablieren und die angesagtesten Marken und Styles zu unseren Kunden bringen. Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei dieses Ziel zu erreichen.

Deine Aufgaben

  • Individuelle Kundenberatung
  • Kassenmanagement
  • Tritt offen und begeisterungsfähig auf
  • Wirke bei der Warenpräsentation mit und helfe bei der Lagerordnung
  • Arbeite selbständig innerhalb deines Verkaufsteams

Unsere Anforderung

  • Spaß an der Kundenbetreuung
  • Ein ausgeprägter Teamgedanke und Flexibilität
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Kommunikationsstärke
  • Motivation und freundlicher Umgang mit Kollegen
  • Leidenschaft für Mode

Interessiert ein Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: bewerbung@junior.shop

Metzgerei Schneider
Jobs I Sonstige

Verkauf Breuningerland Sindelfingen (m/w/d)

Metzgerei Schneider

Verkauf Breuningerland Sindelfingen (m/w/d)

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Vollzeit
March 30, 2023
30.3.2023
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Verkauf Breuningerland Sindelfingen (m/w/d)

Komm zu uns und werde Teil einer großen Familie. Ob mit abgeschlossener Berufsausbildung oder als Quereinsteiger, wir unterstützen dich und helfen dir. Nutze deine Chance. Wir freuen uns auf dich.


Deine Vorteile

  • sicherer Arbeitsplatz bei leistungsorientierter Bezahlung
  • regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten
  • starkes Team unter familiärer Führung


Das bringst du mit

  • idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung
  • sympathische Ausstrahlung, freundlicher Umgang mit Menschen und Hilfsbereitschaft
  • Spaß an hochwertigen Lebensmitteln und handwerkliches Geschick
  • gutes Hygieneverständnis
  • logisches Denken und sicherer Umgang mit EDV
  • Power und Ausdauer

Bewerbungen an:
bewerbung@metzgerei-schneider.de

Nespresso Boutique
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d) in Sindelfingen (Vollzeit/Teilzeit/Werkstudent)

Nespresso

Verkäufer (m/w/d) in Sindelfingen (Vollzeit/Teilzeit/Werkstudent)

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Voll-und Teilzeit
April 23, 2023
23.4.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über dieangenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Alltag oder der belebende Start in denTag.“


Fällt es Dir leicht offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zubegleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, dieNespresso bietet.


Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!Wir suchen einen Verkäufer (m/w/d) in unserer Boutique in LudwigsburgVollzeit/ Teilzeit


Deine Aufgaben

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte imStore: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden.
  • Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden vonDir vorgestellt und jedem Kunden das passende Produkt empfohlen. Auf die individuellenRückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein.
  • Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche.Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungenumgesetzt.
  • An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.
  • Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre, egalob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse.
  • Nebenbei begeisterst Du Interessenten für unser Kundenvorteilsprogramm Nespresso & You.


Dein Profil:

  • Du hast idealerweise eine Ausbildung in den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oderTourismus abgeschlossen oder verfügst über Berufserfahrungen im persönlichen Kundenkontakt.
  • Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten, ein dynamisches Arbeitsumfeld undauch das Arbeiten an Samstagen vertraut.
  • Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, bringst ein hohes Verkaufstalent mit undbehältst auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf und Deine zuvorkommende Art.
  • Durch Deine schnelle Auffassungsgabe lernst du sowohl unsere Produkte als auch unsereneinzigartigen Servicestil kennen und bietest dem Kunden dadurch ein außergewöhnlichesEinkaufserlebnis.
  • Beim Kaffeeangebot berätst Du leidenschaftlich und mit viel Spaß am Verkauf.
  • Du kommunizierst sicher und gern, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil.


Unser Angebot:

  • unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit
  • viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln
  • vielfältige Zusatz- und Sozialleistungen, u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben,Mitarbeiterrabatte und vermögenswirksame Leistungen, ein 13. Gehalt aufgeteilt in Weihnachtsund Urlaubsgeld sowie 30 Tage Urlaub
  • kostenlos frisches Obst und Getränke
  • Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt
  • individuelle Weiterbildungs- und Trainingsangebote

Bewerbung und Kontakt
Bitte bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf über unsere Karriereseite.
(Nestlé Karriereseite - UnsereStellen in Ludwigsburg)

Dein persönlicher Ansprechpartner bei ersten Fragen ist:
Nina Opdenfeld
HR Recruitment Team

Jobs.de@nespresso.com (Die Email-Adresse ist ausschließlich für Fragen. Bewerbungen bitte über unsere Karriereseite.)

ONLY
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Vollzeit & Aushilfe

Only

Sales Assistant (m/w/d) in Vollzeit & Aushilfe

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Vollzeit & Aushilfe
May 15, 2023
15.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

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Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.

Aufgabenbereiche

  • Bedienung der Kundschaft
  • Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
  • Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in

Qualifikationen

  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Serviceorientiert
  • Selbstständig und Initiative ergreifend
  • Großes Interesse für Mode
  • Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive?

Dann bewirb Dich bei uns und sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung an : ondnk413188@bestseller.com

ONLY
Jobs I Mode & Accessoires

Store Manager Assistant (m/w/d)

Only

Store Manager Assistant (m/w/d)

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Vollzeit
May 15, 2023
15.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Aufgabenbereiche:

  • Du bist fur alle Ablaufe im Shop mitverantwortlich
  • Du kreierst mit dem Team ein tolles Einkaufserlebnis fur unsere Kunden
  • Du koordinierst das tagliche Business in Absprache mit Deinem Shop Manager
  • Du hast stets das kaufmannische Gesamtergebnis im Blick
  • Du stehst dem Shop Manager assistierend zur Seite
  • Du inspirierst und motivierst das Team


Deine Qualifikation:

  • eine gute abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
  • Faible fur Zahlen und gutes kaufmannisches Verhalten/Denken
  • groes Interesse an Mode und ein Gespur fur Trends
  • Du bist ein absoluter Teamplayer und hast gute Kommunikationsfahigkeiten
  • Du bist mit dem Microsoft Office-Paket vertraut


Wir bieten:

  • ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung
  • cooperate Benefits
  • einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung
  • 50% Mitarbeiterrabatt - dir stehen immer die neusten Trends zur Verfugung
  • attraktives Vergutungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielraumen fur eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermoglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen
  • flache Hierarchien - Teamarbeit wird bei uns grogeschrieben
  • eine herzliche und offene Unternehmenskultur

Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive?

Du mochtest Teil einer Erfolgsstory sein und Deinen Beitrag dazu leisten?

Dann schick uns online Deine aussagekraftige Bewerbung an : ondnk413188@bestseller.com

Pizza Si
Jobs I Gastronomie

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Bar im Restaurant

Pizza Si

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Bar im Restaurant

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Voll-und Teilzeit
April 28, 2023
28.4.2023
  • Aufgaben

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Vollzeit/Teilzeitkräfte/Minijob

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Bar im Restaurant.

Unsere Kernprodukte sind Pizza und Pasta.

Ihre Aufgaben:

  • Alkoholische und alkoholfreie Getränke für die Gäste im Restaurant zubereiten
  • Die Wünsche der Gäste berücksichtigen und Vorschläge machen
  • Inventar und Vorräte der Bar aufstocken und nachfüllen
  • Alle Nahrungsmittel- und Getränkerichtlinien einhalten


Das bieten wir:

  • Einen Platz in einem super Team
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre
  • Gutes Geld für gute Leistung


Das erwarten wir:

  • Natürlich ist Gastronomieerfahrung von Vorteil, aber auch kein Muss.
  • Kenntnis einer Fremdsprache ist von Vorteil
  • Positive Kommunikationsfähigkeiten mit den Gästen
  • Fähigkeit, die Bar organisiert, aufgefüllt und sauber zu halten
  • Relevante Schulnachweise

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melden sie sich bei uns:
Tel. 0160/8051166

S.OLIVER
Jobs I Mode & Accessoires

Outfitberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

SOLIVER

Outfitberater (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

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Voll-und Teilzeit
May 23, 2023
23.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

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DAS ERWARTET DICH

  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und sorgst mit deiner kompetenten und freundlichen Beratung für ein optimales Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Mit deiner offenen Ausstrahlung und deinem sicheren Auftreten begeisterst du unsere Kunden für unsere Produkte und unsere Marke
  • Dank deines hervorragenden Kundenservices und deiner individuellen Beratung werden aus Besucher Stammkunden und Fans unserer Marke
  • Du unterstützt bei der Warenbewirtschaftung unserer Verkaufsflächen und sorgst durch die entsprechende Warenpräsentation für echte Wow-Effekte, die unsere Kunden zum Kauf inspirieren
  • Als Markenbotschafter für s.Oliver repräsentierst du überzeugend unsere Kollektionen und Unternehmenswerte und siehst es als deine persönliche Mission an, dass sich unsere Kunden im Store wie zuhause fühlen. Dabei trägst du entscheidend zum Erfolg des Stores bei


DAS BRINGST DU MIT

  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Serviceorientierung, Initiative und Begeisterungsfähigkeit
  • Du hast bereits idealerweise Erfahrung innerhalb der Branche und im Verkauf gesammelt
  • Du bist am liebsten mittendrin statt nur dabei und setzt dich gemeinsam mit deinem Team für die Ziele des Stores ein
  • Fashion und starke Marken sind auch privat deine Leidenschaft, sodass es dir leichtfällt, unsere Kunden mit deiner Begeisterung anzustecken
  • Das Profil matcht nicht zu 100 % mit deinen Skills, aber du bist hochmotiviert und hast die nötige Power für die Position? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung und komme als Quereinsteiger in unser Team!

ÜBER UNS

Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS by s.Oliver und LIEBESKIND BERLIN – das alles sind Marken der s.Oliver Group.

Vor über 50 Jahren legte unser Firmengründer Bernd Freier den Grundstein für das Unternehmen. Er stellte eine Mannschaft auf – unternehmungslustig und verrückt genug, um vor Risiken nicht zurückzuschrecken und einfach loszulegen. Ein Team mit einem ausgeprägten Gespür für Mode und Stil. Seitdem prägen wir den deutschen und europäischen Modemarkt entscheidend mit, und das sehr erfolgreich.

Wie wir das schaffen? Indem wir immer am Puls der Zeit agieren und mit Leidenschaft bei der Sache sind – damals wie heute gilt: We love fashion! Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die unsere Marken und Unternehmensgesellschaften mit Leben füllen. Begeisterungsfähigkeit und Freude am Job zählen für uns genauso wie Expertise, Visionen, Passion und Initiative.

s.Oliver bietet in Sachen Stil, Qualität, Passform und Preis immer genau die richtige Lösung. Als ehrlicher und stilsicherer Freund präsentiert s.Oliver Mode für die ganze Familie und alle Lebenslagen. In seinen Anlass- und Businesskollektionen kombiniert die Marke auf elegante Weise luxuriöse Stoffe mit klassisch-stilvollen Schnitten und begeistert mit hochwertigen Looks, die Eindruck hinterlassen.


Wir freuen uns über deine vollständige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Dein Ansprechpartner
Janina Ganz
HR Talent Acquisition
s.Oliver Sales GmbH & Co. KG


Hier geht es zur Bewerbung: https://jobs.soliver-group.com/job/Sindelfingen-Outfitberater-%28mwd%29-in-Voll-und-Teilzeit/808965801/

Scotch & Soda
Jobs I Mode & Accessoires

Stylist (m/w/d) in Teilzeit für Franchise- Store in Sindelfingen

Scotch & Soda

Stylist (m/w/d) in Teilzeit für Franchise- Store in Sindelfingen

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Teilzeit
May 7, 2023
7.5.2023
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BIST DU DER NEUE STYLIST (M/W/D) FÜR UNSEREN FRANCHISEPARTNER IN SINDELFINGEN?

Bei Scotch & Soda bilden unsere einzigartigen Stores gemeinsam mit unseren leidenschaftlichen Teams die Basis für besondere Einkaufserlebnisse. Als Verkäufer oder wie wir sagen – Stylist– begeisterst Du die Kunden unseres Franchisepartners im Breuningerland Sindelfingen jeden Tag aufs Neue von unseren Kollektionen und überrascht sie mit inspirierenden Outfits.

DEINE AUFGABEN

  • Nutze Dein umfangreiches Fachwissen sowie Deine Inspirationskraft, um Deine Kunden fabelhaft zu beraten.
  • Als Markenbotschafter bietest Du Deinen Kunden den perfekten Service.
  • Du hast Spaß daran, Dich in allen Bereichen des Stores einzubringen.


ES ERWARTEN DICH

  • eine tolle Arbeitsatmosphäre, mit flachen Hierarchien und leidenschaftlichen Menschen.
  • die Chance auf berufliche Weiterentwicklung sowie die regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Coachings.
  • attraktive Mitarbeiterrabatte.


DU PASST ZU UNS

  • Wenn Du Mode liebst und Dich mit unserer Marke verbunden fühlst.
  • Weil Du optimistisch, enthusiastisch und lösungsorientiert bist.
  • Wenn Du bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt hast.


MEINEN WIR GENAU DICH?

Dann werde ein Teil des Teams in Sindelfingen und bewirb Dich jetzt, direkt hier, bei uns im Store oder über https://scotch-soda.careers. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.

Viel Erfolg!


Street One
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater / Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Street One

Modeberater / Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

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Teilzeit
May 11, 2023
11.5.2023
  • Aufgaben

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Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität, perfekte Passformen und kompetente Beratung.

Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Sindelfingen suchen wir ab sofort ein flexibles Verkaufstalent (m/w/d).

DAS ERWARTET DICH

  • Individuelle Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Pflege der Verkaufsfläche sowie die Bearbeitung des Wareneingangs
  • Kassiertätigkeiten
  • Regelmäßige Teammeetings

DAS BRINGST DU MIT

  • Du begeisterst die Kunden mit Deiner positiven Art
  • Ein besonderes Gespür für kompetente Beratung
  • Ein hohes Maß an Motivation, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für Mode
  • Flexibilität, Organisationstalent, Service- und Kundenorientierung

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gründliche und qualifizierte Einarbeitung
  • E-Learning Plattform
  • Spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen
  • 50% Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  
  • Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder, die unsere Erfolgsgeschichte mit- und fortschreiben wollen. Lass Dich vom Spirit von Street One begeistern - wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Die Marke Street One ist Teil der CBR Fashion Group.

Telekom Shop
Jobs I Sonstige

Telekom Mitarbeiter gesucht!

Telekom

Telekom Mitarbeiter gesucht!

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Vollzeit
May 29, 2023
29.5.2023
  • Aufgaben

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  • Wir bieten

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Telekom Mitarbeiter gesucht!

Melden Sie sich bei uns in unserer Filiale.

Tommy Hilfiger
Jobs I Mode & Accessoires

Flexible Aushilfe (m/w/d)

Tommy Hilfiger

Flexible Aushilfe (m/w/d)

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Aushilfe
April 1, 2023
1.4.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

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Flexible Aushilfe (m/w/d)


Du verstehst es, deine Kund:innen im Premium Segment persönlich und professionell zu

beraten und ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis in unserem Store zu bereiten. Als

hochmotiviertes Mitglied unseres Teams zeichnest du dich durch deine positive Ausstrahlung

und deinen authentischen Auftritt aus.


WAS BRAUCHEN WIR VON DIR?


  • Idealerweise erste Erfahrung im textilen Einzelhandel
  • Eine hohe Verkaufsaffinität
  • Eine motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit sowie Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität


WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST:


  • Eine attraktive Vergütung sowie sechs Wochen Urlaub im Jahr
  • Spannende interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Mitarbeitervorteile, wie Mitarbeiterrabatte, Staff Outfits, Angebote bei Kooperationspartnern (z. B. Corporate Benefits) und andere Initiativen
  • Zahlreiche Angebote für deine mentale Gesundheit
  • Lead Yourself. Lead Together. Lead the Way. Bei PVH ist jede(r) eine Führungskraft – egal, ob du ein Team oder ein Projekt leitest oder einfach dein Expert:innenwissen einbringst. Unsere PVH Leadership Behaviors stellen sicher, dass wir das Potenzial eines/einer jeden von uns freisetzen
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, umweltbewussten, wachsenden Unternehmen


Unsere Mitarbeiter:innen kommen aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammen. Inklusion und Diversität sind wesentliche Pfeiler in unserer Unternehmenskultur. Wir wissen, dass uns Vielfalt stärker macht. Unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung und Geschlecht bist du bei uns willkommen.

Zum Portal: https://careers.pvh.com/tommyhilfiger/global/en/search-results?keywords=sindelfingen

Tommy Hilfiger
Jobs I Mode & Accessoires

Stock Coordinator (m/w/d)

Tommy Hilfiger

Stock Coordinator (m/w/d)

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Vollzeit
April 1, 2023
1.4.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

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Mit deiner Hands-On Mentalität und deinem Organisationstalent bist du für das Lagermanagement unseres Stores verantwortlich. Die gute Zusammenarbeit zwischen Lager und unserer Verkaufsfläche wird durch deinen Teamgeist und deine Dynamik geprägt und deine Proaktivität hilft dir, Lösungen für mögliche Herausforderungen zu finden.

WAS BRAUCHEN WIR VON DIR?

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung im Lagerumfeld
  • Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent 
  • Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (MS Office)

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST:

  • Eine attraktive Vergütung inklusive Bonussystem sowie sechs Wochen Urlaub im Jahr
  • Spannende interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Vielfältige Mitarbeitervorteile, wie Mitarbeiterrabatte, Staff Outfits, Angebote bei Kooperationspartnern (z. B. Jobrad und Corporate Benefits) und andere Initiativen 
  • Zahlreiche Angebote für deine mentale Gesundheit
  • Lead Yourself. Lead Together. Lead the Way. Bei PVH ist jede(r) eine Führungskraft – egal, ob du ein Team oder ein Projekt leitest oder einfach dein Expert:innenwissen einbringst. Unsere PVH Leadership Behaviors stellen sicher, dass wir das Potenzial eines/einer jeden von uns freisetzen
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, umweltbewussten, wachsenden Unternehmen

Unsere Mitarbeiter:innen kommen aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammen. Inklusion und Diversität sind wesentliche Pfeiler in unserer Unternehmenskultur. Wir wissen, dass uns Vielfalt stärker macht. Unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung und Geschlecht bist du bei uns willkommen.

Zum Portal: https://careers.pvh.com/tommyhilfiger/global/en/search-results?keywords=sindelfingen

Tommy Hilfiger
Jobs I Mode & Accessoires

Studentische Aushilfe (m/w/d)

Tommy Hilfiger

Studentische Aushilfe (m/w/d)

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Aushilfe
April 1, 2023
1.4.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Du verstehst es, deine Kund:innen im Premium Segment persönlich und professionell zu beraten und ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis in unserem Store zu bereiten. Als hochmotiviertes Mitglied unseres Teams zeichnest du dich durch deine positive Ausstrahlung und deinen authentischen Auftritt aus.

WAS BRAUCHEN WIR VON DIR?

  • Idealerweise erste Erfahrung im textilen Einzelhandel 
  • Eine hohe Verkaufsaffinität
  • Eine motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit sowie Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität

WAS DU VON UNS ERWARTEN KANNST:

  • Eine attraktive Vergütung inklusive Bonussystem sowie sechs Wochen Urlaub im Jahr
  • Spannende interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Vielfältige Mitarbeitervorteile, wie Mitarbeiterrabatte, Staff Outfits, Angebote bei Kooperationspartnern (z. B. Corporate Benefits) und andere Initiativen 
  • Zahlreiche Angebote für deine mentale Gesundheit
  • Lead Yourself. Lead Together. Lead the Way. Bei PVH ist jede(r) eine Führungskraft – egal, ob du ein Team oder ein Projekt leitest oder einfach dein Expert:innenwissen einbringst. Unsere PVH Leadership Behaviors stellen sicher, dass wir das Potenzial eines/einer jeden von uns freisetzen
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, umweltbewussten, wachsenden Unternehmen

Unsere Mitarbeiter:innen kommen aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammen. Inklusion und Diversität sind wesentliche Pfeiler in unserer Unternehmenskultur. Wir wissen, dass uns Vielfalt stärker macht. Unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung und Geschlecht bist du bei uns willkommen. 

Zum Portal: https://careers.pvh.com/tommyhilfiger/global/en/search-results?keywords=sindelfingen

Bäckerei Trölsch
Jobs I Gastronomie

Verkäufer:in (m/w/d)

Trölsch

Verkäufer:in (m/w/d)

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Vollzeit
March 30, 2023
30.3.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unser 1958 gegründetes Familienunternehmen zählt zu den innovativsten Bäckerei- und Konditorei-Betrieben Deutschlands. Das spiegelt sich in unserem seit Jahren stetigen Wachstum wieder. Dabei stellen wir unsere hochwertigen Produkte nach wie vor grundsätzlich auf traditionelle, handwerkliche Weise her. Außergewöhnliche Qualität, Vielfalt und Abwechslung zeichnen unser Sortiment im Besonderen aus. Für unsere 20 Filialen in Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung, tragen wir große Verantwortung. Deshalb bieten wir sichere Arbeitsplätze, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle und Ausbildungsplätze mit guten Chancen für die Zukunft an.

In der momentanen schwierigen Zeit gibt Ihnen ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen Stabilität und Sicherheit. Bewerben Sie sich deshalb jetzt als Verkäufer*In Voll-, Teilzeit oder auch auf 450 €-Basis. Auch Quereinsteigern bieten wir eine umfassende Einarbeitung durch unser geschultes Verkaufspersonal. In unseren Verkaufsteams heißen wir Sie herzlich Willkommen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Beratung unserer Kunden
  • Präsentation unserer hochwertigen Bäckerei- und Konditoreiwaren
  • Einhaltung aller Hygienevorschriften
  • Umgang mit unserem modernen Kassensystem


Profitieren Sie neben einer überdurchschnittlichen Bezahlung von vielen weiteren Vorteilen – zum Beispiel:

  • einem sicheren Arbeitsplatz in unserer serviceorientierten, familiären Handwerksbäckerei
  • 6 Urlaubswochen ab Ihrem 3. Beschäftigungsjahr
  • Frei an allen gesetzlichen Feiertagen
  • 30 % Rabatt auf unsere Backwaren
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefi ts
  • eBike-Leasing
  • eGym Wellpass (Qualitrain)
  • Arbeitskleidung wird gestellt


Überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Pia Dörrer | 07150 60 50-43
bewerbung@troelsch.de | www.troelsch.de

Vero Moda / Jack & Jones
Jobs I Mode & Accessoires

Teilzeitkraft ab 24 Std. / Woche, Aushilfen auf 520,- € Basis (m/w/d)

Vero Moda / Jack & Jones

Teilzeitkraft ab 24 Std. / Woche, Aushilfen auf 520,- € Basis (m/w/d)

Mehr erfahren
Teilzeit
June 5, 2023
5.6.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir erwarten von Dir:


  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation
  • Freude am Verkauf und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse für Mode und Trends


Deine Aufgabenschwerpunkte sind:


  • Kompetente Kundenberatung mit Ansprache des Kunden
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden
  • Verkaufsfördernde Präsentation der Ware
  • Motivation, Coaching und Führung Deines Teams
  • Personalwesen


Wir bieten Dir:


  • Mitarbeit in einem motivierten und freundlichen Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktive Personalkaufregelung


Bist du überzeugt, dass VERO MODA / JACK & JONES zu Dir passt und hast Interesse an einer neuen Herausforderung?


Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung:


bsdeu326889@bestseller.com


oder schriftlich an:


Vero Moda / Jack & Jones

Breuningerland Sindelfingen

Tilsiter Straße 15

71065 Sindelfingen


z. Hd. Frau Gurbet Ökcü (Vero Moda)

z. Hd. Herr Fabian Wolf (Jack & Jones)




Vero Moda / Jack & Jones
Jobs I Mode & Accessoires

Filialleitung, Vollzeit, Teilzeit (m/w/d)

Vero Moda / Jack & Jones

Filialleitung, Vollzeit, Teilzeit (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
June 5, 2023
5.6.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir erwarten von Dir:


  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation
  • Freude am Verkauf und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse für Mode und Trends


Deine Aufgabenschwerpunkte sind:


  • Kompetente Kundenberatung mit Ansprache des Kunden
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden
  • Verkaufsfördernde Präsentation der Ware
  • Motivation, Coaching und Führung Deines Teams
  • Personalwesen


Wir bieten Dir:


  • Mitarbeit in einem motivierten und freundlichen Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktive Personalkaufregelung


Bist du überzeugt, dass VERO MODA / JACK & JONES zu Dir passt und hast Interesse an einer neuen Herausforderung?


Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung:


bsdeu326889@bestseller.com


oder schriftlich an:


Vero Moda / Jack & Jones

Breuningerland Sindelfingen

Tilsiter Straße 15

71065 Sindelfingen


z. Hd. Frau Gurbet Ökcü (Vero Moda)

z. Hd. Herr Fabian Wolf (Jack & Jones)


Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Zara

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

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Teilzeit
May 11, 2023
11.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Make your ideas happen!  

Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere  Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein*e Teamplayer*in und kannst nicht  stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!

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  • ​Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • ​In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen
  • ​Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern wie z.B. bei Urban Sports Club!

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

Das Wichtigste vorab: Als Mitarbeiter*in im Verkauf in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere  Kund*innen sich bei uns wohlfühlen!

  • ​Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob  in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Zugleich bist du Stylist*in, Berater*in und  Servicemitarbeiter*in.
  • ​Außerdem achtest Du darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert,  aufgeräumt und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents  erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • ​Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst Du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im  Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren
  • ​An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund*innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen  großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste  Shopping Erlebnis bei uns!

BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus

  • ​Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich  und Du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags
  • ​​Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kund*innen  als auch Deinem Team gegenüber
  • ​Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
  • ​Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater*in von Freund*innen und Familie
  • ​Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes  Auftreten

SHARE YOUR TALENT!

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für  Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit  Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis

Bewirb Dich online und zeig uns, wer Du bist!  

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Visual Merchandiser (m/w/d)

Zara

Visual Merchandiser (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
May 15, 2023
15.5.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln
  • Mit dem Personalrabatt von 25% für alle INDITEX-Brands stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban-Sports-Club!


DO SOMETHING INSPIRING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben

Dein Fokus als Fashion Visual Merchandiser*in ist unser fantastisches Produkt! Mit Deinem Fashion Knowhow und

Trendkenntnissen sorgst Du dafür, dass Kund*innen sowie Kolleg*innen inspiriert werden und neue Styles wagen!

  • Du bist unser*e Produktexpert*in und optimierst unsere internen Guidelines anhand Deiner exzellenten Fashion- und Designkenntnisse. Dabei behältst Du die Bedürfnisse unserer Kund*innen stets im Blick!
  • Unser Produkt auf dem Shopfloor wird von Dir in Szene gesetzt. Mithilfe Deiner optimierten Guidelines findest Du für jedes Item den perfekten Platz – zum Kollektions- sowie Sale-Start!
  • Auch die Performance Analyse Deiner Produkte im Store hilft Dir dabei, unsere Ware optimal zu präsentieren. Anhand dessen leitest Du passende Maßnahmen ab, um unseren Umsatz zu steigern!
  • Durch Deine kreativen, stilsicheren Outfitkombinationen anhand von aktuellen Trends werden unsere Kund*innen inspiriert. So werden sie selbst zu Fashionexperten!
  • Du führst regelmäßig Trendworkshops für Kolleg*innen aus dem Store und der Produktabteilung durch.


Dadurch profitiert Dein Team von Deiner Fashion-Expertise!

LIVE YOUR IDEAS – Das zeichnet Dich aus

  • Ob Social Media, Blogs, Apps oder Zeitschriften – Du suchst überall nach den neuesten Must-Haves der Fashionwelt und kennst alle aktuellen Trends und Designer!
  • Mit Deinem Gefühl für Ästhetik und Deinem fantastischen Vorstellungsvermögen stellst du alle in den Schatten – Mit Deiner Handschrift sieht alles grandios aus!
  • Du sprühst vor Kreativität und Einfallsreichtum – Durch Deine Ideen schaffst Du es, alle zu begeistern!
  • Tagtäglich viele unterschiedliche Outfits zu kombinieren, erfordert Talent – Du bringst es mit!
  • Du hast den Blick fürs Detail - Dein Perfektionismus und Deine Organisationsfähigkeit sorgen dafür, dass jedes einzelne Produkt erstklassig präsentiert wird!
  • Erste Erfahrungen im Instore Visual Merchandising, Window Dressing oder visuellem Marketing helfen Dir dabei, die Welt des Fashion Visual Merchandiser*in bei ZARA bestens zu verstehen
  • Auf Deutsch und Englisch kannst Du gut kommunizieren – So vermittelst Du Deinem Team und unseren Kund*innen problemlos Deine Leidenschaft für Fashion!


SHARE YOUR TALENT!

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis


Bewirb Dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist! Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Assistant Store Manager (m/w/d)

Zara

Assistant Store Manager (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 5, 2023
5.6.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein Teamplayer*in und kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!


Wir suchen DICH als ASSISTANT STORE MANAGER (m/w/d) für unseren ZARA Store in Sindelfingen!


MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln
  • Mit dem Personalrabatt von 25% für alle INDITEX-Brands stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. bei Urban Sports Club!

MAKE THE EXTRAORDINARY – Deine neuen Aufgaben

Als Assistant Store Manager*in sorgst Du dafür, dass Dein Team motiviert ist, Deine Kund*innen sich wohlfühlen und alle internen Prozesse reibungslos ablaufen. Wenn Du diese Bereiche beherrschst, bist Du das perfekte Match für uns!

Team

  • Teamwork makes the Dreamwork: Auch wenn Du als Assistant Store Manager*in bei der Entscheidung mitwirkst, ist
  • Dein Team unentbehrlich für Deinen Erfolg. Durch Deine positive Einstellung und Deine erstklassigen Kommunikations-Skills bleiben Deine Mitarbeiter*innen motiviert
  • Du erkennst Potenziale und förderst diese gemeinsam mit dem Managementteam durch individuelle Trainings. So werden Deine Teammitglieder die Führungskräfte und Produktspezialist*innen der Zukunft!
  • Durch regelmäßige KPI-Analysen ermittelst Du den Personalbedarf. Nur mit einem starken Team laufen wir zur Höchstform auf.

Interne Prozesse

  • Damit alle Abläufe im Store reibungslos funktionieren, koordinierst und steuerst Du mit Deinem Managementteam unsere internen Prozesse und Vorgänge. Unter Deiner Verantwortung erreichen wir so unsere Budget- und Unternehmensziele!
  • Unsere betrieblichen Vorgaben und innovativen Inhouse-Technologien helfen Dir dabei, einen optimalen Warenfluss zu garantieren und unser Produkt bestmöglich in Szene zu setzen. So wird Dein Store zum Place-to-Be für unsere Kund*innen.

Customer Service

  • Du gehst als Vorbild und Leader*in voran – ob im Customer Service oder in der Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie. Du repräsentierst ZARA unseren Kolleg*innen nach innen und unseren Kund*innen nach außen!


BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus

  • Du bringst eine positive Attitude und eine außerordentliche Hands-on Mentalität mit - Mithilfe Deines Engagements kannst Du alles erreichen!
  • In der Welt der Zahlen fühlst Du Dich wohl - Deine analytischen Skills helfen Dir bei der Analyse unserer gängigen KPIs!
  • Durch Deinen empathischen Charakter erkennst Du die Bedürfnisse Deines Teams - Als inspirierende*r Leader*in
  • motivierst Du sie zur Bestleistung!
  • Mit Deinem großartigen Organisationstalent und Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten meisterst Du jede neue Challenge – So hältst Du mit unserer dynamischen Denkweise Schritt!
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Retail hilft Dir dabei, unsere internen Strukturen schneller zu verstehen – Du weißt, worauf es ankommt!
  • In Sachen Trends und Designer macht Dir niemand etwas vor – Du lebst für die Fashionwelt!
  • Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut kommunizieren – Unsere Teams bestehen aus internationalen Kolleg*innen aus aller Welt!


SHARE YOUR TALENT!

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzen uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQIA+ Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.


Bewirb Dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

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